Freisprecheinrichtung auf USB Umbaumöglich?

Diskutiere Freisprecheinrichtung auf USB Umbaumöglich? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit meine Freisprecheinrichtung mit meinem Smartphone zu nutzen Samsung Galaxy am liebst wäre mir über...

  1. #1 Tigermoon, 28.03.2013
    Tigermoon

    Tigermoon

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche nach einer Möglichkeit meine Freisprecheinrichtung mit meinem Smartphone zu nutzen

    Samsung Galaxy

    am liebst wäre mir über USB dann kann ich es im Auto auch laden.

    Hat jemand eine Idee, oder es schonmal umgebaut?

    LG Stephie

    Skoda Fabia RS mit Radio Symphony S CD BJ 2005
     
  2. #2 Scanner, 28.03.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.012
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    das wird wahrscheinlich nicht ganz einfach werden.
    Dein Radio muss ja automatisch umschalten, wenn ein Anruft eintrifft.
    Und mir wäre jetzt keine Möglichkeit bekannt, dass du das Radio auf automatisch AUX Eingang schaltet.
    Wenn du über Klinkenbuchse ankoppelst, musst du immer noch per Hand auf AUX schalten.
    Aber das könntest du auch mit einem zusätzlichen Modul (Fastmute oä) erreichen
    und deinen NF-Ausgang vom Handy an die Tel -Mute bzw Tel-Eingang anschließen.

    Heinz
     
Thema:

Freisprecheinrichtung auf USB Umbaumöglich?

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung auf USB Umbaumöglich? - Ähnliche Themen

  1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. Octavia Kombi RS usb und 12v anschluss

    Octavia Kombi RS usb und 12v anschluss: Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich bekomme in kw 08/2018 als VW Tiguan Umsteiger einen tdi rs dsg mit Panoramadach, Rückfahrkamera und...
  3. Freisprecheinrichtung miserable Quatität

    Freisprecheinrichtung miserable Quatität: Hallo Leute, ich bin verzweifelt und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich fahre den 3. Octavia als Firmenwagen (letzten Freitag bekommen) und...
  4. Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten

    Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten: Hallo Gemeinde! Mein Name Manuel komme aus Österreich und bin neu hier. Freue mich hier so viel lesen... zu dürfen, einfach eine tolle Seite!!!...
  5. Octavia III USB Fehler (Columbus)

    USB Fehler (Columbus): hat jemand eine Idee wie man das beheben kann? Hab’s mit 3 Kabeln (u.a. Apple Original) und auch einem anderen iPhone probiert. Immer der gleiche...