Freisprecheinrichtung Funkwerk Dabendorf Audio Blue - Erfahrung!?

Diskutiere Freisprecheinrichtung Funkwerk Dabendorf Audio Blue - Erfahrung!? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöle, hat jemand Erfahrung mit der Funkwerk Dabendorf Audio Blue und kann evtl. sogar Fotos im eingebauten Zustand zeigen? Nach der...

  1. #1 toaster, 07.06.2006
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Hallöle,

    hat jemand Erfahrung mit der Funkwerk Dabendorf Audio Blue und kann evtl. sogar Fotos im eingebauten Zustand zeigen? Nach der bescheidenen Erfahrung mit der franz. Konkurrenz Parrot kommt mir nur noch Funkwerk oder ein Originalprodukt eines Handyherstellers ins Haus...

    Gibt es andere Meinungen / Empfehlungen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 08.06.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @Toaster

    Erzähl mal Deine Parrot-Probleme. Ich bin nach 3 Jahren immer noch restauf begeistert von dem Teil und kann mich zumindest nicht mehr dran erinnern, dass Du Schwierigkeiten hattest.
     
  4. #3 toaster, 08.06.2006
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Ich hab die Parrot jetzt schon 2 mal getauscht, das sich entweder das Display oder die Displaybeleuchtung verabschiedet hatte. Derzeit zeigt auch nur noch das "halbe" Display sinnvolle Werte an... Das Prinzip ist top, die Verarbeitung scheint aber eher mau zu sein...
     
Thema:

Freisprecheinrichtung Funkwerk Dabendorf Audio Blue - Erfahrung!?

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung Funkwerk Dabendorf Audio Blue - Erfahrung!? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  3. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

    Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  4. Fabia III Bluetooth audio Verbindung

    Bluetooth audio Verbindung: Hallo! Ich hab einen skoda fabia combi bj.2016, ich hab ein huawei p9 und hab mit der Verbindung per Bluetooth Probleme ich möchte über Bluetooth...
  5. Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?

    Radioblende für Fabia III / BT-AUDIO bei SWING via VCDS aktivieren?: Hallo Leute, habe mir heute einen Fabia III Ambition 1.2 TSI mit 110 PS bestellt (Lagerfahrzeug, Import aus Polen). Der Wagen kommt mit SWING...