Freisprecheinrichtung, Amundsen - Sony Xperia L

Diskutiere Freisprecheinrichtung, Amundsen - Sony Xperia L im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mit der Freisprecheinrichtung Probleme obwohl in der veröffentlichten Skodaliste mit einer Einschränkung (übertragener Klingelton) sie voll...

  1. #1 muedrei, 27.06.2015
    muedrei

    muedrei

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe mit der Freisprecheinrichtung Probleme obwohl in der veröffentlichten Skodaliste mit einer Einschränkung (übertragener Klingelton) sie voll funktionstüchtig sein müsste:
    Geräte: - Infotainment Navigation Amundsen mit DAB+
    Hardware 040; Software 0435 (letzter Stand überprüft vom AH in KW25)
    - Handy Sony Xperia L; Android Version 4.2.2 und zuvor 4.1.2

    Meine Probleme:
    - Gesprächspartner ist im Auto schlecht zu verstehen - unterbrochene Wiedergabe.
    - Wenn über das Amundsen-Display zuerst das Telefongespräch beendet wird hängt sich häufig das Gerät auf.
    Es muss erst die Bluetoothverbindung am Handy ausgeschaltet werden bevor das Amundsen auf zum Bsp. den
    Radioempfang zurück springt.
    Legt der Gesprächspartner zuerst auf unterbricht das Amundsen die Verbindung meist einwandfrei.
    - Meine Telefonbuchkontakte werden dargestellt. Bei einigen Kontakten sind Fotos angehängt - diese werden
    nicht dargestellt.

    Meine Fragen:
    Hat jemand die gleichen Probleme wie ich ?
    Hat jemand die gleiche Gerätekombination Amundsen - Sony Xperia L?
    Gibt es ein Sony Handy was einwandfrei mit dem Amundsen funktioniert ?
    Wenn trotz der veröffentlichten Skoda - Kompatibilitätsliste mein Handy nicht funktioniert bin ich unsicher welches
    bei evtl. Handy-Neukauf überhaupt funktioniert !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Basti2604, 27.06.2015
    Basti2604

    Basti2604

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Hab auch das Amundsen und ein Xperia Z. Das erste aus der Serie was fast 2 Jahre alt ist und bis jetzt funktioniert das telefonieren über das Radio ohne Probleme.
     
  4. #3 kanadische_axt, 29.06.2015
    kanadische_axt

    kanadische_axt

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    86
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Edition 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Leasingfahrzeug aus dem Großraum KA
    Kilometerstand:
    68000
    Habe ein Xperia P und kann die Probleme NICHT bestätigen. Android ist 4.1.2. Habe bei einer Parrot-Nachrüstanlage aus 2007 mal das Problem gehabt, dass Kopllung mit BT nicht funktionierte. BT aus und wieder an, dann ging es wieder. Aber mit dem Amundsen nicht ein Problem.
     
Thema: Freisprecheinrichtung, Amundsen - Sony Xperia L
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen in verbindund mit freisprecheinrichtung

    ,
  2. freisprecheinrichtung amundsen

    ,
  3. veebindungsprobleme mir Sony Xperia m und amundsen

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung, Amundsen - Sony Xperia L - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

    Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

    Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  3. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

    Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  4. amundsen

    amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  5. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...