Freisprecheinrichtung laut

Diskutiere Freisprecheinrichtung laut im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Forum-Community, nach meinem Octavia 4x4 habe ich mir jetzt einen Superb Jahreswagen, BJ 03/2012, gekauft. Business-Paket, mit...

  1. opm

    opm

    Dabei seit:
    02.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forum-Community,

    nach meinem Octavia 4x4 habe ich mir jetzt einen Superb Jahreswagen, BJ 03/2012, gekauft.

    Business-Paket, mit Amundsen und Freisprecheinrichtung Premium. Klappt auch alles, selbst die

    Sprachsteuerung, wenn ich deutlich spreche.

    Was mich sehr stört: Angerufene Personen sprechen von extremen Hintergrundgeräuschen. Was

    kann hier das Problem sein bzw. gibt es Einstellungsmöglichkeiten (Micro-Empfindlichkeit etc.)?



    Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Geräuschentwicklung normal ist, ein Kollege von mir

    fährt den neuen Passat und da hört man kaum etwas von den Fahrgeräuschen.



    Danke schon mal, ich freue mich über konstruktive Hinweise und Hilfestellungen! :-)
     
  2. cs90

    cs90

    Dabei seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Speyer
    Fahrzeug:
    Superb III Combi 2,0 TDI (EZ 04/2016)
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    123456
    So richtig konstruktiv ist mein Beitrag leider nicht.

    Ich habe aber genau das selbe Problem. Skoda Händler sagt er kann nichts machen.

    Habe inzwischen auch ein neues Handy. Macht aber leider keinen Unterschied. Maximal 110 km/h auf der Autobahn fahren ist die einzige Lösung, die ich bisher gefunden habe. Und selbst das hilft wohl nicht viel ... sehr sehr ärgerlich!!
     
Thema:

Freisprecheinrichtung laut

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung laut - Ähnliche Themen

  1. Freisprecheinrichtung miserable Quatität

    Freisprecheinrichtung miserable Quatität: Hallo Leute, ich bin verzweifelt und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich fahre den 3. Octavia als Firmenwagen (letzten Freitag bekommen) und...
  2. L&K Combi 280PS TSI laut Händler unverkäuflich???

    L&K Combi 280PS TSI laut Händler unverkäuflich???: Derzeit sondiere ich ob der Tiguan Allspace als neues Familienauto in Frage kommt. Dazu zählen natürlich auch Angebot und Inzahlungnahme meines...
  3. Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten

    Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten: Hallo Gemeinde! Mein Name Manuel komme aus Österreich und bin neu hier. Freue mich hier so viel lesen... zu dürfen, einfach eine tolle Seite!!!...
  4. Winterreifen sehr laut...

    Winterreifen sehr laut...: Hallo Leute, hab gerade euer Forum entdeckt und mich gleich mal angemeldet, weil ich eine Frage bezüglich meiner neuen Winterreifen habe. Und...
  5. S3 Kombi Heckscheibenwischer furchtbar laut - Ersatz?

    S3 Kombi Heckscheibenwischer furchtbar laut - Ersatz?: Hallo, mein Heckscheibenwischer (am Kombi) knarzt unerträglich laut. 1. Frage: kann ich das ohne Austausch irgendwie beheben? (Tipps&Tricks) 2....