Freisprecheinrichtung ab Werk - Jetzt neues Handy und nun?????

Diskutiere Freisprecheinrichtung ab Werk - Jetzt neues Handy und nun????? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, in unserem Fabia ist die Werks FSE verbaut. Für das geplante neue Handy gibt es aber keine Schale. EIgentlich wäre es uns sogar...

1. #1 erpelsoft, 22.12.2008
    erpelsoft

erpelsoft

Hallo zusammen,

in unserem Fabia ist die Werks FSE verbaut. Für das geplante neue Handy gibt es aber keine Schale. EIgentlich wäre es uns sogar lieber die Verbindung per UMTS aufzubauen. Von VW wissen wir, dass es einen Universalpairing adapter gibt. GIbt es so etwas auch für den Fabia? :?:

Was für Alternativen hätten wir, die möglichst geringe Kosten verursachen.

Besten Dank für Eure Rückmeldungen und schöne Weihnachtstage.

Gruß

Andreas

Thema:

Freisprecheinrichtung ab Werk - Jetzt neues Handy und nun?????

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung ab Werk - Jetzt neues Handy und nun????? - Ähnliche Themen

1. Neu hier im Forum

Neu hier im Forum: Guten Morgen Ich bin der Chris 31 Jahre jung und komme aus Loßburg. Hab mir letzte Woche einen octavia rs60 gegönnt. Schau mich jetzt hier...
  2. Neue Winterreifen RDKS

Neue Winterreifen RDKS: Hallo, ich bekomme nächste Woche meinen neuen Skoda Rapid. Jetzt brauche ich Winterreifen + Felgen. Gibt es irgend einen Skoda Rapid mit...
  3. Gebrauchter Rapid - vibriert ab ca. 70km/h

Gebrauchter Rapid - vibriert ab ca. 70km/h: Ich habe mir vor ca. 2 Wochen einen gebrauchten Skoda Rapid mit 27k KM Laufleistung gekauft. Auf manchem Asphalt vibriert das Auto ab ca. 70km/h....
  4. Klimaautomatik schaltet sich immer ab

Klimaautomatik schaltet sich immer ab: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia mit DSG Getriebe. Ich weiß nicht ob das bei meinem Problem wichtig ist. Start/Stop Automatik hat er auch. Mein...
  5. Privatverkauf 'Skoda Chronik 1895 - 2018': die Unternehmensgeschichte auf über 500 Seiten - neu und OVP

'Skoda Chronik 1895 - 2018': die Unternehmensgeschichte auf über 500 Seiten - neu und OVP: -Verkauft- Im Frühjahr hat Skoda seine neue Unternehmenschronik veröffentlicht. Aufgeteilt auf 3 einzelne Hardcover-Bücher in einem edlen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden