Freisprecheinrichtung fest installiert bluetooth????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von FabiaSport1986, 04.07.2010.

  1. #1 FabiaSport1986, 04.07.2010
    FabiaSport1986

    FabiaSport1986

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Kilometerstand:
    18500
    Hallo, ich habe mir einen Fabia von 2007 zugelegt. der hat die Freisprecheinrichtung und ich habe das Sony Ericsson Aino. Meine Frage: hat das die einrichtung Bluetooth? Wenn ja wie kann ich das Handy mit der anlage verbinden?? Denn die Schale gibt es ja nicht...

    Vielen Dank
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octavia-rs.com, 04.07.2010
    octavia-rs.com

    octavia-rs.com

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brevens Bruk, Schwarzenbek
    Fahrzeug:
    Passat 3C B7 (Dienstwagen) und privat Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter Sömmerda
    Kilometerstand:
    29400
    Soweit ich weis basieren alle FSE auf Bluetooth. Das Koppeln funktioniert so:

    1. Am Handy nach verfügbaren Geräten suchen
    2. Skoda_BT finden
    3. sagen, dass er sich verbinden soll
    4. 1234 oder 0000 als Code eingeben
    5. verbunden.
     
  4. #3 digibär, 04.07.2010
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Du fragst uns, ob das Sony Ericsson Aino Bluetooth hat? Keine Ahnung, guck doch mal in die Anleitung... :D



    zu Punkt 2.: meine meldet sich als Skoda UHV

    Letztlich steht das auch in der Bedienungsanleitung...
     
Thema:

Freisprecheinrichtung fest installiert bluetooth????

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung fest installiert bluetooth???? - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  3. Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II

    Bluetooth Verbindungsprobleme beim Superb II: Hallo Leute, ich fahre einen Superb II Kombi Bj.2011 mit einem Columbus Autoradio. Nur zu gerne nutze ich die Bluetooth Freisprecheinrichtung und...
  4. Modellübergreifend Bluetooth Stereo beim Columbus

    Bluetooth Stereo beim Columbus: Hallo zusammen, besitze einen Superb Kombi mit fast kompletter Ausstattung und dem Columbus Radio. Habe jetzt wie wwahrscheinlich einige andere...
  5. Nachbauradio / Bluetooth

    Nachbauradio / Bluetooth: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer schönen Lösung mein iPhone auf den Radio per Bluetooth zu streamen. ich hatte früher im Yeti etwas...