Freisprecheinrichtung für Octavia 2

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von blasko, 08.07.2006.

1. blasko

blasko Guest

So ich habe ein octavia 2 mit dem audio Audience laut beschreibung gibt es ja eine freisprecheinrichtung mit Bluetooth!

so ich habe die freisprecheinrichtung dummerweiße nicht gleich mit bestellt!

meine frage wie kann mann das bluetooth aktivieren oder braucht man dies halterung dazu wenn ja wo kann man die kaufen! und ist die installation schwierig? denn mein händler will allein für das material 350 euro haben!

Achja dann noch! es gibt doch ein AUX Eingang am Radio (zum Anschliessen von Mp3 player usw.) wo ist der habe den nicht gefunden!

danke für euere hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 08.07.2006
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Na ja, dass ein Extra, wenn man es sich nachträglich aus den benötigten Ersatzteilen zusammenstellt und einbauen läßt, ist ja nicht unbedingt ungewöhnlich. Wenn es nicht unbedingt die Original-Skoda-FSE sein soll, dann kann man gute Bluetooth-FSEs mit Display auch schon für um 100 Euro bekommen. Die Integration ist dann zwar nicht ganz so wie beim Original, aber der Vorteil ist, dass sie auf den nachträglichen Einbau ausgelegt sind, was bei Skoda wohl nicht unbedingt der Fall ist.

Mir gefallen die ganz gut: www.parrot.biz

4. #3 Bruckner, 04.09.2006
    Bruckner

Bruckner

Habe das gleiche Radio. Die blöde Handyhalterung ist nur im Weg. Mehr als Handy laden kann sie nicht. Und der Adapter kostet mehr als 160€.
    Ich verwende ein normales Bluetooth Handy (Nokia 6230i). Einmal den den Code eingeben und des Telefonbuch wird ins Handy übertragen. Sehr umständlich kann man mit dem Boardcomputer wählen. Am Telefon geht das besser. Die Rufannahme funktioniert perfekt mittels Boardcomputer (ein Tastendruck). Die Tonqualität ist sehr gut. Der Stromverbrauch am Handy ist ca 3x so hoch (hält mit Bluetooth nur 2 Tage). Deshalb ist ein 10€ Ladekabel empfehlenswert.

5. #4 HansHubert, 29.12.2006
    HansHubert

HansHubert Guest

Die Aux buchse gibt es ab MJ07. Sitzt unter der Mittelarmlehne neben dem fahrersitz. Ist ein schwarzer Deckel und steht groß AUX drauf. Kann man eigentlich nicht übersehen. Also viel spaß beim Suchen :-)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Freisprecheinrichtung für Octavia 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 freisprecheinrichtung

,
  2. freisprecheinrichtung skoda octavia 2

,
  3. freisprecheinrichtung skoda octavia

,
  4. octavia 2 hab ich freisprech,
  5. skoda oktavia 2006 freisprecheinrichtung,
  6. Skoda Octavia 2 Freisprechanlage funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung für Octavia 2 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Privatverkauf 4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W

4x Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W: Hallo, Biete hier einen Satz Sommerreifen von Hankook Ventus Prime 2 235/45/18 94W Reifen sind vom Neuwagen abgezogen, sind nur zwischen Händler...
  5. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...