Freisprecheinrichtung laut

Diskutiere Freisprecheinrichtung laut im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Forum-Community, nach meinem Octavia 4x4 habe ich mir jetzt einen Superb Jahreswagen, BJ 03/2012, gekauft. Business-Paket, mit...

  1. opm

    opm

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forum-Community,

    nach meinem Octavia 4x4 habe ich mir jetzt einen Superb Jahreswagen, BJ 03/2012, gekauft.

    Business-Paket, mit Amundsen und Freisprecheinrichtung Premium. Klappt auch alles, selbst die

    Sprachsteuerung, wenn ich deutlich spreche.

    Was mich sehr stört: Angerufene Personen sprechen von extremen Hintergrundgeräuschen. Was

    kann hier das Problem sein bzw. gibt es Einstellungsmöglichkeiten (Micro-Empfindlichkeit etc.)?



    Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Geräuschentwicklung normal ist, ein Kollege von mir

    fährt den neuen Passat und da hört man kaum etwas von den Fahrgeräuschen.



    Danke schon mal, ich freue mich über konstruktive Hinweise und Hilfestellungen! :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cs90

    cs90

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    112
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeug:
    Superb III Combi 2,0 TDI (EZ 04/2016)
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    60000
    So richtig konstruktiv ist mein Beitrag leider nicht.

    Ich habe aber genau das selbe Problem. Skoda Händler sagt er kann nichts machen.

    Habe inzwischen auch ein neues Handy. Macht aber leider keinen Unterschied. Maximal 110 km/h auf der Autobahn fahren ist die einzige Lösung, die ich bisher gefunden habe. Und selbst das hilft wohl nicht viel ... sehr sehr ärgerlich!!
     
Thema:

Freisprecheinrichtung laut

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung laut - Ähnliche Themen

  1. Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Nach Reifenwechsel: Lautes Abrollgeräusch und Eiern!

    Nach Reifenwechsel: Lautes Abrollgeräusch und Eiern!: Hallo! Mein erster Beitrag hier im Forum - ich hoffe, das passt so. Also ich habe einen Superb II BJ 10.2013. Ich habe ihn im Oktober gekauft...
  3. lautes brummen

    lautes brummen: seit ein paar tagen habe ich ein deutliches brummen von 10-ca.110kmh im fußraum sind die vibrationen teilweise spürbar. ich habe das lager der...
  4. Octavia III Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem

    Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem: Hallo. Ich habe bei meinem neuen Octavia Joy ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Handy ist ein Galaxy S5. Wenn ich mein Bluetooth am handy...
  5. Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?

    Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?: Hallo Gemeinde ! Ich habe bei meinem Praktik (Bj.2013 / 1,6 TDI , werksseitige FSE , Radio Blues) das Radio gegen ein neues - KENWOOD DPX7000DAB...