Freisprecheinrichtung fest installiert bluetooth????

Diskutiere Freisprecheinrichtung fest installiert bluetooth???? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir einen Fabia von 2007 zugelegt. der hat die Freisprecheinrichtung und ich habe das Sony Ericsson Aino. Meine Frage: hat das die...

  1. #1 FabiaSport1986, 04.07.2010
    FabiaSport1986

    FabiaSport1986

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Kilometerstand:
    18500
    Hallo, ich habe mir einen Fabia von 2007 zugelegt. der hat die Freisprecheinrichtung und ich habe das Sony Ericsson Aino. Meine Frage: hat das die einrichtung Bluetooth? Wenn ja wie kann ich das Handy mit der anlage verbinden?? Denn die Schale gibt es ja nicht...

    Vielen Dank
     
  2. #2 octavia-rs.com, 04.07.2010
    octavia-rs.com

    octavia-rs.com

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brevens Bruk, Schwarzenbek
    Fahrzeug:
    Passat 3C B7 (Dienstwagen) und privat Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter Sömmerda
    Kilometerstand:
    29400
    Soweit ich weis basieren alle FSE auf Bluetooth. Das Koppeln funktioniert so:

    1. Am Handy nach verfügbaren Geräten suchen
    2. Skoda_BT finden
    3. sagen, dass er sich verbinden soll
    4. 1234 oder 0000 als Code eingeben
    5. verbunden.
     
  3. #3 digibär, 04.07.2010
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Du fragst uns, ob das Sony Ericsson Aino Bluetooth hat? Keine Ahnung, guck doch mal in die Anleitung... :D



    zu Punkt 2.: meine meldet sich als Skoda UHV

    Letztlich steht das auch in der Bedienungsanleitung...
     
Thema: Freisprecheinrichtung fest installiert bluetooth????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freisprecheinrichtung installieren

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung fest installiert bluetooth???? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Bolero: Bluetooth und Musik

    Bolero: Bluetooth und Musik: Hallo, weiß jemand wie man mit einem Android-Handy über Bluetooth auf dem Autoradio Musik hören kann? In welchen Ordner der Android-Filestruktur...
  2. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  3. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...
  4. Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet

    Bremsleitung Fahrerseite Schraube fest gerostet: Hallo! Bei mir ist die Schraube von der Bremsleitung (Fahrerseite-nach vorne) fest. Auf der anderen Seite (Beifahrerseite) ist sie drehbar. Soll...
  5. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

    Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...