Freisprecheinrichtung bURY CC9060 PLUS erfolgreich in meinen Roomster eingebaut.

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von timmertown, 16.01.2011.

1. #1 timmertown, 16.01.2011
    timmertown

timmertown

Moin,

ich wollte hier noch einen Tipp für eine wirklich nette Freisprecheinrichtung für den Roomster abgeben:

Idee:

Freisprecheinrichtung für Roomster + Iphone + Radio Dance + (Installation nach Möglichkeit ohne sichtbare Kabel)

Als technischer Laie bin ich durch die verschieden Foren auf die Bury gestoßen und nach ca 3 Stunden Arbeit hat mich das Ergebnis voll überzeugt:

- durch die Bestellung als Plug and Play-Lösung (inkl. Zündungsschaltung) war der Einbau für mich relativ einfach zu erledigen.

- Sprachsteuerung ist genial Für Telefonate (Anrufen und Annehmen) ist die Sprachsteuerung perfekt (absolut kein Tippen mehr notwendig)

- Auch die Sprachausgabe der Navigation des Iphone`s erfolgt jetzt über die Radiolautsprecher.

- Verständigung ist wirklich hervorragend.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß Timmertown

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MatthiasK, 17.01.2011
    MatthiasK

MatthiasK

Moin,

welche Bury? Hast du evtl. einen Link? Welches Dance hast du? Würde mich alles brennen interessieren.

Gruß,
    Matthias

4. #3 Blaubär, 17.01.2011
    Blaubär

Blaubär

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
  5. #4 timmertown, 17.01.2011
    timmertown

timmertown

Moin Matthias,

es ist genau die, die Blaubär verlinkt hat. Zusätzlich habe ich halt noch das fertig konfektionierte Adapterkabel und den Halter für das Radio bestellt.

Hier eine schnelles Foto:

Anhänge:

6. #5 Blaubär, 17.01.2011
    Blaubär

Blaubär

Fahrzeug:
    Fabia II Combi Monte Carlo, 1,2 TSI 63 kW
    Sorry, timmertown, ich wollte Dir nicht den Lorbeer klauen, aber ich hatte mich vor ein paar Jahren selber für dieses Gerät interessiert weil ich keine serienmäßige Adapterschale für die Skoda-FSE bekommen konnte. bjmave hatte mir damals ein paar Tipps gegeben, dathobi hat die Bury-FSE in seinem Wagen eingebaut. Für mich hatte sich das Problem dadurch erledigt, dass ich das Handy gewechselt habe.

Hast Du das Display auf eine Konsole gesetzt oder selbst was konstruiert? Ich hatte seinerzeit diese Konsole im Visier: http://www.kuda-phonebase.de/start.php

7. #6 timmertown, 17.01.2011
    timmertown

timmertown

Moin Blaubär,

kein Problem mit den Lorbeeren, das passt schon ;) !

Ich habe den Halter bei dem Versender bestellt, bei dem ich auch die FSE bestellt hatte. Ist ein Metallhalter der einfach mit der rechten unteren Schraube für das Radio

angebracht wird. Darauf wird dann das Display befestigt.

Gruß Timmertown.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 MatthiasK, 19.01.2011
    MatthiasK

MatthiasK

... sieht ja alles ganz Nett aus. Ist mir im Moment aber leider zu teuer.

10. #8 Mischap, 06.02.2011
    Mischap

Mischap

Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Lim. 44kw
    Kilometerstand:
    7
    Die Bury cc9060Plus kostet zur Zeit 160€
    Bin auch super zufrieden!

Anhänge:

• bury.JPG
      bury.JPG
      Dateigröße:
      63,2 KB
      Aufrufe:
      76
Thema: Freisprecheinrichtung bURY CC9060 PLUS erfolgreich in meinen Roomster eingebaut.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche freisprecheinrichtungen wurden im skoda roomster eingebaut

,
  2. skoda roomster radio dance freisprecheinrichtung

,
  3. bury kabelsatz skoda

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung bURY CC9060 PLUS erfolgreich in meinen Roomster eingebaut. - Ähnliche Themen

1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Der Roomster als Gebrauchter

Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  3. Super Plus benutzen

Super Plus benutzen: Hallo, war heute bei meinem :) wegen quitschenden Bremsen.... sind nach scheinbar 3000 km nicht richtig eingefahren ...?(. Gut mal richtig...
  4. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  5. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...