Freisprecheinrichtung nachrüsten original

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Jey-Jey, 01.07.2011.

1. #1 Jey-Jey, 01.07.2011
    Jey-Jey

Jey-Jey Guest

Hallo,

ich habe da auf der seite www.skoda-parts.cz FSE´s zum Nachrüsten gefunden. Kann mir jemand sagen, ob darin alle notwendigen Teile enthalten sind?
    Hier der link: http://skoda-parts.cz/predmet.aspx?polozkaID=253

Wäre für den Preis echt günstig. Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrung mit dem Nachrüsten der originalen FSE.
    Es gibt noch eine andere Lösung, und zwar von Fiscon, bzw. Kufatec. Nach Möglichkeit hätte ich gerne eine originale.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    also bei ebay hab ich die Premium FSE schon mit allem Drum und Drann billiger gesehen!

z.B. hier ... da ist alles dabei!

[ebay]http://cgi.ebay.de/VW-Bluetooth-PREMIUM-UMTS-000051473F-rSAP-FSE-UHV-RNS-/170558856737?pt=Freisprechanlagen&hash=item27b6199e21[/ebay]

4. #3 Jey-Jey, 01.07.2011
    Jey-Jey

Jey-Jey Guest

Wo???

Der link zeigt ne leese ebay-Seite an. Oder der Artikel ist zu alt. ?(

5. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    da hat wohl jemand zugeschlagen ... suche mal nach Premium FSE VW Skoda ... da gibts komplett Pakete (neu) ... ca. 270€

6. #5 Schnitzel67, 02.07.2011
    Schnitzel67

Schnitzel67

Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Die FSE bei Skoda-parts ist ein älteres Modell. Es hat die Bezeichnung 3C8 035 730A und wurde wohl bis 22.11.2010 gebaut. Die neueren Modelle mit der Bezeichnung 5N0 035 730D wurden ab 22.11.2010 gebaut. Beim neueren Modell gibt es auch eine andere Bluetoothantenne, glaube ich. Gibt´s in der Bucht für 269.- €.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Jey-Jey, 02.07.2011
    Jey-Jey

Jey-Jey Guest

@ Schnitzel 67
    und
    @ JoshDD: Sind denn bei den Sets in der Bucht alles dabei oder braucht man da noch irgendwelche Kabel oder ähnliches? Nur, damit wir uns nicht falsch verstehen, man kann oder konnte bei Skoda auch eine Mobiltelefonvorbereitung bestellen. Diese habe ich NICHT. Nur zur Info, nicht das wir aneinander vorbei reden/schreiben. ;)

9. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Das ist die PRemium FSE wie auch im Skoda ... Ich glaube, die gibts nur bei VW auch als "Nachrüstset" und bei Skoda nur Erstausrüstung.

Das einzige was da nicht dabei ist, ist die Schaumstoffbox für die Montage unter dem Sitz. Als Nachrüstplatz empfehle ich aber eine Stelle hinter dem Handschuhfach... weniger Stress im den Kabeln.

Der Kabelsatz ist Plug&Play ... er wird einfach zwischen den vorhandenen Quadlock und dem Radio geklemmt.

Alle Angaben ohne Gewähr - denn ich habe eine Fiscon drin...

Thema: Freisprecheinrichtung nachrüsten original
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia original fse nachrüsten

,
  2. orginal skoda freisprecheinrichtung nachruesten

,
  3. skoda nj fse nachrüsten

,
  4. original skoda bluetooth freisprecheinrichtung,
  5. original freisprecheinrichtung premium skoda octavia 2,
  6. original-skoda-bluetooth-freisprecheinrichtung-als-nachruestung,
  7. orginal freisprecheinrichtung skoda rapid,
  8. original skoda freisprecheinrichtung
Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung nachrüsten original - Ähnliche Themen

1. Ambientebeleuchtung nachrüsten

Ambientebeleuchtung nachrüsten: Moin, hat sich schon jemand zufällig Gedanken dazu gemacht? Ich hatte für einen Werkstattbesuch meines Rapid (MJ15) einen Rapid SB (MJ16 oder...
  2. Klappschlüssel nachrüsten

Klappschlüssel nachrüsten: Hallo zusammen, da meine beiden FFBs momentan im ar... in einem unbrauchbaren Zustand sind (die eine leuchtet dauerhaft rot und tut nix, die...
  3. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...