Freisprecheinrichtung im Fabia
Diskutiere Freisprecheinrichtung im Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich wollte mal fragen was ihr schon für erfahrungen mit Freisprecheinrichtungen im fabia gemacht habt?? Ich habe nen Siemens SL45 Telly und...
Thema:
Freisprecheinrichtung im Fabia
Die Seite wird geladen...
-
Freisprecheinrichtung im Fabia - Ähnliche Themen
-
Fabia II Bj 2011 gebraucht gekauft, mit Amundsen Navi und angeblich Freisprecheinrichtung, aber...
Fabia II Bj 2011 gebraucht gekauft, mit Amundsen Navi und angeblich Freisprecheinrichtung, aber...: Hallo erst mal, ich bin neu hier. :D Leider habe ich ein Problemchen, wie ich oben im Betreff schon andeutete. Ich suchte einen Fabia mit Navi... -
Privatverkauf Steuergerät für die Freisprecheinrichtung Skoda Fabia II
Steuergerät für die Freisprecheinrichtung Skoda Fabia II: http://www.ebay.de/itm/121519174458?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Schaut euch sie einfach mal an. -
Skoda Fabia: Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten
Skoda Fabia: Bluetooth Freisprecheinrichtung nachrüsten: Hallo Zusammen, Ich habe mir letztes Jahr (2012) einen Fabia Combi (Familiy+) gekauft - leider damals ohne Bluetooth Freisprecheinrichtung. Nun... -
Nachrüstung Freisprecheinrichtung Fabia 2 vFL
Nachrüstung Freisprecheinrichtung Fabia 2 vFL: Hallo Leute, ich habe einen Fabia 2009 vFL, da habe ich ein RCD510 nachgrüstet. (Die Ansteuerung vom MaxiDot funktioniert leider nicht) Jetzt... -
Antenne beim Fabia durch Haifischantenne ersetzen - Probleme mit Freisprecheinrichtung?
Antenne beim Fabia durch Haifischantenne ersetzen - Probleme mit Freisprecheinrichtung?: Hallo, vielleicht eine ganz dumme Frage (oder ein paar), aber ist die lange Antenne beim Fabia notwendig, damit die Handy-Freisprecheinrichtung...