Freisprecheinrichtung : Handy K750i wird nicht in der Ladeschale aufgeladen!

Diskutiere Freisprecheinrichtung : Handy K750i wird nicht in der Ladeschale aufgeladen! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein K750i wird leider nicht in der Ladeschale aufgeladen.Freisprechfunktion ist ok ! Wenn das Handy in die Schale klicke kommt nur im...

  1. detto

    detto

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ronnenberg 30952 Deutschland
    Fahrzeug:
    1. Skoda Fabia Combi 1.4, 59kw, EZ. 16.11.2006 - 2. Skoda Octavia Combi 1.8 TSI, EZ. 19.03.2008
    Werkstatt/Händler:
    Rindt&Gaida
    Kilometerstand:
    34000
    Hallo,
    mein K750i wird leider nicht in der Ladeschale aufgeladen.Freisprechfunktion ist ok ! Wenn das Handy in die Schale klicke kommt nur im Display "KFZ-Profil" das wars schon.Handy wird nicht geladen.Ich finde besonders ärgerlich,wofür brauche ich sonst schon die Schale.Freisprechen geht ja auch über BT.
    Kennt jemand das Probelm oder hat einen Tip ?

    Gruß
    detto !

    Daten zur Ladeschale:
    Hersteller : Audi
    Handytypen:K750i,W700i,W800i,W810i, > 8PO.051.435.EW
    HW:0011
    SW:0101
    Evtl. extern Hersteller: Fidelity
    Nr.93-00903-0102
    Foto Rückseite Ladeschale:
    Klick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kobyashi, 28.04.2010
    kobyashi

    kobyashi

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg 97084
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia - Facelift Bj. 02.2009
    Werkstatt/Händler:
    Spindler - Würzburg, Seger - Würzburg
    Kilometerstand:
    28000
    Guten Morgen@all...der Beitrag ist zwar uralt, aber ich habe das gleiche Problem, habe bei Ebay eine Ladeschale mit 4 Ringen gekauft, angeblich/ganz sicher passt diese in die halterung von Skoda. Das Problem....das ding lädt nicht. Weiß jemand rat?
     
Thema: Freisprecheinrichtung : Handy K750i wird nicht in der Ladeschale aufgeladen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fidelity 93-00903-0102

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung : Handy K750i wird nicht in der Ladeschale aufgeladen! - Ähnliche Themen

  1. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...
  2. Yeti Musik über das Handy abspielen

    Musik über das Handy abspielen: Hallo, Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne Musik über mein Handy in unserem skoda yeti abspielen. Das Auto ist von 2013 und verfügt über...
  3. Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss

    Drahtlose Verbindung zum Handy über AUX-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich gerne informieren, ob es zu meiner Frage Lösungen gibt? Von meinen Großeltern habe ich ihren...
  4. Ladeschale MJ 17 wird heiss

    Ladeschale MJ 17 wird heiss: Moin zusammen, Wie sieht es bei den Leuten aus die auch das induktive Laden an Bord haben. Das Fach wird, selbst wenn das Handy nicht drin liegt...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...