Freisprecheinrichtung in Verbindung mit Radio Swing

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Ralle67, 30.04.2015.

  1. #1 Ralle67, 30.04.2015
    Ralle67

    Ralle67

    Dabei seit:
    30.04.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre einen Skoda Rapid Spaceback Bj. 2015. Eingebaut habe ich eine Freisprecheinrichtung für mein Handy und das Radio "Swing". Was mich bei dieser Kombination stört ist, das bei der Anmeldung des Handys nach Fahrzeugstart für circa 5 sec "Phone" im Display des Radios erscheint und die Musik für diese Zeit stumm geschaltet wird. Ich kenn das eigentlich von meinem alten Pkw so, das sich das Handy im Hintergrund anmeldet.
    Da ich nur Kurzstrecke fahre, stört mich doch sehr das das Radio mit jeder Anmeldung für 5sec stumm geschaltet wird. Ist das bei euch in dieser Kombination auch so ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. robi42

    robi42

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Castrop-Rauxel;NRW
    Fahrzeug:
    Roomie 1.2 TSi DSG Fresh
    Werkstatt/Händler:
    REHAG in Recklinghausen
    Kilometerstand:
    23020
    Ja bei meinem Roomster ist es genauso. Leider-;(
     
  4. #3 Scanner, 02.05.2015
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    - stört es dich bei Langstrecke etwa nicht (mehr) oder weniger?
    - Bist du denn nach den 5 sec des Einloggens bereits am Ziel deiner "Kurzstrecke" angekommen?
    - wenn du doch ein paar Sekunden länger fährst, rentiert sich denn dann das Einloggen des Telefons überhaupt?
    - hast du denn in deiner "Kurzstrecke" genügend Zeit zum telefonieren?
     
Thema: Freisprecheinrichtung in Verbindung mit Radio Swing
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radioswing mit bluetooth bj.2015

    ,
  2. swing freisprecheinrichtung

    ,
  3. radio swing handy

    ,
  4. skoda rapid spaceback freisprecheinrichtung,
  5. freisprecheinrichtung an skoda swing,
  6. radio swing nachrüsten mit bluetooth,
  7. swing radio freisprecheinrichtung nachrüsten,
  8. skoda swing radio mit freisprecheinrichtung,
  9. skoda rapid freisprecheinrichtung swing radio,
  10. freisprech swing
Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung in Verbindung mit Radio Swing - Ähnliche Themen

  1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

    5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

    Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  3. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  4. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

    Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  5. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....