Freisprecheinrichtung bURY CC9060 PLUS erfolgreich in meinen Roomster eingebaut.

Diskutiere Freisprecheinrichtung bURY CC9060 PLUS erfolgreich in meinen Roomster eingebaut. im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich wollte hier noch einen Tipp für eine wirklich nette Freisprecheinrichtung für den Roomster abgeben: Idee: Freisprecheinrichtung für...

  1. #1 timmertown, 16.01.2011
    timmertown

    timmertown

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    ich wollte hier noch einen Tipp für eine wirklich nette Freisprecheinrichtung für den Roomster abgeben:

    Idee:

    Freisprecheinrichtung für Roomster + Iphone + Radio Dance + (Installation nach Möglichkeit ohne sichtbare Kabel)

    Als technischer Laie bin ich durch die verschieden Foren auf die Bury gestoßen und nach ca 3 Stunden Arbeit hat mich das Ergebnis voll überzeugt:

    - durch die Bestellung als Plug and Play-Lösung (inkl. Zündungsschaltung) war der Einbau für mich relativ einfach zu erledigen.

    - Sprachsteuerung ist genial Für Telefonate (Anrufen und Annehmen) ist die Sprachsteuerung perfekt (absolut kein Tippen mehr notwendig)

    - Auch die Sprachausgabe der Navigation des Iphone`s erfolgt jetzt über die Radiolautsprecher.

    - Verständigung ist wirklich hervorragend.

    Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Gruß Timmertown
     
  2. #2 MatthiasK, 17.01.2011
    MatthiasK

    MatthiasK

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    welche Bury? Hast du evtl. einen Link? Welches Dance hast du? Würde mich alles brennen interessieren.

    Gruß,
    Matthias
     
  3. #3 Blaubär, 17.01.2011
    Blaubär

    Blaubär

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
  4. #4 timmertown, 17.01.2011
    timmertown

    timmertown

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Matthias,

    es ist genau die, die Blaubär verlinkt hat. Zusätzlich habe ich halt noch das fertig konfektionierte Adapterkabel und den Halter für das Radio bestellt.


    Hier eine schnelles Foto:
     

    Anhänge:

  5. #5 Blaubär, 17.01.2011
    Blaubär

    Blaubär

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Sorry, timmertown, ich wollte Dir nicht den Lorbeer klauen, aber ich hatte mich vor ein paar Jahren selber für dieses Gerät interessiert weil ich keine serienmäßige Adapterschale für die Skoda-FSE bekommen konnte. bjmave hatte mir damals ein paar Tipps gegeben, dathobi hat die Bury-FSE in seinem Wagen eingebaut. Für mich hatte sich das Problem dadurch erledigt, dass ich das Handy gewechselt habe.

    Hast Du das Display auf eine Konsole gesetzt oder selbst was konstruiert? Ich hatte seinerzeit diese Konsole im Visier: http://www.kuda-phonebase.de/start.php
     
  6. #6 timmertown, 17.01.2011
    timmertown

    timmertown

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin Blaubär,

    kein Problem mit den Lorbeeren, das passt schon ;) !

    Ich habe den Halter bei dem Versender bestellt, bei dem ich auch die FSE bestellt hatte. Ist ein Metallhalter der einfach mit der rechten unteren Schraube für das Radio

    angebracht wird. Darauf wird dann das Display befestigt.

    Gruß Timmertown.
     
  7. #7 MatthiasK, 19.01.2011
    MatthiasK

    MatthiasK

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ... sieht ja alles ganz Nett aus. Ist mir im Moment aber leider zu teuer.
     
  8. #8 Mischap, 06.02.2011
    Mischap

    Mischap

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW nähe Heidelberg 68789
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Lim. 44kw
    Kilometerstand:
    7
    Die Bury cc9060Plus kostet zur Zeit 160€
    Bin auch super zufrieden!
     

    Anhänge:

    • bury.JPG
      bury.JPG
      Dateigröße:
      63,2 KB
      Aufrufe:
      121
Thema: Freisprecheinrichtung bURY CC9060 PLUS erfolgreich in meinen Roomster eingebaut.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche freisprecheinrichtungen wurden im skoda roomster eingebaut

    ,
  2. skoda roomster radio dance freisprecheinrichtung

    ,
  3. bury kabelsatz skoda

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung bURY CC9060 PLUS erfolgreich in meinen Roomster eingebaut. - Ähnliche Themen

  1. Aus Roomster wurde Yeti

    Aus Roomster wurde Yeti: Hallo, ich werf erst mal ein "servus" in die Runde 8o. Hab mir 2016 nen Roomster Bj. 07 / 1,4ltr mit 100TKM gekauft. Dieser hat mir viel geholfen,...
  2. Anzugsmoment Ölablassschraube Skoda Roomster 1,2 86 KW - 2015

    Anzugsmoment Ölablassschraube Skoda Roomster 1,2 86 KW - 2015: Hallo Leute, kann mir jemand bitte sagen, mit wieviel Nm die Ölablassschraube von meinem Skoda Roomster angezogen werden muss ?
  3. 2006 SKODA ROOMSTER (5J) 1.2 TSI Batteriesuche

    2006 SKODA ROOMSTER (5J) 1.2 TSI Batteriesuche: Sehr geehrte Damen und Herren, Habt ihr ein Batterie Produkttipp mit einen guten Preis/Leistung Verhältnis für mich? Auto: 2006 SKODA ROOMSTER...
  4. Motorruckeln Roomster 1.6TDI 2010

    Motorruckeln Roomster 1.6TDI 2010: Hallo Leute. Folgendes Problem. Mein Roomster ist Bj.10/2010 und hat den 1.6TDI 105PS Motor drin. Vorab, getankt hatte ich bis 12/2015 immer bei...
  5. Kaufberatung: Skoda Fabia Combi Cool Plus 1.0 MPI 55kw

    Kaufberatung: Skoda Fabia Combi Cool Plus 1.0 MPI 55kw: Hallo zusammen, ich bin dieses Wochenende einen Skoda Fabia Combi Cool Plus mit einem 1.0 MPI 55 kw Motor Probe gefahren. Es handelt sich um...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden