Freisprecheinrichtung auf USB Umbaumöglich?

Diskutiere Freisprecheinrichtung auf USB Umbaumöglich? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit meine Freisprecheinrichtung mit meinem Smartphone zu nutzen Samsung Galaxy am liebst wäre mir über...

  1. #1 Tigermoon, 28.03.2013
    Tigermoon

    Tigermoon

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche nach einer Möglichkeit meine Freisprecheinrichtung mit meinem Smartphone zu nutzen

    Samsung Galaxy

    am liebst wäre mir über USB dann kann ich es im Auto auch laden.

    Hat jemand eine Idee, oder es schonmal umgebaut?

    LG Stephie

    Skoda Fabia RS mit Radio Symphony S CD BJ 2005
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 28.03.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    das wird wahrscheinlich nicht ganz einfach werden.
    Dein Radio muss ja automatisch umschalten, wenn ein Anruft eintrifft.
    Und mir wäre jetzt keine Möglichkeit bekannt, dass du das Radio auf automatisch AUX Eingang schaltet.
    Wenn du über Klinkenbuchse ankoppelst, musst du immer noch per Hand auf AUX schalten.
    Aber das könntest du auch mit einem zusätzlichen Modul (Fastmute oä) erreichen
    und deinen NF-Ausgang vom Handy an die Tel -Mute bzw Tel-Eingang anschließen.

    Heinz
     
Thema:

Freisprecheinrichtung auf USB Umbaumöglich?

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung auf USB Umbaumöglich? - Ähnliche Themen

  1. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  2. Fabia III USB iPhone Spotify hören ?

    USB iPhone Spotify hören ?: Hallo liebe skoda Gemeinde ! Seit gestern bin ich Besitzer eines werkfrischem Skoda Fabia 3 1.2 TSi JOY , Bj 31.11.16 Gestern hat es noch gut...
  3. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

    Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  4. USB wird nicht erkannt

    USB wird nicht erkannt: Moin in die Runde hab ein Problem mit dem USB Port. Der nimmt den Stick Intenso 16 GB nicht an. Am PC läuft alles prima. Ist auf FAT32 formatiert...
  5. USB-Port Nachrüsten

    USB-Port Nachrüsten: Hallo! Ich überlege, in meinem Fabia ein USB-Interface von usb-nachruesten.de de einzubauen. Das Ganze sollte möglichst elegant gelöst werden....