Freisprecheinrichtung Bury CC9060

Diskutiere Freisprecheinrichtung Bury CC9060 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe in meinem Superb ein DX Navigationssystem und eine Handyvorrüstung. Nun würde ich gerne eine Bluetooth Freisprecheinrichtung (CC9060)...

  1. elko

    elko

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5 TDI
    Ich habe in meinem Superb ein DX Navigationssystem und eine Handyvorrüstung.

    Nun würde ich gerne eine Bluetooth Freisprecheinrichtung (CC9060) nachrüsten. Kann ich da die alten Komponenten wie Mikrofon weiter verwenden?

    Wo ist zum Beispiel das Mikrofon original verbaut? Ich konnte es nicht finden. Wo ist das Telefon Steuergerät? Hinter dem Handschuhfach?

    Gruß elko
     
  2. #2 Firestorm91, 20.12.2014
    Firestorm91

    Firestorm91

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    16
    Mikro sollte normalerweise in der vorderen Leseleuchte sein (zwischen den Leuchten sind Schlitze im Plastik).

    Gruß, Martin
     
  3. #3 V6-Superb, 20.12.2014
    V6-Superb

    V6-Superb

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Berlin - Lichtenberg 13055
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8l V6 Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    205845
    Ahoj,

    für Bury gibt es einen Adaptersatz, mit welchem Du die Anlage an die originale Schnittstelle anschliessen kannst. Einfach den VGA Stecker trennen, altes Steuergerät raus und dann den Adapter anstecken ... funktioniert mit meiner Bury einwandfrei !


    Einfach mal bei Amazon zum Beispiel nach VGA Adapter Kabel VW Passat 3BG suchen ...

    So long,

    der Markus
     
  4. elko

    elko

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5 TDI
    Danke schonmal soweit für die Antworten!

    Habe heute mal hinters Handschuhfach geschaut. Das alte Steuergerät ist mit zwei Schrauben befestigt, aber ich kriege es leider nicht raus. Den Stecker oben habe ich abgezogen, aber unten schein auch noch ein Kabel zu sein. Da komme ich nicht ran und kann es auch nicht weit genug herausziehen. Muss dazu die komplette Verkleidung der Mittelkonsole ab?

    Leider konnte ich auch den Airbag-Stecker nicht abziehen (Batterie war natürlich getrennt vorher). Gibt es da einen Trick? So war das Handschuhfach auch etwas im Weg.

    [​IMG]

    @V6-Superb:
    Du meintest den VDA Adapter oder?
    Zum Beispiel sowas? VDA Adapter
     
  5. #5 V6-Superb, 29.12.2014
    V6-Superb

    V6-Superb

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    82
    Ort:
    Berlin - Lichtenberg 13055
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,8l V6 Automatik
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    205845
    Ahoj,

    ja, ich meinte eigentlich VDA Adapter, hab mich nur vertippt ...

    klappt einwandfrei mit der orig. FSE und die Sprach / Hörqualität ist super(b) ... ;)

    So long,

    der Markus
     
  6. #6 Skoda1990, 03.01.2015
    Skoda1990

    Skoda1990

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pößneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welz Saalfeld/Saale
    Kilometerstand:
    116000
    Hallo Firestorm,
    ich hatte bei mir schonmal die komplette Leuchte vorne (W8 mit Katzenaugen) gewechselt,allerdings sind doch dort zwei kabel drin!
    Ein sag ich mal Eurostecker und ein einandriges.
    Den Eurostecker konnte ich bei der neuen Leuchte auch anklemmen aber der Anschluß für das einadrige Kabel war nicht mehr vorhanden.
    Nun hab ich aber auch keinen Unterscheid zur alten Leuchte gemerkt,also,dass irgendwelche Funktionen fehlen!?^^
    Könnte das Kabel etwas mit dem Mikro zutun haben????

    LG
     
  7. #7 Skoda1990, 03.01.2015
    Skoda1990

    Skoda1990

    Dabei seit:
    28.11.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pößneck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb V6 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Welz Saalfeld/Saale
    Kilometerstand:
    116000
    bei diesem Bild von Elko mit dem rotbraunen Steuergerät gibt es doch zwei Nummern für die vordere FSE!

    1. 1U0035729B
    2. 1U0035729C

    Kann mir einer sagen,was da der Unterschied ist?????

    Bei mir ist das Teil kaputt und muss ersetzt werden,ich weiß aber nicht welches für mich zutrifft!!!^^
    Aber der Unterschied würde mich auch so interessieren!

    Vll. kann mir einer helfen.

    Danke erstmal.
     
Thema: Freisprecheinrichtung Bury CC9060
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. touran telefonsteuergerät handschuhfach

    ,
  2. RNS 510 mit Bury S8 Cradle verbinden

    ,
  3. bury cc9060 freisprecheinrichtung Mikrofon

    ,
  4. cc 9060 bury unterschiede,
  5. cc9060 skoda swing,
  6. einbauort telefonsteuergerät 3bg
Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung Bury CC9060 - Ähnliche Themen

  1. Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero

    Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero: Guten Abend zusammen, leider gibt es immer noch Probleme mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda Rapid (Radio Bolero) aus dem Baujahr 2016....
  2. Probleme Freisprecheinrichtung

    Probleme Freisprecheinrichtung: Hallo und einen schönen Abend zusammen :-) Habe mich gerade im Forum angemeldet und schon ein Problem mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda...
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Octavia III Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem

    Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem: Hallo. Ich habe bei meinem neuen Octavia Joy ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Handy ist ein Galaxy S5. Wenn ich mein Bluetooth am handy...
  5. Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?

    Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?: Hallo Gemeinde ! Ich habe bei meinem Praktik (Bj.2013 / 1,6 TDI , werksseitige FSE , Radio Blues) das Radio gegen ein neues - KENWOOD DPX7000DAB...