Freisprecheinrichtung Adaptersuche

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von andimacht, 22.02.2007.

1. #1 andimacht, 22.02.2007
    andimacht

andimacht Guest

Hallo,

habe mir vor kurzem einen neuen Fabia Combi gekauft. Als SOnderausstattung eine Freisprecheinrichtung mit drin. Problem ist jetzt, dass von Skoda nur Adapter für Telefone angeboten werden, die schon seit zwei Jahren veraltet sind. Ich hab mehrere Handys, Nokia 9500, also den neuen Communicator, das Samsung SGH-E760 und das Nokia N91. Für all diese Modelle gibt`s keinen Adapter. Oder doch ??

Wer kann mir weiterhelfen ?? Ist meine Freisprecheinrichtung jetzt völlig für den A.... ?? Oder weiss jemand wo man auch Adapter für neuere Handymodelle bekommt ??

Bin für jede Hilfe dankbar.

Andi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprecheinrichtung Adaptersuche

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung Adaptersuche - Ähnliche Themen

1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  3. Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia

Freisprecheinrichtung für Telefon Siemens S 65 in Octavia: Suche Schaltplan für Verdrahtung (Baujahr 2004 Schl Nr 2: 8004 Nr.: 3: 359 auch mit Kabelfarben)
  4. iPhone und Premium Freisprecheinrichtung

iPhone und Premium Freisprecheinrichtung: Hallo zusammen, Ich kann unsere IPhone (5s und 6) nicht mit der Freisprecheinrichtung verbinden.Es handelt sich um ein Superb BJ 2015 und der PFSE...
  5. Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung

Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Alle! Ich habe folgendes Problem (zwar schon einiges darüber gelesen, aber bislang keine Lösung): Ich habe einen Superb III (BJ...