Freisprecheinrichtung in Verbindung mit Radio Swing

Diskutiere Freisprecheinrichtung in Verbindung mit Radio Swing im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich fahre einen Skoda Rapid Spaceback Bj. 2015. Eingebaut habe ich eine Freisprecheinrichtung für mein Handy und das Radio "Swing". Was mich bei...

  1. #1 Ralle67, 30.04.2015
    Ralle67

    Ralle67

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre einen Skoda Rapid Spaceback Bj. 2015. Eingebaut habe ich eine Freisprecheinrichtung für mein Handy und das Radio "Swing". Was mich bei dieser Kombination stört ist, das bei der Anmeldung des Handys nach Fahrzeugstart für circa 5 sec "Phone" im Display des Radios erscheint und die Musik für diese Zeit stumm geschaltet wird. Ich kenn das eigentlich von meinem alten Pkw so, das sich das Handy im Hintergrund anmeldet.
    Da ich nur Kurzstrecke fahre, stört mich doch sehr das das Radio mit jeder Anmeldung für 5sec stumm geschaltet wird. Ist das bei euch in dieser Kombination auch so ?
     
  2. robi42

    robi42

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel;NRW
    Fahrzeug:
    Roomie 1.2 TSi DSG Fresh
    Werkstatt/Händler:
    REHAG in Recklinghausen
    Kilometerstand:
    23020
    Ja bei meinem Roomster ist es genauso. Leider-;(
     
  3. #3 Scanner, 02.05.2015
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    - stört es dich bei Langstrecke etwa nicht (mehr) oder weniger?
    - Bist du denn nach den 5 sec des Einloggens bereits am Ziel deiner "Kurzstrecke" angekommen?
    - wenn du doch ein paar Sekunden länger fährst, rentiert sich denn dann das Einloggen des Telefons überhaupt?
    - hast du denn in deiner "Kurzstrecke" genügend Zeit zum telefonieren?
     
Thema: Freisprecheinrichtung in Verbindung mit Radio Swing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radioswing mit bluetooth bj.2015

    ,
  2. swing freisprecheinrichtung

    ,
  3. radio swing handy

    ,
  4. skoda rapid spaceback freisprecheinrichtung,
  5. freisprecheinrichtung an skoda swing,
  6. radio swing nachrüsten mit bluetooth,
  7. swing radio freisprecheinrichtung nachrüsten,
  8. skoda swing radio mit freisprecheinrichtung,
  9. skoda rapid freisprecheinrichtung swing radio,
  10. freisprech swing
Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung in Verbindung mit Radio Swing - Ähnliche Themen

  1. Allgemein Swing und Apple

    Swing und Apple: hallo, seit heute habe ich meinen Fabia 3 Style combi. Er hat das Style Sonderpaket und das Radio Swing. Nun habe ich heute Abend versucht mein...
  2. Fabia II Problem mit Amundsen Radio

    Problem mit Amundsen Radio: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia Combi RS BJ 2010 und habe dort ein normales Amundsen Radio mit Navi verbaut. Zusätzlich habe ich...
  3. Probleme Freisprecheinrichtung

    Probleme Freisprecheinrichtung: Hallo und einen schönen Abend zusammen :-) Habe mich gerade im Forum angemeldet und schon ein Problem mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda...
  4. Swing MIB2 auf neues Columbus umrüsten

    Swing MIB2 auf neues Columbus umrüsten: Hallo Ich fahre einen Rapid spaceback Baujahr Ende 2016 mit dem neuen Swing Radio. Ich habe jetzt mal das Radio ausgebaut um zu sehen ob auch bei...
  5. Roomster Skoda Amundsen in Verbindung mit PDC

    Skoda Amundsen in Verbindung mit PDC: Hallo, ich habe gestern ein Skoda Amundsen (RNS310) bei meinem Roomster (VFL) eingebaut. Soweit funktioniert alles prima.Nun meine Fragen: Einige...