Freisprecheinrichtung im Octavia 2 mit Nexus Navi

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Octavia 2 mit Nexus Navi im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach Folks! Hab einen Octavia 2 Modell 2007 mit Nexus Navi und Freisprecheinrichtung ab Werk. Müsste mir theoretisch nur noch die passende Schale...

  1. #1 cybergod, 22.05.2010
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Tach Folks!
    Hab einen Octavia 2 Modell 2007 mit Nexus Navi und Freisprecheinrichtung ab Werk. Müsste mir theoretisch nur noch die passende Schale für mein Handy kaufen. Leider gibt es meines Wissens nach keine für ein Nokia e71. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren... Ich würde nun gern wissen, ob es ein Bluetoothmodul oder ähnliches gibt, sodass ich die werksseitige Freisprecheinrichtung nutzen kann. Fall dies nicht der Fall sein sollte, habe ich vor mir eine Parrot CK-3100 zu besorgen. Weiß einer von euch ob ich irgendwelche Adapter brauche und hat vielleicht sogar eine Einbauanleitung?

    Gruß,
    cybergod
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derolli, 23.05.2010
    derolli

    derolli

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsenfreund 9 02708 Löbau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL Combi 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath, Eckartsberg
    Kilometerstand:
    890
    Hallo cybergod,

    ich fahre aktuell den Octavia vor Facelift. Da ich das Auto seit einem Jahr sehr viel beruflich nutze, hatte ich die Überlegung die originale FSE nachrüsten zu lassen. Der Händler meinte dass das bluetooth-Modul allein ca 180,00 € kostet 8|
    Da habe ich mich aus dem Grund für eine universelle entschieden (Bury mit Touchscreen) und kann nicht klagen - Super Sprachquali, Design und Bedienung. In knapp 4 Wochen soll mein neuer O² kommen, der hat dann die Premium gleich drin.

    Gruss Oliver
     
  4. #3 cybergod, 24.05.2010
    cybergod

    cybergod

    Dabei seit:
    18.11.2002
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Superb III Style Limo 1.4 TSI (150 PS)
    Werkstatt/Händler:
    Hier und da...
    Kann mir einer sagen, ob das der richtige Bluetooth-Adapter für die FSE von Skoda ist? Steht da zwar, aber ich bin mir da nicht so sicher...
    [ebay]260577553897[/ebay]
     
Thema: Freisprecheinrichtung im Octavia 2 mit Nexus Navi
Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung im Octavia 2 mit Nexus Navi - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

    Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  2. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  3. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  4. Suche Dachträger Super 2

    Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  5. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...