Freisprecheinrichtung nachrüsten oder ne kostengünstige Alternative..?

Diskutiere Freisprecheinrichtung nachrüsten oder ne kostengünstige Alternative..? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Ich bekomme Ende der Woche einen Superb 2.0 tdi L&K aus ner Leasingübernahme. An sich ist das Auto für mich perfekt, was die...

1. #1 schwabe70, 13.04.2010
    schwabe70

schwabe70

Hallo zusammen!

Ich bekomme Ende der Woche einen Superb 2.0 tdi L&K aus ner Leasingübernahme.

An sich ist das Auto für mich perfekt, was die Ausstattung angeht. Was mir aber absolut fehlt ist eine Freisprechanlage, denn die ist leider net drin...

Deswegen meine konkrete Frage:
    Weiß jemand, wie man sowas nachrüstet und was das kostet? Bzw. gibt es eine kostengünstige Alternative mit nem mobilen Gerät für die Sonnenblende oder so? Ich hab das Auto nämlich nur noch 9 Monate und will net allzuviel Kohle deswegen ausgeben...

Ich sollte damit ein Nokia N95 und einen Blackberry Curve koppeln können. Am besten so, dass sich das Gerät automatisch verbindet, sobal ich die Zündung betätige. Ich hatte sowas mal in nem Mietwagen (Golf VI) und das war perfekt.

Meine Google-Suche bringt mich da grad irgendwie net weiter... :S

Wäre klasse, wenn da jemand nen Tipp hätte... :rolleyes:

Grüße aus dem wilden Süden

von Lars

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
  4. #3 Boerni64, 14.04.2010
    Boerni64

Boerni64

63694 Limeshain-Rommelhausen Dolmenring 2 63694 Li
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo V6 3,6 4x4
    Werkstatt/Händler:
    AWG Ortenberg - Freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    113000
Thema:

Freisprecheinrichtung nachrüsten oder ne kostengünstige Alternative..?

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung nachrüsten oder ne kostengünstige Alternative..? - Ähnliche Themen

1. Heckklappenöffung O3 nachrüsten

Heckklappenöffung O3 nachrüsten: [IMG] Taugt das? Wie funktioniert das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  3. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  4. PDC vorne Nachrüsten

PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  5. USB nachrüsten

USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...