Freisprecheinrichtung II

Diskutiere Freisprecheinrichtung II im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, nach vergeblicher Suche hoffe ich hier nun auf die Antwort von 2 Fragen. Ich habe die FSE 2 ohne Halter, da ich auf ein Iphone...

jueschreck

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
18
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,
nach vergeblicher Suche hoffe ich hier nun auf die Antwort von 2 Fragen.
Ich habe die FSE 2 ohne Halter, da ich auf ein Iphone wechseln werde mit dem rSAP ja nicht funktioniert. Bin mit der FSE 2 sehr zufrieden. Habe derzeit ein Blackberry Bold daran gekoppelt, Adressbuchimport, Adressbuchaktualisierung hat ohne Probleme geklappt, Sprachqualität ist ausgezeichnet.

Jetzt zu meinen Fragen:
1. Wenn ich anrufe, wird meine Rufnummer nicht angezeigt. Lässt sich das einstellen? Oder ist das der Freisprechanlage geschuldet? Bei einer Kollegin (Touareg) mit FSE gleiches Phänomen.
2. Was passiert mit dem Adressbuch, wenn meine Frau ihr Handy koppelt? Haben wir dann ein MischMasch aus 2 Adressbüchern, oder werden die Adressbücher getrennt verwaltet?

Merci.

Grüße
JÜrgen
 

Crosser

Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
729
Zustimmungen
58
Hallo,
um deine Fragen zu beantworten:
"zu 1: Die Übermittlung Deiner Telefonnummer kannst Du "normalerweise" im Menü der Freisprechanlage unter Netz umstellen."
zu 2: Es wird für JEDES Handy, das Du anmeldes separat ein Telefonbuch angelegt.
Ich hoffe ich konnte Dir helfen, bei Punkt 1 ist es bei meiner Anlage Premium FSE jedenfalls so, da Du aber nur über Bluetooth verbindest und keine P FSE verwendest kann es eigendlich nur im Telefon umgeschaltet Werden, deshalb zu Punkt 1 auch in "-Zeichen.

VG Crosser
 
Thema:

Freisprecheinrichtung II

Oben