Freisprecheinrichtung im Farbia 2 - Welche Schale

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Farbia 2 - Welche Schale im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kann mir jemand sagen ob es sich bei der Werksseitig montierten FSE um eine Cullmann 2 handelt? Sind Audi und VW Teile komkatibel?...

1. #1 teich28042, 17.06.2009
    teich28042

teich28042

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    77000
    Hallo,

kann mir jemand sagen ob es sich bei der Werksseitig montierten FSE um eine Cullmann 2 handelt?

Sind Audi und VW Teile komkatibel?

Bei mit geht es um ein Nokia 6230i und ich finde im Internet immer die VW Teilenummer:

8P0051435 AJ

funktionirt die und kennt jemand die Original Teilenummer von Skoda?

170€ für ein Teil Plastik finde ich ehrlich gesagt Wucher, weshalb ich alternative Anbieter suche :thumbdown: :cursing: :thumbdown:

2. Vilsa

Vilsa

Welche Freisprecheinrichtung passt zum Radio Dance? Kann man das Radio evtl. Bluetoothfähig umrüsten? Ich hasse zuviel Kabelage und irgendwelche blöd angebrachten Handyschalen :-/

3. #3 klaus1201, 17.06.2009
    klaus1201

klaus1201

Ich hab meine Schalen für meinen Passat bisher immer bei eBay für unter 10€ gekauft,
    allerdings hab ich noch die vorherige Cullmann Generation drinnen.

Thema:

Freisprecheinrichtung im Farbia 2 - Welche Schale

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung im Farbia 2 - Welche Schale - Ähnliche Themen

1. Suche Octavia 2 Nebelscheinwerfer mit TFL

Octavia 2 Nebelscheinwerfer mit TFL: Suche einen Satz Nebelscheinwerfer mit TFL für einen Octavia 2 Facelift. Bitte nur im Tip Top Zustand. Ohne Mängel und Schäden. Danke Lg
  2. Premium Freisprecheinrichtung - rSAP

Premium Freisprecheinrichtung - rSAP: Hi, könnt ihr mir das mit der Premium FSE mal erklären. akt. habe ich in der Unit nur eine SIM-Karte mit Datentarif gesteckt. Mein Galaxy A50...
  3. Rückkopplung Freisprecheinrichtung

Rückkopplung Freisprecheinrichtung: Hallo in die Runde. Vorab, falls es zu diesem Thema bereits etwas gibt, war ich zu blöd es zu finden. Dann bitte verlinken. Vielen Dank! Nun...
  4. Skoda Octavia 2 Columbus Code entsperren!

Skoda Octavia 2 Columbus Code entsperren!: Hallo brauche eure Hilfe !!!! habe mein altes 2din China Radio gerade an einen Bekannten verkauft, der auch einen Octavia 2 fährt. Er hatte...
  5. Skoda Rapid DSG klappert 2.Gang schubbetrieb

Skoda Rapid DSG klappert 2.Gang schubbetrieb: Hallo zusammen, ich bin eigentlich zufriedener Besitzer eines 1.0 110PS Rapids BJ 02/2019 mit DSG wenn da nicht ein klappern und poltern im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden