Freisprecheinrichtung für Octavia 2

Diskutiere Freisprecheinrichtung für Octavia 2 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So ich habe ein octavia 2 mit dem audio Audience laut beschreibung gibt es ja eine freisprecheinrichtung mit Bluetooth! so ich habe die...

  1. blasko

    blasko Guest

    So ich habe ein octavia 2 mit dem audio Audience laut beschreibung gibt es ja eine freisprecheinrichtung mit Bluetooth!

    so ich habe die freisprecheinrichtung dummerweiße nicht gleich mit bestellt!

    meine frage wie kann mann das bluetooth aktivieren oder braucht man dies halterung dazu wenn ja wo kann man die kaufen! und ist die installation schwierig? denn mein händler will allein für das material 350 euro haben!

    Achja dann noch! es gibt doch ein AUX Eingang am Radio (zum Anschliessen von Mp3 player usw.) wo ist der habe den nicht gefunden!

    danke für euere hilfe!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 08.07.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Na ja, dass ein Extra, wenn man es sich nachträglich aus den benötigten Ersatzteilen zusammenstellt und einbauen läßt, ist ja nicht unbedingt ungewöhnlich. Wenn es nicht unbedingt die Original-Skoda-FSE sein soll, dann kann man gute Bluetooth-FSEs mit Display auch schon für um 100 Euro bekommen. Die Integration ist dann zwar nicht ganz so wie beim Original, aber der Vorteil ist, dass sie auf den nachträglichen Einbau ausgelegt sind, was bei Skoda wohl nicht unbedingt der Fall ist.

    Mir gefallen die ganz gut: www.parrot.biz
     
  4. #3 Bruckner, 04.09.2006
    Bruckner

    Bruckner

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleiche Radio. Die blöde Handyhalterung ist nur im Weg. Mehr als Handy laden kann sie nicht. Und der Adapter kostet mehr als 160€.
    Ich verwende ein normales Bluetooth Handy (Nokia 6230i). Einmal den den Code eingeben und des Telefonbuch wird ins Handy übertragen. Sehr umständlich kann man mit dem Boardcomputer wählen. Am Telefon geht das besser. Die Rufannahme funktioniert perfekt mittels Boardcomputer (ein Tastendruck). Die Tonqualität ist sehr gut. Der Stromverbrauch am Handy ist ca 3x so hoch (hält mit Bluetooth nur 2 Tage). Deshalb ist ein 10€ Ladekabel empfehlenswert.
     
  5. #4 HansHubert, 29.12.2006
    HansHubert

    HansHubert Guest

    Die Aux buchse gibt es ab MJ07. Sitzt unter der Mittelarmlehne neben dem fahrersitz. Ist ein schwarzer Deckel und steht groß AUX drauf. Kann man eigentlich nicht übersehen. Also viel spaß beim Suchen :-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Freisprecheinrichtung für Octavia 2
Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung für Octavia 2 - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

    Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Suche Dachträger Super 2

    Dachträger Super 2: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Grundträgern für den Superb 2.
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...