Freisprecheinrichtung : Handy K750i wird nicht in der Ladeschale aufgeladen!

Diskutiere Freisprecheinrichtung : Handy K750i wird nicht in der Ladeschale aufgeladen! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein K750i wird leider nicht in der Ladeschale aufgeladen.Freisprechfunktion ist ok ! Wenn das Handy in die Schale klicke kommt nur im...

  1. detto

    detto

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ronnenberg 30952 Deutschland
    Fahrzeug:
    1. Skoda Fabia Combi 1.4, 59kw, EZ. 16.11.2006 - 2. Skoda Octavia Combi 1.8 TSI, EZ. 19.03.2008
    Werkstatt/Händler:
    Rindt&Gaida
    Kilometerstand:
    34000
    Hallo,
    mein K750i wird leider nicht in der Ladeschale aufgeladen.Freisprechfunktion ist ok ! Wenn das Handy in die Schale klicke kommt nur im Display "KFZ-Profil" das wars schon.Handy wird nicht geladen.Ich finde besonders ärgerlich,wofür brauche ich sonst schon die Schale.Freisprechen geht ja auch über BT.
    Kennt jemand das Probelm oder hat einen Tip ?

    Gruß
    detto !

    Daten zur Ladeschale:
    Hersteller : Audi
    Handytypen:K750i,W700i,W800i,W810i, > 8PO.051.435.EW
    HW:0011
    SW:0101
    Evtl. extern Hersteller: Fidelity
    Nr.93-00903-0102
    Foto Rückseite Ladeschale:
    Klick
     
  2. #2 kobyashi, 28.04.2010
    kobyashi

    kobyashi

    Dabei seit:
    24.04.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg 97084
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia - Facelift Bj. 02.2009
    Werkstatt/Händler:
    Spindler - Würzburg, Seger - Würzburg
    Kilometerstand:
    28000
    Guten Morgen@all...der Beitrag ist zwar uralt, aber ich habe das gleiche Problem, habe bei Ebay eine Ladeschale mit 4 Ringen gekauft, angeblich/ganz sicher passt diese in die halterung von Skoda. Das Problem....das ding lädt nicht. Weiß jemand rat?
     
Thema: Freisprecheinrichtung : Handy K750i wird nicht in der Ladeschale aufgeladen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fidelity 93-00903-0102

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung : Handy K750i wird nicht in der Ladeschale aufgeladen! - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  2. Ladeschale

    Ladeschale: Moin, habe jetzt 12000 km runter und seit gestern festgestellt das Handy in der Schale nicht mehr lädt. Kennt jemand das Problem?
  3. Freisprecheinrichtung miserable Quatität

    Freisprecheinrichtung miserable Quatität: Hallo Leute, ich bin verzweifelt und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich fahre den 3. Octavia als Firmenwagen (letzten Freitag bekommen) und...
  4. Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten

    Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten: Hallo Gemeinde! Mein Name Manuel komme aus Österreich und bin neu hier. Freue mich hier so viel lesen... zu dürfen, einfach eine tolle Seite!!!...
  5. Columbus mit Rsap. Meldung im Handy

    Columbus mit Rsap. Meldung im Handy: Hallo Leute. Hab meinen Bären jetzt seit einer Woche. Alles super, was mich etwas stört ist an meinem Galaxy S7 nach jeder Koppelung mit Rsap hab...