Freisprecheinrichtung "brummt"

Diskutiere Freisprecheinrichtung "brummt" im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen. Als ich heute abend mit meinem Superb nach Hause gefahren bin und noch einige Telefonate über die Original-Freisprecheinrichtung...

  1. #1 svenb71, 08.11.2005
    svenb71

    svenb71 Guest

    Hallo Zusammen. Als ich heute abend mit meinem Superb nach Hause gefahren bin und noch einige Telefonate über die Original-Freisprecheinrichtung führte, haben mich die Gesprächspartner jedesmal darauf hingewiesen, dass das Telefon recht laut brummt. Ich habe dann nochmal den Stecker neu angeschlossen und mit meiner Freundin telefoniert. Wieder das gleiche Problem. Ich habe nun festgestellt, dass das Brummen beim Gegenüber nur auftritt, wenn ich das Licht eingeschaltet habe (egal ob Standlicht oder Abblendlicht).

    Hat das schonmal jemand gehabt oder ne Idee was es sein soll? Ich habe echt keine Lust schon wieder in die Werkstatt zu gehen und dann für ne erfolglose Suche Geld zu bezahlen... Vergangene Woche musste ich erst 2 Tage auf mein Auto verzichten, weil eine Zündspule defekt war.

    Danke für Eure Hilfe
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svenb71, 08.11.2005
    svenb71

    svenb71 Guest

    ...Habe soeben schon was im Forum gefunden, sorry, da habe ich wohl nicht richtig hingeguckt vorhin...

    (siehe Thema: Xenon stört Freisprecheinrichtung!)
     
  4. Joscha

    Joscha

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Wollte dir gerade den Link posten - aber so ist es natürlich auch gut :-)
     
Thema: Freisprecheinrichtung "brummt"
Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung "brummt" - Ähnliche Themen

  1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Octavia III Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem

    Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem: Hallo. Ich habe bei meinem neuen Octavia Joy ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Handy ist ein Galaxy S5. Wenn ich mein Bluetooth am handy...
  3. Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?

    Wie FSE Freisprecheinrichtung ausschalten ?: Hallo Gemeinde ! Ich habe bei meinem Praktik (Bj.2013 / 1,6 TDI , werksseitige FSE , Radio Blues) das Radio gegen ein neues - KENWOOD DPX7000DAB...
  4. Nach Verriegeln blinkt und brummt es

    Nach Verriegeln blinkt und brummt es: Hallo zusammen, nach knapp 2 Monate ohne jegliche Probleme haben meine Nachbarn heute ein seltsames Verhalten unseres 2.0 TDI festgestellt. Nach...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...