Freisprecheinrichtung mit MultiCAN Anschluß nachrüsten

Diskutiere Freisprecheinrichtung mit MultiCAN Anschluß nachrüsten im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum, ich würde gerne an meinem Yeti eine BT Freisprecheinrichtung nachrüsten. Hatte ab Werk keine Freisprecheinrichtung geordert...

  1. #1 kpieper, 19.05.2010
    kpieper

    kpieper

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich würde gerne an meinem Yeti eine BT Freisprecheinrichtung nachrüsten. Hatte ab Werk keine Freisprecheinrichtung geordert und habe ein Lenkrad ohne Multifunktion.

    Jetzt habe ich gesehen, dass es von Parrot zu den bekannten FSE der Mki Serie einen MultiCAN Adapter gibt.

    Ich habe in meinem Yeti das Radio Bolero. Meint ihr ich könnte dann das Telefon FSE über das Radio Bolero steuern, ähnlich der Original FSE ab Werk ???
     
  2. #2 Yetibti1961, 21.05.2010
    Yetibti1961

    Yetibti1961

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth Friedrichstraße 95444 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2 TSI Experience
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel Bayreuth
    Hallo Kpieper!

    Ich hatte auch keine BT FSE, habe jedoch das Columbus und Multif-Lenkrad. Habe mir von Fiscon eine einbauen lassen. Geniales Teil :-) Schau doch mal unter:

    www.fiscon-mobile.de/products/rns_510.php?brand=skoda

    geht auch fürs Bolero.

    Ist zwar nicht billig (399€ + 60€ Einbau plug and play), aber es hat sich gelohnt :thumbsup:

    LG Gerald
     
Thema: Freisprecheinrichtung mit MultiCAN Anschluß nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti adapter freisprecheinrichtung bolero

    ,
  2. skoda yeti multimediaanschluss nachrüsten

    ,
  3. skoda yeti freisprecheinrichtung nachrüsten

    ,
  4. skoda yeti bolero bluetooth nachrüsten,
  5. yeti freisprecheinreichtung nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung mit MultiCAN Anschluß nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. MDI Anschluss im Handschufach

    MDI Anschluss im Handschufach: Suche ein Bild, wo zu erkennen ist wo der MDI Anschluss im Handschufach verbaut ist (Werksseitig). Octavia 2010. Kann mir da einer helfen?
  2. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

    Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  3. Vorfeldkamera nachrüsten

    Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...
  4. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

    Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  5. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

    ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...