Freisprecheinrichtung "brummt"

Diskutiere Freisprecheinrichtung "brummt" im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen. Als ich heute abend mit meinem Superb nach Hause gefahren bin und noch einige Telefonate über die Original-Freisprecheinrichtung...

  1. #1 svenb71, 08.11.2005
    svenb71

    svenb71 Guest

    Hallo Zusammen. Als ich heute abend mit meinem Superb nach Hause gefahren bin und noch einige Telefonate über die Original-Freisprecheinrichtung führte, haben mich die Gesprächspartner jedesmal darauf hingewiesen, dass das Telefon recht laut brummt. Ich habe dann nochmal den Stecker neu angeschlossen und mit meiner Freundin telefoniert. Wieder das gleiche Problem. Ich habe nun festgestellt, dass das Brummen beim Gegenüber nur auftritt, wenn ich das Licht eingeschaltet habe (egal ob Standlicht oder Abblendlicht).

    Hat das schonmal jemand gehabt oder ne Idee was es sein soll? Ich habe echt keine Lust schon wieder in die Werkstatt zu gehen und dann für ne erfolglose Suche Geld zu bezahlen... Vergangene Woche musste ich erst 2 Tage auf mein Auto verzichten, weil eine Zündspule defekt war.

    Danke für Eure Hilfe
    Sven
     
  2. #2 svenb71, 08.11.2005
    svenb71

    svenb71 Guest

    ...Habe soeben schon was im Forum gefunden, sorry, da habe ich wohl nicht richtig hingeguckt vorhin...

    (siehe Thema: Xenon stört Freisprecheinrichtung!)
     
  3. Joscha

    Joscha

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Wollte dir gerade den Link posten - aber so ist es natürlich auch gut :-)
     
Thema: Freisprecheinrichtung "brummt"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda freisprecheinrichtung brummt

    ,
  2. Freisprecheinrichtung brummt im auto

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung "brummt" - Ähnliche Themen

  1. Freisprecheinrichtung miserable Quatität

    Freisprecheinrichtung miserable Quatität: Hallo Leute, ich bin verzweifelt und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich fahre den 3. Octavia als Firmenwagen (letzten Freitag bekommen) und...
  2. Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten

    Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten: Hallo Gemeinde! Mein Name Manuel komme aus Österreich und bin neu hier. Freue mich hier so viel lesen... zu dürfen, einfach eine tolle Seite!!!...
  3. Kabel Freisprecheinrichtung

    Kabel Freisprecheinrichtung: Hallo Leute, ich habe bei mir ein Handyhalter für einen Nokiaknochen am Cockpit verbaut. Diesen Benötige ich nicht. Ich baue mir ein neues Radio...
  4. Freisprecheinrichtung

    Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen! Ich hab mir gerade einen Octavia BJ 2007 gekauft. Da gibt es eine schöne Freisprecheinrichtung (siehe Bild). Was brauch ich da,...
  5. Octavia II China Radio brummt/summt

    China Radio brummt/summt: Hi, ich habe mir ein Erisin 3748V Radio gekauft und eingebaut. Grund war, dass es für mein altes Nexus keine Kartenupdates mehr gab und auch die...