Freisprecheinrichtung für Fabia via Bluetooth?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Plattnase, 17.08.2006.

  1. #1 Plattnase, 17.08.2006
    Plattnase

    Plattnase

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Skoda Gemeinde,

    ich suche für meinen Skoda Fabia BJ 2006 eine gute Freisprecheinrichtung.

    Hat da jemand Erfahrung?

    Übers Radio wirds schlecht gehen, weil ich da eins von JVC habe. Was könnt ihr mir da so empfehlen?


    Beschränkungen gibt es keine, aber Bluetooth wäre schon gut :)



    Gruß,
    Jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarkyMan, 17.08.2006
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    Hi,ich habe eine FSP von Parrot die auch mit Fremdradios über den Lautsprechern funtioniert.Es gibt sie auch mit einem Farbdisplay und funzt einwandfrei.
    MFG
     
  4. #3 Berliner_Erik, 17.08.2006
    Berliner_Erik

    Berliner_Erik

    Dabei seit:
    14.07.2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Hohenschönhausen 13055 Berlin Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16v 55kW // Bj. 04/03
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    65000
    Also ich hab mir gleich nen Pioneer DEH-P55BT Radio gekauft..

    kostet knapp um die 300€ .. hat Bluetooth integriert und das Telefonbuch lässt sich problemlos über´s radio steuern..

    wenn´s dir wert ist.. investier doch in sowas ..


    MfG :)


    so sieht´s aus :
     

    Anhänge:

  5. kbv

    kbv

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI, Tour, Bj.2009
    Kilometerstand:
    83000
    parrot bluetooth FSE ob mit Farb-oder SW-Display ist Spitze, kann ich nur empfehlen. Habe ich in meinem vorigen Auto auch drinnen gehabt und nie Probleme gehabt. Jetzt im Fabia ist auch eine parrot ck mit SW-Display am Original-Navi dran und funktioniert völlig problemlos. Ausgabe über Autolautsprecher und Extra- Mikrofon sorgen für optimale Verständigung. Sprachwahl oder Wahl über die Parrot aus dem Telefonbuch gehen problemlos. Selbst bei 190 km/h kann man problemlos telefonieren.
    Deshalb meine klare Empfehlung für Parrot.
    Übrigens kann man getrost auf das Farb-Display verzichten, die FSE hat m.E.nach dadurch keine erweiterten Funktionen.
     
  6. Puffer

    Puffer

    Dabei seit:
    19.04.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt/Sauerland/NRW
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1U, BJ 2004
    Ich kann auch nur Parrot empfehlen. Hab die CK3100 seit ca. 1 Jahr drinn und bin sehr zufrieden. Das einzige was mich ein wenig stört ist, dass die nicht funktioniert, wenn man noch ne Endstufe angeschlossen hat.
    Da kam bei mir immer nur Müll raus. :müll:
    Oder habe ich was nicht beachtet?

    Gruß
    Sebastian :-)
     
  7. #6 Wickedweasel, 17.08.2006
    Wickedweasel

    Wickedweasel Guest

    Wie die geht nicht mit ner Endstufe will mir die auch einbauen. Ist das jetzt ein einzelfall oder haben das die anderen auch?
     
  8. #7 Octalus, 17.08.2006
    Octalus

    Octalus Guest

    ... bin jetzt auch neugierig geworden und habe mir die Parrot CK 3100 mal genauer angesehen. Kann man die Displayfarbe verändern oder gibt's das nur in dem blöden Blau :hmmm: . Ich mag mein Skodagrün.

    Gruß

    Micha
     
  9. Subway

    Subway

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Combi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    113000
    @Octalus
    Man kann nur Helligkeit und Kontrast einstellen. An der Farbe kann man nichts ändern. Aber ich finde es auch so ok.
     
  10. #9 TomBoy1984, 18.08.2006
    TomBoy1984

    TomBoy1984 Guest

    Ich hab die Nokia 616 Freisprech! Sehr nettes Gerät!

    Vor allem weil das Display getrennt von der Bedienung is!
    Dann is man net gezwungen nach unten zu schaun beim wählen!
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. kbv

    kbv

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI, Tour, Bj.2009
    Kilometerstand:
    83000
    .....wie wär´s mit Sprachwahl??
     
  13. #11 turbo-bastl, 18.08.2006
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    was für ein Telefon hast du denn? Evtl. macht es Sinn, eine FSE gleichen Herstellers einzubauen, da einige (z. B. Siemens) eigene Wege der Rauschunterdrückung gehen.
    Ich wähle allerdings meist übers Handy-Tel.buch an und stelle dann auf die FSE um, da es deutlich komfortabler ist und mein Blick auf der Straße bleibt.
     
Thema: Freisprecheinrichtung für Fabia via Bluetooth?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2006 freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung für Fabia via Bluetooth? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...