Freisprecheinrichtung an Symphonie

Diskutiere Freisprecheinrichtung an Symphonie im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand schon mal eine Freisprecheinrichtung an das Symphonie angeschlossen? Kann das Radio auch die Sprache wiedergeben oder hat es...

  1. Atom

    Atom

    Dabei seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Hallo,

    hat jemand schon mal eine Freisprecheinrichtung an das Symphonie angeschlossen? Kann das Radio auch die Sprache wiedergeben oder hat es nur einen Mute Eingang.

    Muss die Freisprecheinrichtung ggf. per Diagnose freigeschalten werden?


    Über Erfahrungen anderer User würde ich mich freuen



    Micha


    Ja, ich habe die Suche bemüht. :zwinker:
     
  2. #2 babykombi, 04.07.2005
    babykombi

    babykombi

    Dabei seit:
    12.07.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    also, den obligatorischen Hinweis auf die Suchfunktion schecke ich mir, verweise aber trotzdem drauf (Steckerbelegung für Symphonie etc. sind dort zu finden).
    Habe meine FSE entsprechend eingebaut, aber nur Mute benutzt; der zugehörige LS ist einfach Klasse (klein, Leistungsstark etc.).
    Freischalten musst Du nichts.

    Viel Spass beim EInbau :wink:

    Gruß

    Babykombi
     
Thema:

Freisprecheinrichtung an Symphonie

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung an Symphonie - Ähnliche Themen

  1. Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht

    Radio Symphonie Alternative mit Bluetooth und GALA gesucht: Hallo Gemeinde, wir haben ein " neues" Familienmitglied, einen Fabia 1 Kombi Bj. 2003 1.4 mit 100 PS. Der Junior der das Auto fährt ist nun vom...
  2. Freisprecheinrichtung miserable Quatität

    Freisprecheinrichtung miserable Quatität: Hallo Leute, ich bin verzweifelt und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich fahre den 3. Octavia als Firmenwagen (letzten Freitag bekommen) und...
  3. Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten

    Freisprecheinrichtung, Tempomat, PDC nachrüsten: Hallo Gemeinde! Mein Name Manuel komme aus Österreich und bin neu hier. Freue mich hier so viel lesen... zu dürfen, einfach eine tolle Seite!!!...
  4. Kabel Freisprecheinrichtung

    Kabel Freisprecheinrichtung: Hallo Leute, ich habe bei mir ein Handyhalter für einen Nokiaknochen am Cockpit verbaut. Diesen Benötige ich nicht. Ich baue mir ein neues Radio...
  5. Freisprecheinrichtung

    Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen! Ich hab mir gerade einen Octavia BJ 2007 gekauft. Da gibt es eine schöne Freisprecheinrichtung (siehe Bild). Was brauch ich da,...