Freisprecheinrichtung auf USB Umbaumöglich?

Diskutiere Freisprecheinrichtung auf USB Umbaumöglich? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit meine Freisprecheinrichtung mit meinem Smartphone zu nutzen Samsung Galaxy am liebst wäre mir über...

1. #1 Tigermoon, 28.03.2013
    Tigermoon

Tigermoon

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit meine Freisprecheinrichtung mit meinem Smartphone zu nutzen

Samsung Galaxy

am liebst wäre mir über USB dann kann ich es im Auto auch laden.

Hat jemand eine Idee, oder es schonmal umgebaut?

LG Stephie

Skoda Fabia RS mit Radio Symphony S CD BJ 2005

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 28.03.2013
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

das wird wahrscheinlich nicht ganz einfach werden.
    Dein Radio muss ja automatisch umschalten, wenn ein Anruft eintrifft.
    Und mir wäre jetzt keine Möglichkeit bekannt, dass du das Radio auf automatisch AUX Eingang schaltet.
    Wenn du über Klinkenbuchse ankoppelst, musst du immer noch per Hand auf AUX schalten.
    Aber das könntest du auch mit einem zusätzlichen Modul (Fastmute oä) erreichen
    und deinen NF-Ausgang vom Handy an die Tel -Mute bzw Tel-Eingang anschließen.

Heinz

Thema:

Freisprecheinrichtung auf USB Umbaumöglich?

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung auf USB Umbaumöglich? - Ähnliche Themen

1. Probleme mit USB Port (Iphon 6)

Probleme mit USB Port (Iphon 6): Ich habe seit Anfang an Probleme beim Anschließen meines iphon 6 an den USB Port es kommt dauernd die Meldung "USB 1 wird gelesen" Ladezeichen...
  2. Superb III USB-Port Skoda Superb

USB-Port Skoda Superb: Hallo Kann mir einer sagen wo ich bei dem Skoda SuperB den USB Port finde damit ich über ein Stick Musik abspielen kann ? Mgf
  3. USB Anschluss

USB Anschluss: Hallo Leute , Bin seit Kurzem Octavia III Besitzer. Meine Frage: Zieht mein angedockter USB Strom von der Batterie , wenn ich mein Auto geparkt...
  4. Octavia III Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick

Musik von HDD (Columbus) zurück auf USB-Stick: Hallo allerseits, gibt es eine Möglichkeit, die auf HDD abgelegten Musikdateien, wieder zu exportieren (z.B. auf einen USB-Stick)?
  5. Allgemein USB 1 wird gelesen...

USB 1 wird gelesen...: Wenn der Akku meines iPhone7 relativ leer ist, wird offenbar von Seiten des Superb immer wieder kurz die Spannungsversorgung auf der USB-Buchse...