Freisprecheinrichtung im Octavia 2 mit Nexus Navi

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Octavia 2 mit Nexus Navi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach Folks! Hab einen Octavia 2 Modell 2007 mit Nexus Navi und Freisprecheinrichtung ab Werk. Müsste mir theoretisch nur noch die passende Schale...

  1. #1 cybergod, 22.05.2010
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    20000
    Tach Folks!
    Hab einen Octavia 2 Modell 2007 mit Nexus Navi und Freisprecheinrichtung ab Werk. Müsste mir theoretisch nur noch die passende Schale für mein Handy kaufen. Leider gibt es meines Wissens nach keine für ein Nokia e71. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren... Ich würde nun gern wissen, ob es ein Bluetoothmodul oder ähnliches gibt, sodass ich die werksseitige Freisprecheinrichtung nutzen kann. Fall dies nicht der Fall sein sollte, habe ich vor mir eine Parrot CK-3100 zu besorgen. Weiß einer von euch ob ich irgendwelche Adapter brauche und hat vielleicht sogar eine Einbauanleitung?

    Gruß,
    cybergod
     
  2. #2 derolli, 23.05.2010
    derolli

    derolli

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsenfreund 9 02708 Löbau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL Combi 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath, Eckartsberg
    Kilometerstand:
    890
    Hallo cybergod,

    ich fahre aktuell den Octavia vor Facelift. Da ich das Auto seit einem Jahr sehr viel beruflich nutze, hatte ich die Überlegung die originale FSE nachrüsten zu lassen. Der Händler meinte dass das bluetooth-Modul allein ca 180,00 € kostet 8|
    Da habe ich mich aus dem Grund für eine universelle entschieden (Bury mit Touchscreen) und kann nicht klagen - Super Sprachquali, Design und Bedienung. In knapp 4 Wochen soll mein neuer O² kommen, der hat dann die Premium gleich drin.

    Gruss Oliver
     
  3. #3 cybergod, 24.05.2010
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kilometerstand:
    20000
    Kann mir einer sagen, ob das der richtige Bluetooth-Adapter für die FSE von Skoda ist? Steht da zwar, aber ich bin mir da nicht so sicher...
    [ebay]260577553897[/ebay]
     
Thema: Freisprecheinrichtung im Octavia 2 mit Nexus Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 1z bluetooth nexus

    ,
  2. skoda nexus freisprecheinrichtung

    ,
  3. skoda vw nexus bluetooth adapter einbauanleitung

    ,
  4. Nexus 2005 Firmware,
  5. octavia 2005 fse und nexus,
  6. skoda octavia 2 2005 freisprecheinrichtung,
  7. skoda octavia nexus radio Bluetooth freisprecheinrichtung,
  8. bluetooth adapter nexus skoda,
  9. freisprecheinrichtug skoda nexus,
  10. navi nexus oktavia 2005 freisprechanlage,
  11. skoda octavia nexus fse
Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung im Octavia 2 mit Nexus Navi - Ähnliche Themen

  1. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  4. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....