Freisprecheinrichtung nachrüsten?

Diskutiere Freisprecheinrichtung nachrüsten? im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Ich bekomme nächste oder übernächste Woche unseren F3 Kombi. Ist eine Tageszulassung EZ 30.4.2016. Leider hat das Radio keine FSE. So wie ich...

  1. Possi

    Possi

    Dabei seit:
    01.08.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    18
    Hi,
    Ich bekomme nächste oder übernächste Woche unseren F3 Kombi. Ist eine Tageszulassung EZ 30.4.2016.
    Leider hat das Radio keine FSE. So wie ich hier gelesen habe ist das dann wohl ein Swing. Hat auch leider kein Lenkrad mit Funktionstasten. Gibt es dann trotzdem die Möglichkeit daran eine FSE anzuschließen? Genial wäre es ja wenn man über die Autolautsprecher den Gesprächsteilnehmer hören könnte. Aber geht das überhaupt? Ein kleines zusatzdisplay wäre ja auch okay. Kennst sich da jemand mit aus ob das geht und was ich brauche?
     
  2. #2 fairplayer, 23.08.2016
    fairplayer

    fairplayer

    Dabei seit:
    02.01.2016
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Fabia 1.2 DSG 110 PS
    die Suchfunktion bietet diesbezüglich reichlich Auskunft, davon mal abgesehen:
    hatte das gleiche Problem, laut Skoda orginal nicht nachrüstbar.
    Empfehle Parrot Mini Kit für ca 65.-
    Es synchronisiert Deine Telefonkontakte Deines Smartphones + eingehende Anrufe werden Dir mit Namen angesagt + in den Kontakten registrierte kannst Du per Sprachbefehl anwählen lassen. Nicht registrierte musst
    Du manuell ins Smartphone eintippen + bei einem eingehenden Anruf entweder die Annahmetaste am Parrot drücken oder "annehmen" sagen. Die Lautstärke der Ansagen kannst du am Parrot regeln. Mein Fazit: gut
     
    Possi gefällt das.
  3. #3 trainer22, 23.08.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    571
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Naja, nachrüstbar ist es schon. Sollte auch für eine versierte Werkstatt keine Probleme bereiten.

    Ist halt eine Preisfrage. Rechnen wird es sich überhaupt nicht. Aber das war ja nicht die Frage...

    Wie fairplayer schon schrieb:
    ich würde auf eine externe FSE setzen, und bei Parrot kann man wenig falsch machen.
     
    Possi und 11i_we gefällt das.
  4. Possi

    Possi

    Dabei seit:
    01.08.2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    18
    Ich hatte ja gehofft das es Radios von externen Anbietern gibt wo das funktioniert. Ich hatte zum Beispiel in meinem Fiat Punto ein Alpine Radio. Aber ich finde keins was mit dem F3 kompatibel ist. Da ja der BC auch im Radio drin ist. Muss ich dann wohl so mit dem Swing leben und tatsächlich eine externe FSE nehmen. Naja ich telefoniere eh nicht oft im Auto. Im alten Auto wo die FSE im Radio eingebaut war Kamm es vielleicht 1 mal im Monat vor.
     
  5. Cairus

    Cairus

    Dabei seit:
    02.04.2012
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Österreich/Stmk/Graz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z3 Elegance 1.4TSI
    Kilometerstand:
    167000
    Schau bei Fiscon mal oder bei carsystems.pl
     
    Possi gefällt das.
Thema: Freisprecheinrichtung nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia III swing bluetooth nachrusten

    ,
  2. skoda radio swing freisprecheinrichtung nachrüsten

    ,
  3. skoda swing bluetooth nachrüsten

    ,
  4. skoda radio swing bluetooth nachrüsten,
  5. skoda fabia 3 freisprecheinrichtung ,
  6. swing 2016 fse nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung nachrüsten? - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  4. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden
  5. Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero

    Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero: Guten Abend zusammen, leider gibt es immer noch Probleme mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda Rapid (Radio Bolero) aus dem Baujahr 2016....