Octavia III Freisprecheinrichtung/ kein Telefonat möglich

Diskutiere Freisprecheinrichtung/ kein Telefonat möglich im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, habe einen Octavia RS von 2016. Seid 3 Tagen kann ich nicht mehr über die Freisprecheinrichtung telefonieren. Wenn ich einen Anruf...

jenny31888

Dabei seit
27.01.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Guten Morgen,
habe einen Octavia RS von 2016.
Seid 3 Tagen kann ich nicht mehr über die Freisprecheinrichtung telefonieren.
Wenn ich einen Anruf bekomme klingelt es über den Radio, sobald ich Ran gehe ist das Gespräch aber über das Telefon. Kontakte werden importiert und das Handy ist mit dem Auto verbunden. Musik über bluetooth geht auch abzuspielen.
Habe auch schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt hat aber leider nichts geholfen. 🤷🏻‍♀️
Wisst ihr an was es liegen könnte?

Viele Grüße Jenny
 
Thema:

Freisprecheinrichtung/ kein Telefonat möglich

Freisprecheinrichtung/ kein Telefonat möglich - Ähnliche Themen

Octavia IV Microsoft Teams über Freisprecheinrichtung: Guten Abend, Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist dass man Anrufe die bei Microsoft Teams reinkommen auf die Freisprecheinrichtung legen...
Android Auto und Freisprechen: Hallo ich habe eines der neusten Samsung Galaxy und habe das Problem wenn ich mit Android Auto verbunden bin und Anrufe der Anruf zwar im Auto...
Pixel4a und Freisprecheinrichtung, Mikrophon geht nicht?: Neuerdings hören meine Gesprächspartner keinen Ton mehr, wenn ich über die Freisprecheinrichtung einen Anruf mache, ich dagegen höre sie. Wenn ich...
Probleme mit Android Handy und Telefonie: Hallo zusammen, ich habe meinen O4 RS TDI jetzt seit Anfang April und durchweg Probleme beim Telefonieren über mein Android 11 (aktuellste...
Bluetooth Verbindung löst sich während Telefonats: Liebe Skoda Gemeinde, ich habe seit ca. 2 Monaten ein Problem mit meinem Dienst-Skoda und durch die Suche im Forum leider noch keine Lösung...
Oben