Freisprecheinrichtung nachrüsten ???

Diskutiere Freisprecheinrichtung nachrüsten ??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, mein Name ist Philipp bin im Nov. 22 Jahre alt und bin bald,so hoffe ich zumindest, glücklicher Octavia RS TFSI Besitzer. Kombi...

  1. Neo RS

    Neo RS Guest

    Hallo Leute,

    mein Name ist Philipp bin im Nov. 22 Jahre alt und bin bald,so hoffe ich zumindest, glücklicher Octavia RS TFSI Besitzer. Kombi versteht sich. Ich weiß zumindest, dass das gute Stück schon in Deutschland ist. So in 7-14 Tagen müsste ich den Ofen unterm Hintern haben. :fahren:Juhu!!!

    So nun hätte ich mal ne Frage an euch....
    Und zwar habe ich "Idiot", den Wagen ohne Freisprecheinrichtung bestellt. Naja ich bin jung und brauche das Geld... ich weiß es war nen Fehler, aber kann mir jemand sagen, ob einer mal ne FSE nachträglich eingebaut hat? Wenn ja, bitte welche? Achso BT wäre am besten! Und was hat es gekostet oder kann es kosten? und einbaun lassen oder selfmade ?

    Ich hoffe auf baldige Antwort und freu mich auf´s echt nette Forum!

    Danke im vorraus
    Neo RS
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OctiFFM, 13.11.2006
    OctiFFM

    OctiFFM

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    frankfurt am Mian
    Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Glöckler frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    17600
    Moin,

    erstmal: mach bloss langsam, wenn Du das Geschoss hast. Willst den Wqagen ja wohl einige Jahre fahren denke ich mal.
    Frage: Welche Handy-Marke hast Du. Falls Nokia , dann gibt´s da das Nokia HF 6W . Das Teil steckst Du einfach in die Buche für den Glimmstengel-Ankockler und fertig. Musst es allerdings Deinem Handy vorstellen.
    Kostet ca. 140 €.

    Allzeit gute Fahrt wünscht Dir - hoffentlich bald -

    Frank.
     
  4. Neo RS

    Neo RS Guest

    schönen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe ein Sony Ericsson hast du dafür ne Lösung parat ? Ist dort mirko und Lautsprecher dabei oder kann ich das über die Boxen laufen lasen ? Habe die Nexus Navi drin.
     
  5. #4 Geoldoc, 17.11.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Als Universallösungen gibt es ja noch die Modelle von Parrot. Ab rund 100 Euro.

    Ich hab inzwischen 2 davon in Betrieb und bein, bis auf einen leichten Wackelkontakt an einem Stecker sehr zufrieden damit.
     
  6. #5 KleineKampfsau, 17.11.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.084
    Zustimmungen:
    170
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hm. Habe seit Jahren eine Funkwerk Dabendorf verbaut (Audio 2000) und kann nur bestes drüber berichten. Einbau ist kinderleicht und die Qualität ist auch super. Weiß allerdings nicht, ob es einen Halter für das Sony gibt ...

    Andreas
     
  7. #6 JensK_79, 17.11.2006
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
  8. Neo RS

    Neo RS Guest

    Hat du erfahrung damit gemacht ? selbeingebaut? und kabelprobleme gehabt (optisch) ?
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 JensK_79, 19.11.2006
    JensK_79

    JensK_79

    Dabei seit:
    05.03.2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberaula / Hessen 36280
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Ich hab meine DSP jetzt seit 2 Jhren. Der einbau ist Kinderleicht, das verlegen der Kabel erfordert etwas Geduld.
    Optisch stört es nicht.

    Die Sprachqualität ist super.
     
  11. Seeeb

    Seeeb Guest

    Hi.
    Diesbzgl. noch eine Nachtragsfrage:
    besteht nicht die Möglichkeit, die ORIGINAL Skoda
    Freisprecheinrichtung nachträglich einbauen zu lassen?
    Dürfte doch mit der Lenkradbedienung pp. am besten
    funktionieren, oder?!
    Gruß, Seeeb
     
Thema:

Freisprecheinrichtung nachrüsten ???

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung nachrüsten ??? - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...
  3. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...