Freisprecheinrichtung -- Einbau

Diskutiere Freisprecheinrichtung -- Einbau im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, sonst wird immer nur gemeckert, ich möchte aber mal Loben ! Ich habe mir in der vergangenen Woche in meinem Oci1 eine...

  1. xyz05

    xyz05 Guest

    Hallo,

    sonst wird immer nur gemeckert, ich möchte aber mal Loben !
    Ich habe mir in der vergangenen Woche in meinem Oci1 eine Freisprecheinrichtung ( FWD Dabendorf Audio 2000) nebst Echtlederkonsole fest einbauen lassen ! Da ich mit dem Service der Firma Super zufrieden war und es auch noch Super Preise :beifall: waren, wollte ich die Firma einfach mal weiterempfehlen. Es ist ein kleiner ein Mannbetrieb, der aber sehr ordentlich und schnell arbeitet, kann ich nicht anders sagen !

    Hier die Adresse :
    Autoradio, - telefon und Zubehör
    Schmidt
    Glogauer Straße 15
    31226 Peine
    05171-55168
    0171-7535005

    Viele Grüße

    xyz05
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 17.04.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.077
    Zustimmungen:
    167
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Wenn man nicht grade blind ist und 2 linke (oder rechte) Hände hat, kann man die FWD innerhalb von 30 min genauso sauber und fachmännisch einbauen.

    Stromkabel "anflanschen", den linken LS unterbrechen und über die Blackbox steuern, Mikro dran und gut. Die FWD hat übrigens eine sehr ordentliche Beschreibung dabei. Kosten inkl. Echtlederkonsole max. 100 € im Netz :-).

    Andreas
     
  4. #3 TorstenW, 17.04.2005
    TorstenW

    TorstenW Guest

    Hi,

    Das ist kein Ein- MANN- Betrieb, das ist ein Ein- FRAU- Betrieb!!! (Ina Schmidt) :gruenwink:

    Habe dort noch nichts einbauen lassen (mache ich alles selber), habe aber dort schon via Indernetz eingekauft >>Super-Preise!

    Grüße
    Torsten
     
Thema:

Freisprecheinrichtung -- Einbau

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung -- Einbau - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

    2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke