Freisprecheinrichtung mal anders!!

Diskutiere Freisprecheinrichtung mal anders!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich muß vorausschicken,dass ich kein Technikfreak und auch kein Mechaniker bin. Habe nun aber gehört,dass es angeblich zum...

  1. #1 loki1163, 30.12.2010
    loki1163

    loki1163

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pressbaum/Österreich 3021 Pressbaum Österreich
    Fahrzeug:
    Octavia Kombi 1,2TSI
    Hallo Leute! Ich muß vorausschicken,dass ich kein Technikfreak und auch kein Mechaniker bin.

    Habe nun aber gehört,dass es angeblich zum nachträglichen Einbau einer Freisprecheinrichtung ein Modul gibt, welches sich in den Radio so einklickt, wie z.B. eine Verkehsfunkdurchsage. D.h. das Bluetoothsignal wird in ein Radiosignal umgewandelt und daher wird das Telefonat dann über das Radio hörbar.

    Wo bekommt man so etwas, was kostet so ein Ding und welche Infos habt ihr noch diesbezüglich!!???

    DANKE für alle Antworten - Grüße loki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crazydogs, 30.12.2010
    crazydogs

    crazydogs

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Sowas gibts bei Ebay oder im Elektronikhandel, kostet 30-50€. Das Problem ist, dass du beim Fahren immer wieder in Sendebereiche verschiedener Sender kommst die die Frequenz der Freisprecheinrichtung überlagern. Ich hatte mal sowas um meinen MP3-Player an das Radio zu koppeln. Auf der Fahrt Essen-Düsseldorf mußte ich 4 mal nachregeln.
     
Thema:

Freisprecheinrichtung mal anders!!

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung mal anders!! - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...
  2. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  3. Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-)

    Dieses mal bleibt er serienmäßig...;-): Hallo, so langsam ist es Zeit, dass ich mich hier auch mal vorstelle::D Mein Name ist Markus und komme aus Sachsen / Leipzig ;) Ich bin schon...
  4. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

    Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...
  5. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...