Freisprecheinrichtung im Octavia

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Octavia im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia die feste Standard-Freisprecheinrichtung für ein Nokia 6310i bekommen. Das alte Modell deshalb, weil...

  1. flojoe

    flojoe Guest

    Hallo zusammen,

    ich habe in meinem Octavia die feste Standard-Freisprecheinrichtung für ein Nokia 6310i bekommen. Das alte Modell deshalb, weil die neuen noch nicht unterstützt werden, leider.... Nun habe ich allerdings ein Problem. Im Telefonbuch werden die Einträge korrekt angeziegt (auch innerhalb der Amatur-Anzeige). Ich kann diese Einträge durchblättern und auch wählen. Wenn ich allerdings die Wahl per Freisprech-Kommando einleiten will, sagt mir die freundliche Stimme imme "Adressbuch ist leer". Weiss jemand, wie dieser seltsame Fehler zustande kommt?

    Vielen Dank und Grüsse,
    Florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 12.06.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Ich weiß nicht, ob das bei der Octi-FSE auch so ist, aber die meisten einfacheren Freisprecheinrichtungen haben keine eigene (und vor allem sprecherunabhängige) Sprachwahl integriert, sondern, die Einträge müssen erst auf dem Handy oder in der Anlage selbst besprochen werden.
     
  4. flojoe

    flojoe Guest

    Danke Dir Geoldoc für Deine Antwort! Ich hätte das womöglich noch Stunden probiert und wäre erfolglos geblieben...

    Grüsse, Florian
     
Thema:

Freisprecheinrichtung im Octavia

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung im Octavia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  5. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...