Freisprecheinrichtung Bluetooth mit Amundsen-NAVI

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von oktaviamutel, 16.09.2011.

1. #1 oktaviamutel, 16.09.2011
    oktaviamutel

oktaviamutel

Fahrzeug:
    Oktavia 2010 2.0 TDI DSG
    Hallo Leute,

bin neu hier und habe seit kurzem meinen ersten!!! Oktavia Combi, bin sehr angetan von dem Teil, doch mit der Zeit gibt es dazu einige Fragen

1. wie finde ich heraus, welche Freisprecheinrichtung (mit rSAP oder ohne rSAP) verbaut ist?

2. wozu ist eigentlich die Scheibenantenne in der rechten hinteren Seitenscheibe gut (links ist bei mir keine) ?

vielleicht weiß da ja einer von Euch.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pain2000, 19.09.2011
    pain2000

pain2000

Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    100000++
    Hi oktaviamutel,
    willkommen hier im Forum und möge das 'sehr angetan' sein noch möglichst lange anhalten... ;)

zu 2.: Die Scheibenantenne ist dazu gut, dass man auch Radioempfang hat, wenn die Hauptantenne abmontiert ist, z.B. Dachgepäckträger. Und ja, sie ist nur rechts verbaut.

4. #3 oktaviamutel, 19.09.2011
    oktaviamutel

oktaviamutel

Fahrzeug:
    Oktavia 2010 2.0 TDI DSG
    Hallo,

und Danke für die Info, mein ?( wusste das anscheinend nicht so genau, und ich habe mir darum Gedanken gemacht,
    weil die Scheibe beklebt werden soll und die Folie eventuell die Antenne beeinflussen könnte, aber da die Dachantenne
    erhalten bleibt, wird es da wohl keine Probleme geben.

Habe aber schon wieder eine Frage, diesmal zum BC:
    Es gibt eine Anzeige für "Zweitgeschwindigkeit", wo im Disprlay immer die Geschwindigkeit angezeigt wird, allerdings nur in mph.
    Kann man das irgendwie umprogrammieren in km/h

5. #4 pain2000, 19.09.2011
    pain2000

pain2000

Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    100000++
    Das hab ich seinerzeit, als mein Octi neu war, auch gefragt. Es geht wohl nicht! Wenn der Tacho in mph ist, dann ist die Zweitgeschw. in km/h...
    Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Freisprecheinrichtung Bluetooth mit Amundsen-NAVI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. navigationssystem amundsen mit freisprecheinrichtung

,
  2. skoda navigation amundsen freisprecheinrichtung

,
  3. navi admunsen freisprecheinrichtung geht nicht mehr

,
  4. amundsen freisprecheinrichtung,
  5. skoda freisprecheinrichtung navi amundsen,
  6. freisprecheinrichtung amundsen,
  7. bluetooth amundsen navi,
  8. Freisprechanlage Bluetooth I Amundsen ,
  9. amundsen bluetooth
Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung Bluetooth mit Amundsen-NAVI - Ähnliche Themen

1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Amundsen vs. Columbus

Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  3. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  4. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  5. Octavia III Navigationsansagen Amundsen ausschalten

Navigationsansagen Amundsen ausschalten: Hi! Gibt es beim Amundsen tatsächlich keine Möglichkeit, die Navigationsansagen vorübergehend auszuschalten? Also mir ist natürlich klar, dass...