Freisprecheinrichtung II

Diskutiere Freisprecheinrichtung II im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nach vergeblicher Suche hoffe ich hier nun auf die Antwort von 2 Fragen. Ich habe die FSE 2 ohne Halter, da ich auf ein Iphone...

1. #1 jueschreck, 14.03.2011
    jueschreck

jueschreck

Hallo zusammen,
    nach vergeblicher Suche hoffe ich hier nun auf die Antwort von 2 Fragen.
    Ich habe die FSE 2 ohne Halter, da ich auf ein Iphone wechseln werde mit dem rSAP ja nicht funktioniert. Bin mit der FSE 2 sehr zufrieden. Habe derzeit ein Blackberry Bold daran gekoppelt, Adressbuchimport, Adressbuchaktualisierung hat ohne Probleme geklappt, Sprachqualität ist ausgezeichnet.

Jetzt zu meinen Fragen:
    1. Wenn ich anrufe, wird meine Rufnummer nicht angezeigt. Lässt sich das einstellen? Oder ist das der Freisprechanlage geschuldet? Bei einer Kollegin (Touareg) mit FSE gleiches Phänomen.
    2. Was passiert mit dem Adressbuch, wenn meine Frau ihr Handy koppelt? Haben wir dann ein MischMasch aus 2 Adressbüchern, oder werden die Adressbücher getrennt verwaltet?

Merci.

Grüße
    JÜrgen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crosser, 14.03.2011
    Crosser

Crosser

Hallo,
    um deine Fragen zu beantworten:
    "zu 1: Die Übermittlung Deiner Telefonnummer kannst Du "normalerweise" im Menü der Freisprechanlage unter Netz umstellen."
    zu 2: Es wird für JEDES Handy, das Du anmeldes separat ein Telefonbuch angelegt.
    Ich hoffe ich konnte Dir helfen, bei Punkt 1 ist es bei meiner Anlage Premium FSE jedenfalls so, da Du aber nur über Bluetooth verbindest und keine P FSE verwendest kann es eigendlich nur im Telefon umgeschaltet Werden, deshalb zu Punkt 1 auch in "-Zeichen.

VG Crosser

Thema:

Freisprecheinrichtung II

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung II - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  5. Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun

Criminals Neuer: Octavia II Combi - Es gibt viel zu tun: Hallo Zusammen, nachdem ich schon eine Weile mitlese wollte ich nun auch mal selber tätig werden. Ich bin seit 1 Woche im Besitz eines weißen...