Freisprecheinrichtung funkt nicht mehr mit IPhone 6!

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von rs77, 18.12.2014.

  1. rs77

    rs77

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ober-Grafendorf (Österreich)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo, 2.0 Ambition TDI PD
    Kilometerstand:
    118000
    Kacke, neues 6er IPhone gecheckt, jetzt ist anscheinend die verbaute FSE nicht mehr kompatibel mit dem IPhone! Hatte vorher das IPhone 5, da hat alles tadellos funktioniert! HILFE!!!!!! Gibts Tipps von euch um das schnell zu lösen?????? Danke vorab!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 18.12.2014
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    534
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Vulgäre Ausdrucksweise wie aus einem Ghetto und haufenweise Verstöße gegen die Netiquette. Dazu wenig bis gar keine Informationen. Das üben wir noch einmal, oder?
     
  4. rs77

    rs77

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ober-Grafendorf (Österreich)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo, 2.0 Ambition TDI PD
    Kilometerstand:
    118000
    Ghetto = Österreich *gg*! Hab das Bolero mit 6-fach Wechsler! FSE-Nummer weiss ich jetzt leider nicht. Mich wundert nur das das Telefon gefunden wird, aber keine Verbindung stattfindet. Superb ist EZ 10/2008.
     
  5. #4 Richter86, 18.12.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.492
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Wenn das 5er ging geht auch das 6er...
     
  6. rs77

    rs77

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ober-Grafendorf (Österreich)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo, 2.0 Ambition TDI PD
    Kilometerstand:
    118000
    Hmmmmmm, heute leider schon ausgiebig getestet, komme bei dem vierstelligen Code im MFA vorbei, aber dann geht leider nix mehr!
     
  7. i2oa4t

    i2oa4t

    Dabei seit:
    24.01.2013
    Beiträge:
    758
    Zustimmungen:
    141
    iPhone 6 funktioniert und wenn vorher ein 5er funktioniert hat liegt es nicht an einer FSE, die nur rSAP beherrscht. Evtl. einmal alles resetten und zusätzlich der FSE den Saft abdrehen?.
     
  8. rs77

    rs77

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ober-Grafendorf (Österreich)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo, 2.0 Ambition TDI PD
    Kilometerstand:
    118000
    Danke für die Tipps! Handy war wohl noch im morgendlichen Tiefschlaft! Verbinden funktioniert jetzt einwandfrei! Wie kann ich eigentlich die bereits schon einmal angelegten Handys löschen )vom Vorbesitzer zum Beispiel????
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Dirisamer, 18.12.2014
    Dirisamer

    Dirisamer

    Dabei seit:
    07.12.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Grieskirchen
    Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2.0 TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Schröcker
    Kilometerstand:
    74000
    Die Betriebsanleitung sollte sich doch auch in einem NIEDERÖSTERREICH GHETTO Auto verfügbar sein :-)
    Grüße aus OBERösterreich

    Erstens : Foarzeig soid stü steh
    Zweitns : Geh in Telefonmodus unter Benutzer
    Drittns: Gehe auf den ned benötigten Nutzer und lösch earm
     
  11. rs77

    rs77

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ober-Grafendorf (Österreich)
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Limo, 2.0 Ambition TDI PD
    Kilometerstand:
    118000
    Wödklasse, kenn mi aus ;) ;) ;) ;)
     
Thema:

Freisprecheinrichtung funkt nicht mehr mit IPhone 6!

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung funkt nicht mehr mit IPhone 6! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

    Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  2. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  3. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  4. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  5. alle eFH gehen nicht mehr

    alle eFH gehen nicht mehr: Hallo, ich habe einen Octi TDI (8004+329) Bj12/98 mit 81kW und 4x eFH. Seit heute gehen die FH nicht mehr über die Tasten, alle an allen Türen....