Freisprecheinrichtun Superb

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Arek, 15.11.2007.

1. Arek

Arek

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Kilometerstand:
    8500
    Hallo zusammen,

ich habe vor zwei Wochen meinen Merser gegen einen Superb getauscht und wollte mir eine Schale für die eingebaute Freisprecheinrichtung zulegen aber dieses gestaltet sich schwäriger als ich dachte denn bei den Freudlichen haben sie auch nicht wirklich Ahnung was dort verbaut wird.

Kann mir da einer von Euch helfen mit etwas detaillierten Angaben zu der ganzen Cullmann Einrichtung?

Ein Erfolgserlebnis muß ich Euch aber mitteilen. Fehlerauslesen mit VAG und OBD2 funktioniert richtig gut,da war ich voll begeistert.

Gruß Arek

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fredlabosch, 15.11.2007
    Fredlabosch

Fredlabosch

Fahrzeug:
    Superb 2.8 mit Prins Autogasanlage
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Reisert in Grosskrotzenburg
    Kilometerstand:
    208000
  4. Arek

Arek

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Kilometerstand:
    8500
    Hallo,

auf diese Seite bin ich auch schon gestossen leider komme ich damit nicht wirklich weiter denn die Sache gestaltet sich etwas problematischer.

Es gibt von Paragon zwei verschiedene Systeme für Skoda ATC 400 XXX und ATC 600 XXX und da bin ich mir immer noch nicht einig welcher con beiden in meinen Superb verbaut ist.

ATC 600 XXX enthält kein Kabel mehr das Andere ist mit Kabel wenn Du mehr weist wäre ich für die Hilfe dankbar.

MfG

Arek

5. emmi

emmi

Fahrzeug:
    Passat 3C 125kW tdi/DSG
    Werkstatt/Händler:
    Graf Hardenberg
    Kilometerstand:
    20000
    Hallo,

der Link vom Kollegen war eindeutig :thumbup: : Superb = ATC400. Es geht auch VW Passat B5, Golf IV, Sharan, New Beetle, ich habe ein Teil aus einem Sharan.
    ATC600 ist erst fuer Octi II und Fabia II.

Gruss

Andreas

6. Arek

Arek

Fahrzeug:
    Skoda Superb
    Kilometerstand:
    8500
    Hallo Leute,

Danke für eure TIPS, bin damit weiter gekommen.

Gruß Arek

Thema:

Freisprecheinrichtun Superb

Die Seite wird geladen...

Freisprecheinrichtun Superb - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  3. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  4. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...