Freisprecheinrichtung für Octavia BJ 2012

Diskutiere Freisprecheinrichtung für Octavia BJ 2012 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, besitze einen Skoda Octavia aus 2012 als "Ambition Plus" Ausstattung mit dem Swing-Radio und auf der Suche nach einer...

1. #1 Beatmatte, 14.11.2013
    Beatmatte

Beatmatte

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.6 TDI "Ambition Plus"
    Werkstatt/Händler:
    ARG Automobile in Hünfeld
    Hallo zusammen,

besitze einen Skoda Octavia aus 2012 als "Ambition Plus" Ausstattung mit dem Swing-Radio und auf der Suche nach einer Freisprecheinrichtung. Es muss keine originale von Skoda / VW sein. Preislich bin ich bereit so zwischen 150 und 200 Euro zu bezahlen. Wie sind eure Erfahrung bzw. welche Modelle von FSE's habt ihr bei euch nachgerüstet bzw. könnt ihr empfehlen.

Gruß
    Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 15.11.2013
    MiRo1971

MiRo1971

Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Ich hatte mir in meinem alten Wagen mal die Parrot MKi 9100 nachgerüstet und war damit voll zufrieden. Parrot ist auch der Marktführer in Sachen FSE.
    Es kommt halt nur drauf an, was du haben möchtest.
    Preislich sollte die Parrot auch in deinem gesetzten Rahmen liegen.

4. #3 trainer22, 15.11.2013
    trainer22

trainer22

Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Habe ein Bolero ohne feste FSE, nutze also eine mobile FSE, die ich bei PKW-Wechseln immer mitführen kann.

Es ist von Funkwerk Dabendorf die Ego Cup für die Becherhalterung, funktioniert einfach und schaut noch einigermaßen aus. Gibts mittlerweile auch schon für EUR 30,00.

Anhänge:

5. #4 brinkmann, 19.11.2013
    brinkmann

brinkmann

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family 1,2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo,
    du könntest auch dein Swing-Radio gegen ein 1- oder Doppel-DIN-Radio tauschen, welches dann eine FSE über Bluetooth integriert hat. Klanglich bestimmt nicht schlechter und ab ca. 200€ (JVC/Pioneer) dann auch mit USB-Buchse etc. ausgestattet. Nur auf die (in meinen Augen vollkommen überflüssige) PDC-Anzeige im Radiodisplay musst du in dieser Preislage wohl verzichten.

Gruß, Michael

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Freisprecheinrichtung für Octavia BJ 2012
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2012

,
  2. freisprecheinrichten skoda tdi bj 2012

,
  3. freisprecheinrichtung skoda octavia 1 4tsi bj2012

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung für Octavia BJ 2012 - Ähnliche Themen

1. Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp