Freisprecheinrichtung für Octavia BJ 2012

Diskutiere Freisprecheinrichtung für Octavia BJ 2012 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, besitze einen Skoda Octavia aus 2012 als "Ambition Plus" Ausstattung mit dem Swing-Radio und auf der Suche nach einer...

  1. #1 Beatmatte, 14.11.2013
    Beatmatte

    Beatmatte

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Langensalza
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 1.6 TDI "Ambition Plus"
    Werkstatt/Händler:
    ARG Automobile in Hünfeld
    Hallo zusammen,

    besitze einen Skoda Octavia aus 2012 als "Ambition Plus" Ausstattung mit dem Swing-Radio und auf der Suche nach einer Freisprecheinrichtung. Es muss keine originale von Skoda / VW sein. Preislich bin ich bereit so zwischen 150 und 200 Euro zu bezahlen. Wie sind eure Erfahrung bzw. welche Modelle von FSE's habt ihr bei euch nachgerüstet bzw. könnt ihr empfehlen.

    Gruß
    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MiRo1971, 15.11.2013
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.217
    Zustimmungen:
    114
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Ich hatte mir in meinem alten Wagen mal die Parrot MKi 9100 nachgerüstet und war damit voll zufrieden. Parrot ist auch der Marktführer in Sachen FSE.
    Es kommt halt nur drauf an, was du haben möchtest.
    Preislich sollte die Parrot auch in deinem gesetzten Rahmen liegen.
     
  4. #3 trainer22, 15.11.2013
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.286
    Zustimmungen:
    549
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Habe ein Bolero ohne feste FSE, nutze also eine mobile FSE, die ich bei PKW-Wechseln immer mitführen kann.

    Es ist von Funkwerk Dabendorf die Ego Cup für die Becherhalterung, funktioniert einfach und schaut noch einigermaßen aus. Gibts mittlerweile auch schon für EUR 30,00.
     

    Anhänge:

  5. #4 brinkmann, 19.11.2013
    brinkmann

    brinkmann

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family 1,2TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wolfenbüttel
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo,
    du könntest auch dein Swing-Radio gegen ein 1- oder Doppel-DIN-Radio tauschen, welches dann eine FSE über Bluetooth integriert hat. Klanglich bestimmt nicht schlechter und ab ca. 200€ (JVC/Pioneer) dann auch mit USB-Buchse etc. ausgestattet. Nur auf die (in meinen Augen vollkommen überflüssige) PDC-Anzeige im Radiodisplay musst du in dieser Preislage wohl verzichten.

    Gruß, Michael
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Freisprecheinrichtung für Octavia BJ 2012
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freisprecheinrichtung skoda octavia 1 4tsi bj2012

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung für Octavia BJ 2012 - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  3. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...