Freisprecheinrichtung auf USB Umbaumöglich?

Diskutiere Freisprecheinrichtung auf USB Umbaumöglich? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit meine Freisprecheinrichtung mit meinem Smartphone zu nutzen Samsung Galaxy am liebst wäre mir über...

  1. #1 Tigermoon, 28.03.2013
    Tigermoon

    Tigermoon

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche nach einer Möglichkeit meine Freisprecheinrichtung mit meinem Smartphone zu nutzen

    Samsung Galaxy

    am liebst wäre mir über USB dann kann ich es im Auto auch laden.

    Hat jemand eine Idee, oder es schonmal umgebaut?

    LG Stephie

    Skoda Fabia RS mit Radio Symphony S CD BJ 2005
     
  2. #2 Scanner, 28.03.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    das wird wahrscheinlich nicht ganz einfach werden.
    Dein Radio muss ja automatisch umschalten, wenn ein Anruft eintrifft.
    Und mir wäre jetzt keine Möglichkeit bekannt, dass du das Radio auf automatisch AUX Eingang schaltet.
    Wenn du über Klinkenbuchse ankoppelst, musst du immer noch per Hand auf AUX schalten.
    Aber das könntest du auch mit einem zusätzlichen Modul (Fastmute oä) erreichen
    und deinen NF-Ausgang vom Handy an die Tel -Mute bzw Tel-Eingang anschließen.

    Heinz
     
Thema:

Freisprecheinrichtung auf USB Umbaumöglich?

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung auf USB Umbaumöglich? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Bolero und Musik vom USB

    Bolero und Musik vom USB: Hallo zusammen Ich hab an meinem Bolero nun bereits 5 verschiedene USB Sticks versucht. Folgendes passiert immer wieder. Ein USB Stick...
  2. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

    Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  3. Superb III USB C Winkelstecker

    USB C Winkelstecker: Hi, ich hab's beim Suchen nicht gefunden, deswegen hier mal die Frage ob jemand eine Empfehlung für einen passenden USB C Winkelstecker für die...
  4. Fabia III Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth

    Spotify USB Android ohne Smartlink/Bluetooth: Hallo zusammen, ich besitze einen Skoda Fabia III in der Version vom 05.2016. Als Autoradio ist ein Swing eingebaut, ohne Bluetooth Funktion (und...
  5. USB Block Am Columbus anschliessen

    USB Block Am Columbus anschliessen: Hi Leute, Hab zu dem Thema nichts passendes gefunden, deshalb stelle ich die Frage euch mal :) Kann man diesen USB Block am Columbus meines...