Freisprecheinrichtung nachrüsten ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Neo RS, 13.11.2006.

1. Neo RS

Neo RS Guest

Hallo Leute,

mein Name ist Philipp bin im Nov. 22 Jahre alt und bin bald,so hoffe ich zumindest, glücklicher Octavia RS TFSI Besitzer. Kombi versteht sich. Ich weiß zumindest, dass das gute Stück schon in Deutschland ist. So in 7-14 Tagen müsste ich den Ofen unterm Hintern haben. :fahren:Juhu!!!

So nun hätte ich mal ne Frage an euch....
    Und zwar habe ich "Idiot", den Wagen ohne Freisprecheinrichtung bestellt. Naja ich bin jung und brauche das Geld... ich weiß es war nen Fehler, aber kann mir jemand sagen, ob einer mal ne FSE nachträglich eingebaut hat? Wenn ja, bitte welche? Achso BT wäre am besten! Und was hat es gekostet oder kann es kosten? und einbaun lassen oder selfmade ?

Ich hoffe auf baldige Antwort und freu mich auf´s echt nette Forum!

Danke im vorraus
    Neo RS

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OctiFFM, 13.11.2006
    OctiFFM

OctiFFM

Fahrzeug:
    Octavia Tour 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Glöckler frankfurt am Main
    Kilometerstand:
    17600
    Moin,

erstmal: mach bloss langsam, wenn Du das Geschoss hast. Willst den Wqagen ja wohl einige Jahre fahren denke ich mal.
    Frage: Welche Handy-Marke hast Du. Falls Nokia , dann gibt´s da das Nokia HF 6W . Das Teil steckst Du einfach in die Buche für den Glimmstengel-Ankockler und fertig. Musst es allerdings Deinem Handy vorstellen.
    Kostet ca. 140 €.

Allzeit gute Fahrt wünscht Dir - hoffentlich bald -

Frank.

4. Neo RS

Neo RS Guest

schönen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe ein Sony Ericsson hast du dafür ne Lösung parat ? Ist dort mirko und Lautsprecher dabei oder kann ich das über die Boxen laufen lasen ? Habe die Nexus Navi drin.

5. #4 Geoldoc, 17.11.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Als Universallösungen gibt es ja noch die Modelle von Parrot. Ab rund 100 Euro.

Ich hab inzwischen 2 davon in Betrieb und bein, bis auf einen leichten Wackelkontakt an einem Stecker sehr zufrieden damit.

6. #5 KleineKampfsau, 17.11.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Hm. Habe seit Jahren eine Funkwerk Dabendorf verbaut (Audio 2000) und kann nur bestes drüber berichten. Einbau ist kinderleicht und die Qualität ist auch super. Weiß allerdings nicht, ob es einen Halter für das Sony gibt ...

Andreas

7. #6 JensK_79, 17.11.2006
    JensK_79

JensK_79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
  8. Neo RS

Neo RS Guest

Hat du erfahrung damit gemacht ? selbeingebaut? und kabelprobleme gehabt (optisch) ?

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 JensK_79, 19.11.2006
    JensK_79

JensK_79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.9TDi, Skoda Fabia 1.4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    AMS Skoda Autohaus Augsburg
    Kilometerstand:
    100
    Ich hab meine DSP jetzt seit 2 Jhren. Der einbau ist Kinderleicht, das verlegen der Kabel erfordert etwas Geduld.
    Optisch stört es nicht.

Die Sprachqualität ist super.

11. Seeeb

Seeeb Guest

Hi.
    Diesbzgl. noch eine Nachtragsfrage:
    besteht nicht die Möglichkeit, die ORIGINAL Skoda
    Freisprecheinrichtung nachträglich einbauen zu lassen?
    Dürfte doch mit der Lenkradbedienung pp. am besten
    funktionieren, oder?!
    Gruß, Seeeb

Thema:

Freisprecheinrichtung nachrüsten ???

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung nachrüsten ??? - Ähnliche Themen

1. Standheizung nachrüsten

Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  2. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  5. Rückfahrkamera nachrüsten

Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...