Freisprecheinrichtung im Fabia

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollte mal fragen was ihr schon für erfahrungen mit Freisprecheinrichtungen im fabia gemacht habt?? Ich habe nen Siemens SL45 Telly und...

Benni

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.487
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland; Braunschweig
Ich wollte mal fragen was ihr schon für erfahrungen mit Freisprecheinrichtungen im fabia gemacht habt??

Ich habe nen Siemens SL45 Telly und frage mich wie ich am bessten ne FSE unterbringen kann, ich möchte dabei am liebsten die Original Skoda Halterung verwenden, wisst ihr was die kostet oder sogar zufällig die Teilenummer??

Danke schon mal im Vorraus
 

GT-Blackmagic

Guest
Also ich habe meinen Fabia gleich mit einer FSE
bestellt und ich bin sehr zufrieden, allerdings kann
ich Dir leider keinen Preis sagen, da ich es komplett
mit Einbau angeboten bekommen habe.

Montiert ist sie vorne im Fussbereich des Beifahrers an der linken Seite. Ich bin mit der Leistung sehr zu-
frieden auch die Sprachqualität ist gut... Wenn ich
meine Digitalcam habe, dann kann ich Dir auch ein Bild
schicken, wenn Du willst. Vielleicht habe ich auch die
Nummer aus dem Zubehör-Katalog, aber da muss ich
erst mal zu Hause nachschauen...

Cya
 

?

Guest
Die original Handyhalterung kostet als Zubehör 102.- €, da sie für verschieden Handys lieferbar ist gehen die Teilenummern von ATC 400 001 bis ATC 400 0xx, die genauen Bestellnummern liegen dem Skoda Partner vor.
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.726
Zustimmungen
680
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Also ich habe das Teil für mein Nokia nachrüsten lassen. Das Ding ist von Hama, inkl. Stummschaltung. Angeschlossen ist die FSE an die Autolautsprecher.

Und so schauts aus.

Sony2.jpg


Achso gekostet hat die ganze Sache 499,00 DM inkl Einbau. Nicht ganz billig, aber absolut ihr Geld wert.

Andreas
 
Thema:

Freisprecheinrichtung im Fabia

Freisprecheinrichtung im Fabia - Ähnliche Themen

Skoda Infotainment System tauschen um AppleCarplay nutzen zu können: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe... Ich bin stolzer Besitzer eines Škoda Fabia Nj3. Mit dem Auto bin ich total zufrieden. Es ist mein...
Skoda Fabia 6y Baujahr 2005: Hallo liebe Communtiy ich habe original Skoda Felgen an der Hand 205/40 R17 Meine Frage ist darf ich sie ohne Probleme fahren? Müssen Sie...
Front Assistent skoda fabia 3: Hallo liebe Fabia 3 Freunde , ich habe mal eine Frage zum Front Assistent. Mir ist vor ein paar Wochen ein Reh vor meinen schönen fabia Combi...
Superb II Bolero 3T0 035 156 C Freisprecheinrichtung: Liebe Skoda Community, auch wenn das Thema sicherlich schon über die Jahre für den einen oder anderen ausgelutscht ist, benötige ich Eure Hilfe...
Fabia II Fabia 2 Bj. 2013 Facelift Bluetooth und FSE nachrüsten: Hallo liebe Community und helfende, ich habe mir vor knapp einem Monat den Skoda Fabia II Facelift Modell vom Baujahr 2013 gekauft (105PS TSI...
Oben