Freisprecheinrichtung Funkwerk Dabendorf Audio Blue - Erfahrung!?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von toaster, 07.06.2006.

  1. #1 toaster, 07.06.2006
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Hallöle,

    hat jemand Erfahrung mit der Funkwerk Dabendorf Audio Blue und kann evtl. sogar Fotos im eingebauten Zustand zeigen? Nach der bescheidenen Erfahrung mit der franz. Konkurrenz Parrot kommt mir nur noch Funkwerk oder ein Originalprodukt eines Handyherstellers ins Haus...

    Gibt es andere Meinungen / Empfehlungen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 08.06.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @Toaster

    Erzähl mal Deine Parrot-Probleme. Ich bin nach 3 Jahren immer noch restauf begeistert von dem Teil und kann mich zumindest nicht mehr dran erinnern, dass Du Schwierigkeiten hattest.
     
  4. #3 toaster, 08.06.2006
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Ich hab die Parrot jetzt schon 2 mal getauscht, das sich entweder das Display oder die Displaybeleuchtung verabschiedet hatte. Derzeit zeigt auch nur noch das "halbe" Display sinnvolle Werte an... Das Prinzip ist top, die Verarbeitung scheint aber eher mau zu sein...
     
Thema:

Freisprecheinrichtung Funkwerk Dabendorf Audio Blue - Erfahrung!?

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung Funkwerk Dabendorf Audio Blue - Erfahrung!? - Ähnliche Themen

  1. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  2. Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?

    Wieviele 2.0 TSI Fahrer gibt es hier? Erfahrungen?: Ich bin stolzer Besitzer eines 2.0 TSI DSG Kombi und bin total zufrieden damit. Schönes Understatement gegenüber den ganzen RS, mehr Platz, Mega...
  3. Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS

    Erfahrung Addinol Super Light SAE 0540 Fabia II RS: Servus Volk, hat einer mit diesem 5W40 Öl Erfahrungen beim Fabia II RS bei Festintervall? Grüße 86psler
  4. Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen

    Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe Erfahrungen: Wer von euch hat die Drahtlos beheizbare Windschutzscheibe und schon Erfahrungen mit vereister Scheibe sammeln können? Spart man sich wirklich das...
  5. Erfahrungen Thule Dachboxen ??

    Erfahrungen Thule Dachboxen ??: Wir fahren dieses Jahr in den Winterurlaub, müssen deshalb 4 Skier mitnehmen. Suche deshalb eine große Dachbox. Die Thule Dachboxen sind generell...