Freisprecheinrichtung in Verbindung mit Radio Swing

Diskutiere Freisprecheinrichtung in Verbindung mit Radio Swing im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich fahre einen Skoda Rapid Spaceback Bj. 2015. Eingebaut habe ich eine Freisprecheinrichtung für mein Handy und das Radio "Swing". Was mich bei...

1. #1 Ralle67, 30.04.2015
    Ralle67

Ralle67

Ich fahre einen Skoda Rapid Spaceback Bj. 2015. Eingebaut habe ich eine Freisprecheinrichtung für mein Handy und das Radio "Swing". Was mich bei dieser Kombination stört ist, das bei der Anmeldung des Handys nach Fahrzeugstart für circa 5 sec "Phone" im Display des Radios erscheint und die Musik für diese Zeit stumm geschaltet wird. Ich kenn das eigentlich von meinem alten Pkw so, das sich das Handy im Hintergrund anmeldet.
    Da ich nur Kurzstrecke fahre, stört mich doch sehr das das Radio mit jeder Anmeldung für 5sec stumm geschaltet wird. Ist das bei euch in dieser Kombination auch so ?

2. robi42

robi42

Fahrzeug:
    Roomie 1.2 TSi DSG Fresh
    Werkstatt/Händler:
    REHAG in Recklinghausen
    Kilometerstand:
    23020
    Ja bei meinem Roomster ist es genauso. Leider-;(

3. #3 Scanner, 02.05.2015
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

- stört es dich bei Langstrecke etwa nicht (mehr) oder weniger?
    - Bist du denn nach den 5 sec des Einloggens bereits am Ziel deiner "Kurzstrecke" angekommen?
    - wenn du doch ein paar Sekunden länger fährst, rentiert sich denn dann das Einloggen des Telefons überhaupt?
    - hast du denn in deiner "Kurzstrecke" genügend Zeit zum telefonieren?

Thema: Freisprecheinrichtung in Verbindung mit Radio Swing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radioswing mit bluetooth bj.2015

,
  2. skoda radio swing freisprecheinrichtung nachrüsten

,
  3. swing freisprecheinrichtung

,
  4. radio swing handy,
  5. skoda rapid spaceback freisprecheinrichtung,
  6. freisprecheinrichtung an skoda swing,
  7. radio swing nachrüsten mit bluetooth,
  8. swing radio freisprecheinrichtung nachrüsten,
  9. skoda swing radio mit freisprecheinrichtung,
  10. skoda rapid freisprecheinrichtung swing radio,
  11. freisprech swing
Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung in Verbindung mit Radio Swing - Ähnliche Themen

1. Navi problem beim amundsen radio

Navi problem beim amundsen radio: Moin moin liebe Leute. Habe folgendes Problem bei meinem Navi und zwar zeigt es mir nicht die Aktuelle Position vom Auto an. Laut Navi bin ich...
  2. Fabia II ^Fabia Monte Carlo neues Radio

^Fabia Monte Carlo neues Radio: Hallo liebe Leute! Bin neu hier und erwarte am Donnerstag meinen ersten Skoda. Habe mir einen Skoda Fabia Kombi Monte Carlo 1,2 TSI mit dem...
  3. Fabia III MPI COOl plus mit "Swing" ->Verbindung Skoda App geht nicht

Fabia III MPI COOl plus mit "Swing" ->Verbindung Skoda App geht nicht: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Ich habe meinen geliebten SKoda nun schon seit 15000km, (8 Monate) und habe nun ein Problem: Ich besitze das...
  4. Roomster Wechsel Autoradio von Swing auf Kenwood

Wechsel Autoradio von Swing auf Kenwood: Liebes Skoda community ich versuche verzweifelt mein Radio Swing (ich habe keine Tasten am Lenkrad) im Roomster zu wechseln (Kenwood DPX 7100DAB)...
  5. Radio geht nicht mit Zündung an/aus

Radio geht nicht mit Zündung an/aus: Hallo liebes Forum, ich habe in einen Citigo BJ 2017 ein neues Radio mit folgendem Adapterset eingebaut, allerdings geht das neue Radio nicht mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden