Freisprecheinrichtung mit MultiCAN Anschluß nachrüsten

Diskutiere Freisprecheinrichtung mit MultiCAN Anschluß nachrüsten im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum, ich würde gerne an meinem Yeti eine BT Freisprecheinrichtung nachrüsten. Hatte ab Werk keine Freisprecheinrichtung geordert...

  1. #1 kpieper, 19.05.2010
    kpieper

    kpieper

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich würde gerne an meinem Yeti eine BT Freisprecheinrichtung nachrüsten. Hatte ab Werk keine Freisprecheinrichtung geordert und habe ein Lenkrad ohne Multifunktion.

    Jetzt habe ich gesehen, dass es von Parrot zu den bekannten FSE der Mki Serie einen MultiCAN Adapter gibt.

    Ich habe in meinem Yeti das Radio Bolero. Meint ihr ich könnte dann das Telefon FSE über das Radio Bolero steuern, ähnlich der Original FSE ab Werk ???
     
  2. #2 Yetibti1961, 21.05.2010
    Yetibti1961

    Yetibti1961

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth Friedrichstraße 95444 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2 TSI Experience
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel Bayreuth
    Hallo Kpieper!

    Ich hatte auch keine BT FSE, habe jedoch das Columbus und Multif-Lenkrad. Habe mir von Fiscon eine einbauen lassen. Geniales Teil :-) Schau doch mal unter:

    www.fiscon-mobile.de/products/rns_510.php?brand=skoda

    geht auch fürs Bolero.

    Ist zwar nicht billig (399€ + 60€ Einbau plug and play), aber es hat sich gelohnt :thumbsup:

    LG Gerald
     
Thema: Freisprecheinrichtung mit MultiCAN Anschluß nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti adapter freisprecheinrichtung bolero

    ,
  2. skoda yeti multimediaanschluss nachrüsten

    ,
  3. skoda yeti freisprecheinrichtung nachrüsten

    ,
  4. skoda yeti bolero bluetooth nachrüsten,
  5. yeti freisprecheinreichtung nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung mit MultiCAN Anschluß nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  3. Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker

    Sicherungskasten Octavia (Sicherung 27 nutzen) Anschluss Subwoofer / Musikverstärker: Hallo zusammen, für meinen Octavia habe ich einen kleinen Aktiven Subwoofer, denn ich gerne im Kofferraum verbauen möchte. Zuvor hatte ich einen...
  4. Octavia III Nachrüstung Verstärker + Bassbox

    Nachrüstung Verstärker + Bassbox: Hallöchen, :thumbsup: ich habe mal eine Frage bzgl. des. o. g. Themas. ;) Ich habe in meinem O3 Bj. 2015 das Businesspaket Amundsen. Ich würde...
  5. Yeti mirror link bei yeti 2016 nachrüsten

    mirror link bei yeti 2016 nachrüsten: Wer hat info für eine Nachrüstung von smart link oder mirror link für skoda yeti bj. 2016 amundsen navi vorhanden