Freisprecheinrichtung ab Werk - Jetzt neues Handy und nun?????

Diskutiere Freisprecheinrichtung ab Werk - Jetzt neues Handy und nun????? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, in unserem Fabia ist die Werks FSE verbaut. Für das geplante neue Handy gibt es aber keine Schale. EIgentlich wäre es uns sogar...

  1. #1 erpelsoft, 22.12.2008
    erpelsoft

    erpelsoft

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    in unserem Fabia ist die Werks FSE verbaut. Für das geplante neue Handy gibt es aber keine Schale. EIgentlich wäre es uns sogar lieber die Verbindung per UMTS aufzubauen. Von VW wissen wir, dass es einen Universalpairing adapter gibt. GIbt es so etwas auch für den Fabia? :?:

    Was für Alternativen hätten wir, die möglichst geringe Kosten verursachen.

    Besten Dank für Eure Rückmeldungen und schöne Weihnachtstage.

    Gruß

    Andreas
     
Thema:

Freisprecheinrichtung ab Werk - Jetzt neues Handy und nun?????

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtung ab Werk - Jetzt neues Handy und nun????? - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  3. Kodiaq Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?

    Kann das Handy immer in der Phone-Box bleiben ?: Kann man sein Handy (Samsung S7) dauernd in der Ladeschale lassen, also keine spezielle Handyhalterung mehr notwendig ? Wie verbindet sich dann...
  4. Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung

    Klingeln,Rasseln ab 3000 Umdrehung: Hallo ich habe folgendes Problem und hoffe es kann mir jemand weiter helfen bei meinen Skoda Octavia 1Z5 bj. 2006 2.0 l Tfsi Benzin 200 PS 6 Gang...
  5. Verkauft EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009)

    EMUK Caravanspiegel 100158 (Yeti 5L ab 2009): Wurde verkauft