Freisprecheinrichtung : Handy K750i wird nicht in der Ladeschale aufgeladen!

Diskutiere Freisprecheinrichtung : Handy K750i wird nicht in der Ladeschale aufgeladen! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein K750i wird leider nicht in der Ladeschale aufgeladen.Freisprechfunktion ist ok ! Wenn das Handy in die Schale klicke kommt nur im...

  1. detto

    detto

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ronnenberg 30952 Deutschland
    Fahrzeug:
    1. Skoda Fabia Combi 1.4, 59kw, EZ. 16.11.2006 - 2. Skoda Octavia Combi 1.8 TSI, EZ. 19.03.2008
    Werkstatt/Händler:
    Rindt&Gaida
    Kilometerstand:
    34000
    Hallo,
    mein K750i wird leider nicht in der Ladeschale aufgeladen.Freisprechfunktion ist ok ! Wenn das Handy in die Schale klicke kommt nur im Display "KFZ-Profil" das wars schon.Handy wird nicht geladen.Ich finde besonders ärgerlich,wofür brauche ich sonst schon die Schale.Freisprechen geht ja auch über BT.
    Kennt jemand das Probelm oder hat einen Tip ?

    Gruß
    detto !

    Daten zur Ladeschale:
    Hersteller : Audi
    Handytypen:K750i,W700i,W800i,W810i, > 8PO.051.435.EW
    HW:0011
    SW:0101
    Evtl. extern Hersteller: Fidelity
    Nr.93-00903-0102
    Foto Rückseite Ladeschale:
    Klick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kobyashi, 28.04.2010
    kobyashi

    kobyashi

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg 97084
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia - Facelift Bj. 02.2009
    Werkstatt/Händler:
    Spindler - Würzburg, Seger - Würzburg
    Kilometerstand:
    28000
    Guten Morgen@all...der Beitrag ist zwar uralt, aber ich habe das gleiche Problem, habe bei Ebay eine Ladeschale mit 4 Ringen gekauft, angeblich/ganz sicher passt diese in die halterung von Skoda. Das Problem....das ding lädt nicht. Weiß jemand rat?
     
Thema: Freisprecheinrichtung : Handy K750i wird nicht in der Ladeschale aufgeladen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fidelity 93-00903-0102

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung : Handy K750i wird nicht in der Ladeschale aufgeladen! - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  2. Privatverkauf Ladeschale iPhone 3/4

    Ladeschale iPhone 3/4: Kann jemand für sein vorinstallierte Freisprecheinrichtung und sein altes iPhone, welches er evtl. noch im Auto als Festeinbau nutzt, eine...
  3. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  4. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

    Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  5. Handy mit Hülle in den neuen Halter

    Handy mit Hülle in den neuen Halter: Weiß jemand wie dick ein Handy (mit Hülle) sein darf damit es in den neuen Move&Fun Halter passt?