Freisprecheinrichtung mal anders!!

Diskutiere Freisprecheinrichtung mal anders!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich muß vorausschicken,dass ich kein Technikfreak und auch kein Mechaniker bin. Habe nun aber gehört,dass es angeblich zum...

loki1163

Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
90
Zustimmungen
0
Ort
Pressbaum/Österreich 3021 Pressbaum Österreich
Fahrzeug
Octavia Kombi 1,2TSI
Hallo Leute! Ich muß vorausschicken,dass ich kein Technikfreak und auch kein Mechaniker bin.

Habe nun aber gehört,dass es angeblich zum nachträglichen Einbau einer Freisprecheinrichtung ein Modul gibt, welches sich in den Radio so einklickt, wie z.B. eine Verkehsfunkdurchsage. D.h. das Bluetoothsignal wird in ein Radiosignal umgewandelt und daher wird das Telefonat dann über das Radio hörbar.

Wo bekommt man so etwas, was kostet so ein Ding und welche Infos habt ihr noch diesbezüglich!!???

DANKE für alle Antworten - Grüße loki
 

crazydogs

Dabei seit
24.06.2010
Beiträge
224
Zustimmungen
0
Sowas gibts bei Ebay oder im Elektronikhandel, kostet 30-50€. Das Problem ist, dass du beim Fahren immer wieder in Sendebereiche verschiedener Sender kommst die die Frequenz der Freisprecheinrichtung überlagern. Ich hatte mal sowas um meinen MP3-Player an das Radio zu koppeln. Auf der Fahrt Essen-Düsseldorf mußte ich 4 mal nachregeln.
 
Thema:

Freisprecheinrichtung mal anders!!

Freisprecheinrichtung mal anders!! - Ähnliche Themen

Batterie ständig leer: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum. Werde mich anschliessend gerne vorstellen :) Ich habe im Octi 2 (Jahrgang 2005) ein ERISIN Radio...
Octavia II Immer wieder Probleme mit Columbus 2008: Hallo, in der Suche habe ich keine passenden Infos zu "meinem Problem" gefunden. `Tschuldigung, wenn ich was übersehen habe... Dann gerne ein...
Fabia III Eure Einschätzung - Unzufrieden nach Hifi-Umbau vom Profi: [email protected] (S)ko(da)llegen! 8) Worum gehts...? Ich habe für meinen Kodi insgesamt 1550,-€ (Für mich viel Geld, worauf ich lange sparen musste) in...
Mietwagen: Citroen C3 Aircross: Momentan fahre ich als Mietwagen einen Citroen C3 Aircross mit 110 PS, über den ich kurz stichwortartig berichten möchte: Positiv: + gute...
Superb I Navi DX mit China-Radio oder etwaigen 2DIN-Radio ersetzen: Hallo zusammen, habe leider zu diesem Thema keine Anleitung gefunden, daher poste ich mal meine Erfahrungen und einen kleinen Wissenstransfer...
Oben