Freisprecheinrichtung ab Werk - Jetzt neues Handy und nun?????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von erpelsoft, 22.12.2008.

  1. #1 erpelsoft, 22.12.2008
    erpelsoft

    erpelsoft

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in unserem Fabia ist die Werks FSE verbaut. Für das geplante neue Handy gibt es aber keine Schale. EIgentlich wäre es uns sogar lieber die Verbindung per UMTS aufzubauen. Von VW wissen wir, dass es einen Universalpairing adapter gibt. GIbt es so etwas auch für den Fabia? :?:

    Was für Alternativen hätten wir, die möglichst geringe Kosten verursachen.

    Besten Dank für Eure Rückmeldungen und schöne Weihnachtstage.

    Gruß

    Andreas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprecheinrichtung ab Werk - Jetzt neues Handy und nun?????

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung ab Werk - Jetzt neues Handy und nun????? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  2. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...
  3. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

    Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  4. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

    Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...