Freisprecheinrichtung im Octavia 2 mit Nexus Navi

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Octavia 2 mit Nexus Navi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach Folks! Hab einen Octavia 2 Modell 2007 mit Nexus Navi und Freisprecheinrichtung ab Werk. Müsste mir theoretisch nur noch die passende Schale...

1. #1 cybergod, 22.05.2010
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Tach Folks!
    Hab einen Octavia 2 Modell 2007 mit Nexus Navi und Freisprecheinrichtung ab Werk. Müsste mir theoretisch nur noch die passende Schale für mein Handy kaufen. Leider gibt es meines Wissens nach keine für ein Nokia e71. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren... Ich würde nun gern wissen, ob es ein Bluetoothmodul oder ähnliches gibt, sodass ich die werksseitige Freisprecheinrichtung nutzen kann. Fall dies nicht der Fall sein sollte, habe ich vor mir eine Parrot CK-3100 zu besorgen. Weiß einer von euch ob ich irgendwelche Adapter brauche und hat vielleicht sogar eine Einbauanleitung?

Gruß,
    cybergod

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derolli, 23.05.2010
    derolli

derolli

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL Combi 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath, Eckartsberg
    Kilometerstand:
    890
    Hallo cybergod,

ich fahre aktuell den Octavia vor Facelift. Da ich das Auto seit einem Jahr sehr viel beruflich nutze, hatte ich die Überlegung die originale FSE nachrüsten zu lassen. Der Händler meinte dass das bluetooth-Modul allein ca 180,00 € kostet 8|
    Da habe ich mich aus dem Grund für eine universelle entschieden (Bury mit Touchscreen) und kann nicht klagen - Super Sprachquali, Design und Bedienung. In knapp 4 Wochen soll mein neuer O² kommen, der hat dann die Premium gleich drin.

Gruss Oliver

4. #3 cybergod, 24.05.2010
    cybergod

cybergod

Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kann mir einer sagen, ob das der richtige Bluetooth-Adapter für die FSE von Skoda ist? Steht da zwar, aber ich bin mir da nicht so sicher...
    [ebay]260577553897[/ebay]

Thema: Freisprecheinrichtung im Octavia 2 mit Nexus Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda vw nexus bluetooth adapter einbauanleitung

,
  2. Nexus 2005 Firmware

,
  3. octavia 2005 fse und nexus

,
  4. skoda octavia 2 2005 freisprecheinrichtung,
  5. skoda octavia nexus radio Bluetooth freisprecheinrichtung,
  6. bluetooth adapter nexus skoda,
  7. freisprecheinrichtug skoda nexus,
  8. navi nexus oktavia 2005 freisprechanlage,
  9. skoda octavia nexus fse
Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung im Octavia 2 mit Nexus Navi - Ähnliche Themen

1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...