Freisprecheinrichtung nachrüsten original

Diskutiere Freisprecheinrichtung nachrüsten original im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe da auf der seite www.skoda-parts.cz FSE´s zum Nachrüsten gefunden. Kann mir jemand sagen, ob darin alle notwendigen Teile...

  1. #1 Jey-Jey, 01.07.2011
    Jey-Jey

    Jey-Jey Guest

    Hallo,

    ich habe da auf der seite www.skoda-parts.cz FSE´s zum Nachrüsten gefunden. Kann mir jemand sagen, ob darin alle notwendigen Teile enthalten sind?
    Hier der link: http://skoda-parts.cz/predmet.aspx?polozkaID=253

    Wäre für den Preis echt günstig. Vielleicht hat ja jemand von euch schon Erfahrung mit dem Nachrüsten der originalen FSE.
    Es gibt noch eine andere Lösung, und zwar von Fiscon, bzw. Kufatec. Nach Möglichkeit hätte ich gerne eine originale.
     
  2. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    also bei ebay hab ich die Premium FSE schon mit allem Drum und Drann billiger gesehen!

    z.B. hier ... da ist alles dabei!

    [ebay]http://cgi.ebay.de/VW-Bluetooth-PREMIUM-UMTS-000051473F-rSAP-FSE-UHV-RNS-/170558856737?pt=Freisprechanlagen&hash=item27b6199e21[/ebay]
     
  3. #3 Jey-Jey, 01.07.2011
    Jey-Jey

    Jey-Jey Guest

    Wo???

    Der link zeigt ne leese ebay-Seite an. Oder der Artikel ist zu alt. ?(
     
  4. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    da hat wohl jemand zugeschlagen ... suche mal nach Premium FSE VW Skoda ... da gibts komplett Pakete (neu) ... ca. 270€
     
  5. #5 Schnitzel67, 02.07.2011
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Die FSE bei Skoda-parts ist ein älteres Modell. Es hat die Bezeichnung 3C8 035 730A und wurde wohl bis 22.11.2010 gebaut. Die neueren Modelle mit der Bezeichnung 5N0 035 730D wurden ab 22.11.2010 gebaut. Beim neueren Modell gibt es auch eine andere Bluetoothantenne, glaube ich. Gibt´s in der Bucht für 269.- €.
     
  6. #6 Jey-Jey, 02.07.2011
    Jey-Jey

    Jey-Jey Guest

    @ Schnitzel 67
    und
    @ JoshDD: Sind denn bei den Sets in der Bucht alles dabei oder braucht man da noch irgendwelche Kabel oder ähnliches? Nur, damit wir uns nicht falsch verstehen, man kann oder konnte bei Skoda auch eine Mobiltelefonvorbereitung bestellen. Diese habe ich NICHT. Nur zur Info, nicht das wir aneinander vorbei reden/schreiben. ;)
     
  7. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Das ist die PRemium FSE wie auch im Skoda ... Ich glaube, die gibts nur bei VW auch als "Nachrüstset" und bei Skoda nur Erstausrüstung.

    Das einzige was da nicht dabei ist, ist die Schaumstoffbox für die Montage unter dem Sitz. Als Nachrüstplatz empfehle ich aber eine Stelle hinter dem Handschuhfach... weniger Stress im den Kabeln.

    Der Kabelsatz ist Plug&Play ... er wird einfach zwischen den vorhandenen Quadlock und dem Radio geklemmt.

    Alle Angaben ohne Gewähr - denn ich habe eine Fiscon drin...
     
Thema: Freisprecheinrichtung nachrüsten original
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia original fse nachrüsten

    ,
  2. skoda octavia original freisprecheinrichtung

    ,
  3. freisprecheinrichtung skoda roomster nachrüstset original

    ,
  4. freisprecheinrichtung skoda rapid nachrüsten orginal,
  5. skoda yeti freisprecheinrichtung nachrüsten,
  6. orginal skoda freisprecheinrichtung nachruesten,
  7. skoda nj fse nachrüsten,
  8. original skoda bluetooth freisprecheinrichtung,
  9. original freisprecheinrichtung premium skoda octavia 2,
  10. original-skoda-bluetooth-freisprecheinrichtung-als-nachruestung,
  11. orginal freisprecheinrichtung skoda rapid,
  12. original skoda freisprecheinrichtung
Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung nachrüsten original - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  4. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  5. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...