Freisprecheinrichtung fest installiert bluetooth????

Diskutiere Freisprecheinrichtung fest installiert bluetooth???? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir einen Fabia von 2007 zugelegt. der hat die Freisprecheinrichtung und ich habe das Sony Ericsson Aino. Meine Frage: hat das die...

  1. #1 FabiaSport1986, 04.07.2010
    FabiaSport1986

    FabiaSport1986

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Kilometerstand:
    18500
    Hallo, ich habe mir einen Fabia von 2007 zugelegt. der hat die Freisprecheinrichtung und ich habe das Sony Ericsson Aino. Meine Frage: hat das die einrichtung Bluetooth? Wenn ja wie kann ich das Handy mit der anlage verbinden?? Denn die Schale gibt es ja nicht...

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 octavia-rs.com, 04.07.2010
    octavia-rs.com

    octavia-rs.com

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brevens Bruk, Schwarzenbek
    Fahrzeug:
    Passat 3C B7 (Dienstwagen) und privat Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter Sömmerda
    Kilometerstand:
    29400
    Soweit ich weis basieren alle FSE auf Bluetooth. Das Koppeln funktioniert so:

    1. Am Handy nach verfügbaren Geräten suchen
    2. Skoda_BT finden
    3. sagen, dass er sich verbinden soll
    4. 1234 oder 0000 als Code eingeben
    5. verbunden.
     
  4. #3 digibär, 04.07.2010
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Du fragst uns, ob das Sony Ericsson Aino Bluetooth hat? Keine Ahnung, guck doch mal in die Anleitung... :D



    zu Punkt 2.: meine meldet sich als Skoda UHV

    Letztlich steht das auch in der Bedienungsanleitung...
     
Thema: Freisprecheinrichtung fest installiert bluetooth????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freisprecheinrichtung installieren

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung fest installiert bluetooth???? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät

    Bluetooth Premium FSE rSAP SMS A2DP WLAN 3C8035730D Steuergerät: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bluetooth-premium-fse-rsap-sms-a2dp-wlan-3c8035730d-steuergeraet/635718637-223-2937
  2. "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.

    "Kontakte.vcf" via Bluetooth an Bolero senden vom Samsung S7 fehlgeschlagen.: Hallo zusammen, ich komme bei dem speziellem Problem nicht weiter. Früher mit meinem S4 Mini ging es problemlos die Kontakte an meinen Skoda...
  3. Fabia III Bluetooth audio Verbindung

    Bluetooth audio Verbindung: Hallo! Ich hab einen skoda fabia combi bj.2016, ich hab ein huawei p9 und hab mit der Verbindung per Bluetooth Probleme ich möchte über Bluetooth...
  4. Superb III Bluetooth Audio APP / Radio

    Bluetooth Audio APP / Radio: Hallo, folgendes Problem, (vielleicht bin ich auch nur unfähig) ich möchte im Auto Radio hören und dabei gleichzeitig eine Bluetooth...
  5. Yeti Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone

    Car-Hifi spielt über Bluetooth ständig ungewollt zufällige Musik von iPhone: Hi, ich habe einen gebrauchten Yeti (Baujahr 2012) mit Bolero-Radio. Immer wenn ich über Bluetooth mein iPhone 6 (aktuellstes iOS 10.2.1)...