Freisprecheinrichtung mit MultiCAN Anschluß nachrüsten

Diskutiere Freisprecheinrichtung mit MultiCAN Anschluß nachrüsten im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebes Forum, ich würde gerne an meinem Yeti eine BT Freisprecheinrichtung nachrüsten. Hatte ab Werk keine Freisprecheinrichtung geordert...

  1. #1 kpieper, 19.05.2010
    kpieper

    kpieper

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich würde gerne an meinem Yeti eine BT Freisprecheinrichtung nachrüsten. Hatte ab Werk keine Freisprecheinrichtung geordert und habe ein Lenkrad ohne Multifunktion.

    Jetzt habe ich gesehen, dass es von Parrot zu den bekannten FSE der Mki Serie einen MultiCAN Adapter gibt.

    Ich habe in meinem Yeti das Radio Bolero. Meint ihr ich könnte dann das Telefon FSE über das Radio Bolero steuern, ähnlich der Original FSE ab Werk ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yetibti1961, 21.05.2010
    Yetibti1961

    Yetibti1961

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayreuth Friedrichstraße 95444 Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti 1,2 TSI Experience
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel Bayreuth
    Hallo Kpieper!

    Ich hatte auch keine BT FSE, habe jedoch das Columbus und Multif-Lenkrad. Habe mir von Fiscon eine einbauen lassen. Geniales Teil :-) Schau doch mal unter:

    www.fiscon-mobile.de/products/rns_510.php?brand=skoda

    geht auch fürs Bolero.

    Ist zwar nicht billig (399€ + 60€ Einbau plug and play), aber es hat sich gelohnt :thumbsup:

    LG Gerald
     
Thema: Freisprecheinrichtung mit MultiCAN Anschluß nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti adapter freisprecheinrichtung bolero

    ,
  2. skoda yeti multimediaanschluss nachrüsten

    ,
  3. skoda yeti freisprecheinrichtung nachrüsten

    ,
  4. skoda yeti bolero bluetooth nachrüsten,
  5. yeti freisprecheinreichtung nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung mit MultiCAN Anschluß nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Standheizung nachrüsten

    Standheizung nachrüsten: Hey Leute, Ich habe mal wieder ein neues Projekt,da mir meine bessere Hälfte ein wenig auf den Keks geht,muss Ich nun eine Standheizung...
  2. Heckklappenöffung O3 nachrüsten

    Heckklappenöffung O3 nachrüsten: [IMG] Taugt das? Wie funktioniert das? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung

    ALWR kufatec für xenon nachrüstung richtige Pin belegung: Hat jemand für den Superb 3T Bj.2012 4x4 170ps TDI eine Stecker- Pin Belegung, da Kufatec keine Einbauanleitung mitliefert. Wir haben schon alles...
  4. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  5. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...