Freisprecheinrichtung + Ipod Touch an 2005er Audience?

Diskutiere Freisprecheinrichtung + Ipod Touch an 2005er Audience? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, Hab einen Octavia Baujahr 2005 mit dem Radio Audience. Welche "Kostengünstige" möglichkeit gibt es eine Freisprecheinrichtung zu installieren...

1. F!o

F!o

Fahrzeug:
    Octavia 3 - 2.0 TDI - 4x4
    Kilometerstand:
    20
    Hi,

Hab einen Octavia Baujahr 2005 mit dem Radio Audience.
    Welche "Kostengünstige" möglichkeit gibt es eine Freisprecheinrichtung zu installieren und gleichzeitig einen Ipod ans Radio anzuschließen?

Gruß

Flo

Thema:

Freisprecheinrichtung + Ipod Touch an 2005er Audience?

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung + Ipod Touch an 2005er Audience? - Ähnliche Themen

1. 2005er 1.4 74 kW BBZ - Probleme mit den Zündspulen(?)

2005er 1.4 74 kW BBZ - Probleme mit den Zündspulen(?): Mein Fabi ärgert mich gerade. Dabei hat er nur 155000 km auf der Uhr. Vorgeschichte: Er lief letztes Jahr bis in den Herbst hinein noch...
  2. Octavia II Freisprecheinrichtung

Freisprecheinrichtung: Guten Tag, ich bin neu und habe keine Ahnung. Wir haben einen Skoda Octavia Bj 2012. Das Radio heißt Swing. Ich hatte gerne eine...
  3. Freisprecheinrichtung weg bei Radiotausch?

Freisprecheinrichtung weg bei Radiotausch?: Hallo, Ich habe mir einen tollen 2008er octavia RS ( bereits Common Rail) gekauft und mir ist aufgefallen dass mein Stream MP3 keine CDs mehr...
  4. Octavia II Parrot Freisprecheinrichtung am Swing Radio rückbauen

Parrot Freisprecheinrichtung am Swing Radio rückbauen: Hallo, Ich habe ein Swing Radio an welchem ein parrot Freisprecher verbaut ist. Die Bedieneinheit ist hier kaputt und ich möchte den freisprecher...
  5. Superb II Bolero 3T0 035 156 C Freisprecheinrichtung

Bolero 3T0 035 156 C Freisprecheinrichtung: Liebe Skoda Community, auch wenn das Thema sicherlich schon über die Jahre für den einen oder anderen ausgelutscht ist, benötige ich Eure Hilfe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden