Freisprecheinrichtung ab Werk - Jetzt neues Handy und nun?????

Diskutiere Freisprecheinrichtung ab Werk - Jetzt neues Handy und nun????? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, in unserem Fabia ist die Werks FSE verbaut. Für das geplante neue Handy gibt es aber keine Schale. EIgentlich wäre es uns sogar...

  1. #1 erpelsoft, 22.12.2008
    erpelsoft

    erpelsoft

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in unserem Fabia ist die Werks FSE verbaut. Für das geplante neue Handy gibt es aber keine Schale. EIgentlich wäre es uns sogar lieber die Verbindung per UMTS aufzubauen. Von VW wissen wir, dass es einen Universalpairing adapter gibt. GIbt es so etwas auch für den Fabia? :?:

    Was für Alternativen hätten wir, die möglichst geringe Kosten verursachen.

    Besten Dank für Eure Rückmeldungen und schöne Weihnachtstage.

    Gruß

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprecheinrichtung ab Werk - Jetzt neues Handy und nun?????

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung ab Werk - Jetzt neues Handy und nun????? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Der neue ;-)

    Der neue ;-): Hallo ich bin neu hier Ich habe einen Octavia RS Diesel 2,0 170 ps Bj 2010 und bis bis jetzt sehr zufrieden .
  4. Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet

    Neue SKODA Pressenstraße in Mladá Boleslav feierlich eröffnet: [ATTACH] Probebetrieb der hochmodernen Servo-Pressenstraße PXL II ist in vollem Gange; im März 2017 läuft der Vollbetrieb an - Pro Tag werden...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...