Freisprecheinrichtung nachrüsten original

Diskutiere Freisprecheinrichtung nachrüsten original im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe da auf der seite www.skoda-parts.cz FSE´s zum Nachrüsten gefunden. Kann mir jemand sagen, ob darin alle notwendigen Teile...

  1. #1 Jey-Jey, 01.07.2011
    Jey-Jey

    Jey-Jey Guest

    Hallo,

    ich habe da auf der seite www.skoda-parts.cz FSE´s zum Nachrüsten gefunden. Kann mir jemand sagen, ob darin alle notwendigen Teile enthalten sind?
    Hier der link: http://skoda-parts.cz/predmet.aspx?polozkaID=253

    Wäre für den Preis echt günstig. Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrung mit dem Nachrüsten der originalen FSE.
    Es gibt noch eine andere Lösung, und zwar von Fiscon, bzw. Kufatec. Nach Möglichkeit hätte ich gerne eine originale.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    also bei ebay hab ich die Premium FSE schon mit allem Drum und Drann billiger gesehen!

    z.B. hier ... da ist alles dabei!

    [ebay]http://cgi.ebay.de/VW-Bluetooth-PREMIUM-UMTS-000051473F-rSAP-FSE-UHV-RNS-/170558856737?pt=Freisprechanlagen&hash=item27b6199e21[/ebay]
     
  4. #3 Jey-Jey, 01.07.2011
    Jey-Jey

    Jey-Jey Guest

    Wo???

    Der link zeigt ne leese ebay-Seite an. Oder der Artikel ist zu alt. ?(
     
  5. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    da hat wohl jemand zugeschlagen ... suche mal nach Premium FSE VW Skoda ... da gibts komplett Pakete (neu) ... ca. 270€
     
  6. #5 Schnitzel67, 02.07.2011
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Die FSE bei Skoda-parts ist ein älteres Modell. Es hat die Bezeichnung 3C8 035 730A und wurde wohl bis 22.11.2010 gebaut. Die neueren Modelle mit der Bezeichnung 5N0 035 730D wurden ab 22.11.2010 gebaut. Beim neueren Modell gibt es auch eine andere Bluetoothantenne, glaube ich. Gibt´s in der Bucht für 269.- €.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Jey-Jey, 02.07.2011
    Jey-Jey

    Jey-Jey Guest

    @ Schnitzel 67
    und
    @ JoshDD: Sind denn bei den Sets in der Bucht alles dabei oder braucht man da noch irgendwelche Kabel oder ähnliches? Nur, damit wir uns nicht falsch verstehen, man kann oder konnte bei Skoda auch eine Mobiltelefonvorbereitung bestellen. Diese habe ich NICHT. Nur zur Info, nicht das wir aneinander vorbei reden/schreiben. ;)
     
  9. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Das ist die PRemium FSE wie auch im Skoda ... Ich glaube, die gibts nur bei VW auch als "Nachrüstset" und bei Skoda nur Erstausrüstung.

    Das einzige was da nicht dabei ist, ist die Schaumstoffbox für die Montage unter dem Sitz. Als Nachrüstplatz empfehle ich aber eine Stelle hinter dem Handschuhfach... weniger Stress im den Kabeln.

    Der Kabelsatz ist Plug&Play ... er wird einfach zwischen den vorhandenen Quadlock und dem Radio geklemmt.

    Alle Angaben ohne Gewähr - denn ich habe eine Fiscon drin...
     
Thema: Freisprecheinrichtung nachrüsten original
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia original fse nachrüsten

    ,
  2. freisprecheinrichtung skoda rapid nachrüsten orginal

    ,
  3. skoda yeti freisprecheinrichtung nachrüsten

    ,
  4. orginal skoda freisprecheinrichtung nachruesten,
  5. skoda nj fse nachrüsten,
  6. original skoda bluetooth freisprecheinrichtung,
  7. original freisprecheinrichtung premium skoda octavia 2,
  8. original-skoda-bluetooth-freisprecheinrichtung-als-nachruestung,
  9. orginal freisprecheinrichtung skoda rapid,
  10. original skoda freisprecheinrichtung
Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung nachrüsten original - Ähnliche Themen

  1. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hey Leute, Ich habe mal wieder ein neues Projekt,da mir meine bessere Hälfte ein wenig auf den Keks geht,muss Ich nun eine Standheizung...
  2. Heckklappenöffung O3 nachrüsten

    Heckklappenöffung O3 nachrüsten: [IMG] Taugt das? Wie funktioniert das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

    ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...