Freisprecheinrichtung, Amundsen - Sony Xperia L

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von muedrei, 27.06.2015.

1. #1 muedrei, 27.06.2015
    muedrei

muedrei

Habe mit der Freisprecheinrichtung Probleme obwohl in der veröffentlichten Skodaliste mit einer Einschränkung (übertragener Klingelton) sie voll funktionstüchtig sein müsste:
    Geräte: - Infotainment Navigation Amundsen mit DAB+
    Hardware 040; Software 0435 (letzter Stand überprüft vom AH in KW25)
    - Handy Sony Xperia L; Android Version 4.2.2 und zuvor 4.1.2

Meine Probleme:
    - Gesprächspartner ist im Auto schlecht zu verstehen - unterbrochene Wiedergabe.
    - Wenn über das Amundsen-Display zuerst das Telefongespräch beendet wird hängt sich häufig das Gerät auf.
    Es muss erst die Bluetoothverbindung am Handy ausgeschaltet werden bevor das Amundsen auf zum Bsp. den
    Radioempfang zurück springt.
    Legt der Gesprächspartner zuerst auf unterbricht das Amundsen die Verbindung meist einwandfrei.
    - Meine Telefonbuchkontakte werden dargestellt. Bei einigen Kontakten sind Fotos angehängt - diese werden
    nicht dargestellt.

Meine Fragen:
    Hat jemand die gleichen Probleme wie ich ?
    Hat jemand die gleiche Gerätekombination Amundsen - Sony Xperia L?
    Gibt es ein Sony Handy was einwandfrei mit dem Amundsen funktioniert ?
    Wenn trotz der veröffentlichten Skoda - Kompatibilitätsliste mein Handy nicht funktioniert bin ich unsicher welches
    bei evtl. Handy-Neukauf überhaupt funktioniert !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti2604, 27.06.2015
    Basti2604

Basti2604

Hab auch das Amundsen und ein Xperia Z. Das erste aus der Serie was fast 2 Jahre alt ist und bis jetzt funktioniert das telefonieren über das Radio ohne Probleme.

4. #3 kanadische_axt, 29.06.2015
    kanadische_axt

kanadische_axt

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Edition 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Leasingfahrzeug aus dem Großraum KA
    Kilometerstand:
    68000
    Habe ein Xperia P und kann die Probleme NICHT bestätigen. Android ist 4.1.2. Habe bei einer Parrot-Nachrüstanlage aus 2007 mal das Problem gehabt, dass Kopllung mit BT nicht funktionierte. BT aus und wieder an, dann ging es wieder. Aber mit dem Amundsen nicht ein Problem.

Thema: Freisprecheinrichtung, Amundsen - Sony Xperia L
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen in verbindund mit freisprecheinrichtung

,
  2. freisprecheinrichtung amundsen

,
  3. veebindungsprobleme mir Sony Xperia m und amundsen

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung, Amundsen - Sony Xperia L - Ähnliche Themen

1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Probleme mit POIbase und Amundsen

Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...
  3. Fabia III Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik

Amundsen "vergisst" SD Karte mit Musik: Also ich hab bei Fabia 3 im Amundsen den zweiten SD Slot ins Handschuhfach "verlängert" und habe dort Karten-SD drin. Tut tadellos, Navi hat keine...
  4. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  5. Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??

Wann kommt , wenn überhaupt , der Kodiaq in der L&K Ausführung??: Hallo zusammen , momentan fahren wir noch einen Jeep Grand Cherokee , möchten uns aber etwas verkleinern . Da wir unseren Jeep mit...