Freisprecheinrichtung bURY CC9060 PLUS erfolgreich in meinen Roomster eingebaut.

Diskutiere Freisprecheinrichtung bURY CC9060 PLUS erfolgreich in meinen Roomster eingebaut. im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich wollte hier noch einen Tipp für eine wirklich nette Freisprecheinrichtung für den Roomster abgeben: Idee: Freisprecheinrichtung für...

timmertown

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Moin,

ich wollte hier noch einen Tipp für eine wirklich nette Freisprecheinrichtung für den Roomster abgeben:

Idee:

Freisprecheinrichtung für Roomster + Iphone + Radio Dance + (Installation nach Möglichkeit ohne sichtbare Kabel)

Als technischer Laie bin ich durch die verschieden Foren auf die Bury gestoßen und nach ca 3 Stunden Arbeit hat mich das Ergebnis voll überzeugt:

- durch die Bestellung als Plug and Play-Lösung (inkl. Zündungsschaltung) war der Einbau für mich relativ einfach zu erledigen.

- Sprachsteuerung ist genial Für Telefonate (Anrufen und Annehmen) ist die Sprachsteuerung perfekt (absolut kein Tippen mehr notwendig)

- Auch die Sprachausgabe der Navigation des Iphone`s erfolgt jetzt über die Radiolautsprecher.

- Verständigung ist wirklich hervorragend.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß Timmertown
 

MatthiasK

Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
41
Zustimmungen
0
Moin,

welche Bury? Hast du evtl. einen Link? Welches Dance hast du? Würde mich alles brennen interessieren.

Gruß,
Matthias
 

timmertown

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Moin Matthias,

es ist genau die, die Blaubär verlinkt hat. Zusätzlich habe ich halt noch das fertig konfektionierte Adapterkabel und den Halter für das Radio bestellt.


Hier eine schnelles Foto:
 

Anhänge

  • DSC02968-1.jpg
    DSC02968-1.jpg
    392,7 KB · Aufrufe: 203

Blaubär

Dabei seit
05.01.2010
Beiträge
502
Zustimmungen
4
Fahrzeug
Fabia III Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 81 kW
Kilometerstand
30000+
Sorry, timmertown, ich wollte Dir nicht den Lorbeer klauen, aber ich hatte mich vor ein paar Jahren selber für dieses Gerät interessiert weil ich keine serienmäßige Adapterschale für die Skoda-FSE bekommen konnte. bjmave hatte mir damals ein paar Tipps gegeben, dathobi hat die Bury-FSE in seinem Wagen eingebaut. Für mich hatte sich das Problem dadurch erledigt, dass ich das Handy gewechselt habe.

Hast Du das Display auf eine Konsole gesetzt oder selbst was konstruiert? Ich hatte seinerzeit diese Konsole im Visier: http://www.kuda-phonebase.de/start.php
 

timmertown

Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Moin Blaubär,

kein Problem mit den Lorbeeren, das passt schon ;) !

Ich habe den Halter bei dem Versender bestellt, bei dem ich auch die FSE bestellt hatte. Ist ein Metallhalter der einfach mit der rechten unteren Schraube für das Radio

angebracht wird. Darauf wird dann das Display befestigt.

Gruß Timmertown.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MatthiasK

Dabei seit
10.12.2010
Beiträge
41
Zustimmungen
0
... sieht ja alles ganz Nett aus. Ist mir im Moment aber leider zu teuer.
 
Thema:

Freisprecheinrichtung bURY CC9060 PLUS erfolgreich in meinen Roomster eingebaut.

Sucheingaben

bury kabelsatz skoda

,

skoda roomster radio dance freisprecheinrichtung

,

welche freisprecheinrichtungen wurden im skoda roomster eingebaut

Oben