Freisprecheinrichtung an Symphonie

Diskutiere Freisprecheinrichtung an Symphonie im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand schon mal eine Freisprecheinrichtung an das Symphonie angeschlossen? Kann das Radio auch die Sprache wiedergeben oder hat es...

1. Atom

Atom

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI / LR Discovery IV SDV6 / Roomster Scout
    Hallo,

hat jemand schon mal eine Freisprecheinrichtung an das Symphonie angeschlossen? Kann das Radio auch die Sprache wiedergeben oder hat es nur einen Mute Eingang.

Muss die Freisprecheinrichtung ggf. per Diagnose freigeschalten werden?

Über Erfahrungen anderer User würde ich mich freuen

Micha

Ja, ich habe die Suche bemüht. :zwinker:

2. #2 babykombi, 04.07.2005
    babykombi

babykombi

Moin,
    also, den obligatorischen Hinweis auf die Suchfunktion schecke ich mir, verweise aber trotzdem drauf (Steckerbelegung für Symphonie etc. sind dort zu finden).
    Habe meine FSE entsprechend eingebaut, aber nur Mute benutzt; der zugehörige LS ist einfach Klasse (klein, Leistungsstark etc.).
    Freischalten musst Du nichts.

Viel Spass beim EInbau :wink:

Gruß

Babykombi

Thema:

Freisprecheinrichtung an Symphonie

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung an Symphonie - Ähnliche Themen

1. Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero

Probleme Freisprecheinrichtung Radio Bolero: Guten Abend zusammen, leider gibt es immer noch Probleme mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda Rapid (Radio Bolero) aus dem Baujahr 2016....
  2. Probleme Freisprecheinrichtung

Probleme Freisprecheinrichtung: Hallo und einen schönen Abend zusammen :-) Habe mich gerade im Forum angemeldet und schon ein Problem mit der Freisprecheinrichtung eines Skoda...
  3. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  4. Octavia I Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung

Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung: Hab ein Problem mit dem Synphony-Radio und der TP-Taste. TP lässt sich nicht abstellen. 1x draufdrücken passiert NICHTS. Lang draufdrücken: komm...
  5. Octavia III Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem

Bolero Bluetooth Freisprecheinrichtung Problem: Hallo. Ich habe bei meinem neuen Octavia Joy ein Problem mit der Freisprecheinrichtung. Handy ist ein Galaxy S5. Wenn ich mein Bluetooth am handy...