Freisprecheinrichtung - Mikrophon defekt?

Diskutiere Freisprecheinrichtung - Mikrophon defekt? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wir haben einen gebrauchten Superb 04/15 - 27500 km mit Garantie gekauft. Das anmelden eines Iphone oder eines Androit...

1. Bado

Bado

Fahrzeug:
    Superb 2,0 TDI Elegance 103 KW - 04/2015
    Kilometerstand:
    27500
    Hallo zusammen,

wir haben einen gebrauchten Superb 04/15 - 27500 km mit Garantie gekauft.

Das anmelden eines Iphone oder eines Androit funktionierte problemlos. Auch kann man die Lieder auf den Geräten abspielen.

Telefonieren - Anruf ist möglich, man hört dn Gegenüber, aber dieser hört uns nicht. Auch kann man keine Sprachbefehle einrichten.

Ist der Mangel bekannt?

Beim Fehler auslesen wurde nichts angezeigt und so musste die Werkstatt von dem Mangel "überzeugt" werden.

Edith sagt, sollte es dazu einen Sammelthread geben - bitte entsprechend verschieben ..

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprecheinrichtung - Mikrophon defekt?

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung - Mikrophon defekt? - Ähnliche Themen

1. Ausrücklager defekt

Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  3. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  4. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  5. Heckklappenschloss defekt

Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...