Freisprecheinrichtung im Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Benni, 02.02.2002.

  1. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Ich wollte mal fragen was ihr schon für erfahrungen mit Freisprecheinrichtungen im fabia gemacht habt??

    Ich habe nen Siemens SL45 Telly und frage mich wie ich am bessten ne FSE unterbringen kann, ich möchte dabei am liebsten die Original Skoda Halterung verwenden, wisst ihr was die kostet oder sogar zufällig die Teilenummer??

    Danke schon mal im Vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GT-Blackmagic, 06.02.2002
    GT-Blackmagic

    GT-Blackmagic Guest

    Also ich habe meinen Fabia gleich mit einer FSE
    bestellt und ich bin sehr zufrieden, allerdings kann
    ich Dir leider keinen Preis sagen, da ich es komplett
    mit Einbau angeboten bekommen habe.

    Montiert ist sie vorne im Fussbereich des Beifahrers an der linken Seite. Ich bin mit der Leistung sehr zu-
    frieden auch die Sprachqualität ist gut... Wenn ich
    meine Digitalcam habe, dann kann ich Dir auch ein Bild
    schicken, wenn Du willst. Vielleicht habe ich auch die
    Nummer aus dem Zubehör-Katalog, aber da muss ich
    erst mal zu Hause nachschauen...

    Cya
     
  4. ?

    ? Guest

    Die original Handyhalterung kostet als Zubehör 102.- €, da sie für verschieden Handys lieferbar ist gehen die Teilenummern von ATC 400 001 bis ATC 400 0xx, die genauen Bestellnummern liegen dem Skoda Partner vor.
     
  5. #4 KleineKampfsau, 07.02.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Also ich habe das Teil für mein Nokia nachrüsten lassen. Das Ding ist von Hama, inkl. Stummschaltung. Angeschlossen ist die FSE an die Autolautsprecher.

    Und so schauts aus.

    [​IMG]

    Achso gekostet hat die ganze Sache 499,00 DM inkl Einbau. Nicht ganz billig, aber absolut ihr Geld wert.

    Andreas
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprecheinrichtung im Fabia

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung im Fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...