Freisprecheinrichtung Funkwerk Dabendorf Audio Blue - Erfahrung!?

Diskutiere Freisprecheinrichtung Funkwerk Dabendorf Audio Blue - Erfahrung!? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallöle, hat jemand Erfahrung mit der Funkwerk Dabendorf Audio Blue und kann evtl. sogar Fotos im eingebauten Zustand zeigen? Nach der...

  1. #1 toaster, 07.06.2006
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Hallöle,

    hat jemand Erfahrung mit der Funkwerk Dabendorf Audio Blue und kann evtl. sogar Fotos im eingebauten Zustand zeigen? Nach der bescheidenen Erfahrung mit der franz. Konkurrenz Parrot kommt mir nur noch Funkwerk oder ein Originalprodukt eines Handyherstellers ins Haus...

    Gibt es andere Meinungen / Empfehlungen?
     
  2. #2 Geoldoc, 08.06.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @Toaster

    Erzähl mal Deine Parrot-Probleme. Ich bin nach 3 Jahren immer noch restauf begeistert von dem Teil und kann mich zumindest nicht mehr dran erinnern, dass Du Schwierigkeiten hattest.
     
  3. #3 toaster, 08.06.2006
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Ich hab die Parrot jetzt schon 2 mal getauscht, das sich entweder das Display oder die Displaybeleuchtung verabschiedet hatte. Derzeit zeigt auch nur noch das "halbe" Display sinnvolle Werte an... Das Prinzip ist top, die Verarbeitung scheint aber eher mau zu sein...
     
Thema:

Freisprecheinrichtung Funkwerk Dabendorf Audio Blue - Erfahrung!?

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung Funkwerk Dabendorf Audio Blue - Erfahrung!? - Ähnliche Themen

  1. Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc

    Variabler Ladeboden - Bilder/Erfahrungen etc: Hallo ihr Lieben, ich such mir nun schon den ganzen Tag die Finger wund und war auch schon beim Freundlichen - leider haben Sie aktuell kein...
  2. Erfahrung mit SkodaLeasing

    Erfahrung mit SkodaLeasing: Hallo Community, hat schon jemand Skoda-Leasing gemacht? Fahre 40.000 km pro Jahr und könnte meinen Traum-RS für eine monatliche Rate inkl....
  3. Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen

    Erfahrungen mit Octavia 3 (2017) Motor 1.8 TSI Schaltwagen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem neuen 1.8 TSI Octavia 2017 als Schaltwagen gemacht? Ich weiß dass die meisten Leute die DSG Automatik...
  4. Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen

    Erfahrungen ab Werk getönte Scheiben nachtönen: Hallo liebe Superb Fahrer, ich würde gern meine Scheiben die bereits ab Werk getönt sind (65%) nachträglich mit Folie nachtönen lassen. Wer hat...
  5. Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero

    Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero: Guten Abend zusammen, leider gibt es immer noch Probleme mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda Rapid (Radio Bolero) aus dem Baujahr 2016....