Freisprecheinrichtung im Fabia

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollte mal fragen was ihr schon für erfahrungen mit Freisprecheinrichtungen im fabia gemacht habt?? Ich habe nen Siemens SL45 Telly und...
  • Freisprecheinrichtung im Fabia Beitrag #1

Benni

Ich wollte mal fragen was ihr schon für erfahrungen mit Freisprecheinrichtungen im fabia gemacht habt??

Ich habe nen Siemens SL45 Telly und frage mich wie ich am bessten ne FSE unterbringen kann, ich möchte dabei am liebsten die Original Skoda Halterung verwenden, wisst ihr was die kostet oder sogar zufällig die Teilenummer??

Danke schon mal im Vorraus

• Freisprecheinrichtung im Fabia Beitrag #2

GT-Blackmagic

Guest
Also ich habe meinen Fabia gleich mit einer FSE
bestellt und ich bin sehr zufrieden, allerdings kann
ich Dir leider keinen Preis sagen, da ich es komplett
mit Einbau angeboten bekommen habe.

Montiert ist sie vorne im Fussbereich des Beifahrers an der linken Seite. Ich bin mit der Leistung sehr zu-
frieden auch die Sprachqualität ist gut... Wenn ich
meine Digitalcam habe, dann kann ich Dir auch ein Bild
schicken, wenn Du willst. Vielleicht habe ich auch die
Nummer aus dem Zubehör-Katalog, aber da muss ich
erst mal zu Hause nachschauen...

Cya

• Freisprecheinrichtung im Fabia Beitrag #3

?

Guest
Die original Handyhalterung kostet als Zubehör 102.- €, da sie für verschieden Handys lieferbar ist gehen die Teilenummern von ATC 400 001 bis ATC 400 0xx, die genauen Bestellnummern liegen dem Skoda Partner vor.

• Freisprecheinrichtung im Fabia Beitrag #4
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Also ich habe das Teil für mein Nokia nachrüsten lassen. Das Ding ist von Hama, inkl. Stummschaltung. Angeschlossen ist die FSE an die Autolautsprecher.

Und so schauts aus.

Sony2.jpg

Achso gekostet hat die ganze Sache 499,00 DM inkl Einbau. Nicht ganz billig, aber absolut ihr Geld wert.

Andreas

Thema:

Freisprecheinrichtung im Fabia

Freisprecheinrichtung im Fabia - Ähnliche Themen

Wann Rekuperieren, wann segeln?: Hallo, da ich den Enyaq ja erst ein paar Wochen habe, wollte ich euch erfahrenen Fahrer:innen mal fragen, wann ich am besten welchen Modi...
Tankdeckel (Schraubverschluss) am Fabia III ersetzen - Angebote ok?: Ich habe nachgesehen, aber ich glaube, die Frage gibt es im Forum nicht (Habe nur klemmende Tankabdeckungen gefunden) Ich bräuchte bitte Rat...
Skoda Infotainment System tauschen um AppleCarplay nutzen zu können: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Hilfe... Ich bin stolzer Besitzer eines Škoda Fabia Nj3. Mit dem Auto bin ich total zufrieden. Es ist mein...
Welcher Fabia 3 hat CarPlay ?: Moin aus Hamburg miteinander, ich habe bis vor kurzem einen Rio-Roten Fabia 2 Combi mit Fresh Ausstattungsvariante gefahren und war absolut...
Skoda Fabia 2, 1.2 TSI Steuerkette Wechsel bei 138.000 km: Hallo liebe Skoda Community, nach Inspektion und Hauptuntersuchung für meinen Skoda Fabia habe ich die Info bekommen, dass ein paar Dinge zeitnah...
Oben