Freisprecheinrichtung mal anders!!

Diskutiere Freisprecheinrichtung mal anders!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich muß vorausschicken,dass ich kein Technikfreak und auch kein Mechaniker bin. Habe nun aber gehört,dass es angeblich zum...

  1. #1 loki1163, 30.12.2010
    loki1163

    loki1163

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pressbaum/Österreich 3021 Pressbaum Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 1,2TSI
    Hallo Leute! Ich muß vorausschicken,dass ich kein Technikfreak und auch kein Mechaniker bin.

    Habe nun aber gehört,dass es angeblich zum nachträglichen Einbau einer Freisprecheinrichtung ein Modul gibt, welches sich in den Radio so einklickt, wie z.B. eine Verkehsfunkdurchsage. D.h. das Bluetoothsignal wird in ein Radiosignal umgewandelt und daher wird das Telefonat dann über das Radio hörbar.

    Wo bekommt man so etwas, was kostet so ein Ding und welche Infos habt ihr noch diesbezüglich!!???

    DANKE für alle Antworten - Grüße loki
     
  2. #2 crazydogs, 30.12.2010
    crazydogs

    crazydogs

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Sowas gibts bei Ebay oder im Elektronikhandel, kostet 30-50€. Das Problem ist, dass du beim Fahren immer wieder in Sendebereiche verschiedener Sender kommst die die Frequenz der Freisprecheinrichtung überlagern. Ich hatte mal sowas um meinen MP3-Player an das Radio zu koppeln. Auf der Fahrt Essen-Düsseldorf mußte ich 4 mal nachregeln.
     
Thema:

Freisprecheinrichtung mal anders!!

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung mal anders!! - Ähnliche Themen

  1. Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein)

    Automatische Sitzverstellung (mal ja - mal nein): Bei meinem 2013er S2 funktioniert die automatische Sitzverstellung beim öffnen der Fahrertür manchmal, und manchmal muss ich die Speicherposition...
  2. Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?

    Kontrollleuchte blinkt nur bei Zündung ein paar mal auf und verschwindet dann...was kann es sein?: Hallo liebe Skodafreunde, ich habe einen Skoda Superb 2011 mit Xenonlicht. Vor einer Woche wurde mir der Fehler Standlicht vorne rechts defekt...
  3. Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero

    Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero: Guten Abend zusammen, leider gibt es immer noch Probleme mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda Rapid (Radio Bolero) aus dem Baujahr 2016....
  4. Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.

    Hat jemand schon mal nen Tempomat nachrüsten lassen.: Mein Fabia 3 ist ein EU Fahrzeug und hat leider nur ein Speedlimiter. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt. Hätte aber gerne den Modeschalter...