Freisprecheinrichtung fest installiert bluetooth????

Diskutiere Freisprecheinrichtung fest installiert bluetooth???? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir einen Fabia von 2007 zugelegt. der hat die Freisprecheinrichtung und ich habe das Sony Ericsson Aino. Meine Frage: hat das die...

  1. #1 FabiaSport1986, 04.07.2010
    FabiaSport1986

    FabiaSport1986

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rommerskirchen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Centrum Düsseldorf
    Kilometerstand:
    18500
    Hallo, ich habe mir einen Fabia von 2007 zugelegt. der hat die Freisprecheinrichtung und ich habe das Sony Ericsson Aino. Meine Frage: hat das die einrichtung Bluetooth? Wenn ja wie kann ich das Handy mit der anlage verbinden?? Denn die Schale gibt es ja nicht...

    Vielen Dank
     
  2. #2 octavia-rs.com, 04.07.2010
    octavia-rs.com

    octavia-rs.com

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brevens Bruk, Schwarzenbek
    Fahrzeug:
    Passat 3C B7 (Dienstwagen) und privat Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter Sömmerda
    Kilometerstand:
    29400
    Soweit ich weis basieren alle FSE auf Bluetooth. Das Koppeln funktioniert so:

    1. Am Handy nach verfügbaren Geräten suchen
    2. Skoda_BT finden
    3. sagen, dass er sich verbinden soll
    4. 1234 oder 0000 als Code eingeben
    5. verbunden.
     
  3. #3 digibär, 04.07.2010
    digibär

    digibär

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Salzgitter
    Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Du fragst uns, ob das Sony Ericsson Aino Bluetooth hat? Keine Ahnung, guck doch mal in die Anleitung... :D



    zu Punkt 2.: meine meldet sich als Skoda UHV

    Letztlich steht das auch in der Bedienungsanleitung...
     
Thema: Freisprecheinrichtung fest installiert bluetooth????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freisprecheinrichtung installieren

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung fest installiert bluetooth???? - Ähnliche Themen

  1. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  2. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  3. Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht

    Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht: Hallo Gemeinde, wir haben ein " neues" Familienmitglied, einen Fabia 1 Kombi Bj. 2003 1.4 mit 100 PS. Der Junior der das Auto fährt ist nun vom...
  4. Skoda Octavia RS - Bremse sitzt fest?

    Skoda Octavia RS - Bremse sitzt fest?: Hi, ich habe einen Skoda Octavia RS bj. 2007 mit 2l 125kW. Irgendwann nach bzw während des fahrens sitzt die Bremse hinten links fest und fängt an...
  5. Modellübergreifend MIB2 - Bluetooth-Lautstarke festlegen

    MIB2 - Bluetooth-Lautstarke festlegen: Guten Morgen, ich kann in meinem Amundsen alles festlegen. Die Absenkung der Lautstärke, die Lautstärke für AUX-WIEDERGABE und allen möglichen...