Freisprecheinrichtung im Fabia

Diskutiere Freisprecheinrichtung im Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollte mal fragen was ihr schon für erfahrungen mit Freisprecheinrichtungen im fabia gemacht habt?? Ich habe nen Siemens SL45 Telly und...

1. Benni

Benni

Ich wollte mal fragen was ihr schon für erfahrungen mit Freisprecheinrichtungen im fabia gemacht habt??

Ich habe nen Siemens SL45 Telly und frage mich wie ich am bessten ne FSE unterbringen kann, ich möchte dabei am liebsten die Original Skoda Halterung verwenden, wisst ihr was die kostet oder sogar zufällig die Teilenummer??

Danke schon mal im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GT-Blackmagic, 06.02.2002
    GT-Blackmagic

GT-Blackmagic Guest

Also ich habe meinen Fabia gleich mit einer FSE
    bestellt und ich bin sehr zufrieden, allerdings kann
    ich Dir leider keinen Preis sagen, da ich es komplett
    mit Einbau angeboten bekommen habe.

Montiert ist sie vorne im Fussbereich des Beifahrers an der linken Seite. Ich bin mit der Leistung sehr zu-
    frieden auch die Sprachqualität ist gut... Wenn ich
    meine Digitalcam habe, dann kann ich Dir auch ein Bild
    schicken, wenn Du willst. Vielleicht habe ich auch die
    Nummer aus dem Zubehör-Katalog, aber da muss ich
    erst mal zu Hause nachschauen...

Cya

4. ?

? Guest

Die original Handyhalterung kostet als Zubehör 102.- €, da sie für verschieden Handys lieferbar ist gehen die Teilenummern von ATC 400 001 bis ATC 400 0xx, die genauen Bestellnummern liegen dem Skoda Partner vor.

5. #4 KleineKampfsau, 07.02.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Also ich habe das Teil für mein Nokia nachrüsten lassen. Das Ding ist von Hama, inkl. Stummschaltung. Angeschlossen ist die FSE an die Autolautsprecher.

Und so schauts aus.

Achso gekostet hat die ganze Sache 499,00 DM inkl Einbau. Nicht ganz billig, aber absolut ihr Geld wert.

Andreas

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprecheinrichtung im Fabia

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung im Fabia - Ähnliche Themen

1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.