Freispreche Nachbau?

Diskutiere Freispreche Nachbau? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, kann ich in meinem superb die Bloutooth Freispreche Nachrüsten???

  1. #1 spezial_effekt, 15.09.2010
    spezial_effekt

    spezial_effekt

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kann ich in meinem superb die Bloutooth Freispreche Nachrüsten???
     
  2. #2 Amarok64, 15.09.2010
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
  3. #3 spezial_effekt, 15.09.2010
    spezial_effekt

    spezial_effekt

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    das system wird ja aunter dem Beifahrer sitz verbaut aber die skoda partner sagten das das nicht geht wegen dem kabelbaum??
     
  4. #4 Amarok64, 15.09.2010
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Deine Frage war ob man Nachrüsten kann. Antwort ist Ja.
    Willst Du die orignal Nachrüsten, könnte es Probleme geben.
    Du solltest schon genau sagen was Du haben willst. Dann wird es sicher auch zu einer Lösung kommen.
     
  5. #5 spezial_effekt, 15.09.2010
    spezial_effekt

    spezial_effekt

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    also es geht um die originale! aber dann muss auch ein micro liegen oder?
     
Thema:

Freispreche Nachbau?

Die Seite wird geladen...

Freispreche Nachbau? - Ähnliche Themen

  1. Freisprechen per Premium SIM-Karte im Columbus behindert

    Freisprechen per Premium SIM-Karte im Columbus behindert: Hallo, Ich habe mit meiner Freisprecheinrichtung im Columbus-System seit Jahr und Tag ein kleines Problem, zu dem Skoda offenbar keine Stellung...
  2. Unterschied Style vs. Drive/Clever Radio/Freisprech/Verbindung Smartphone

    Unterschied Style vs. Drive/Clever Radio/Freisprech/Verbindung Smartphone: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine schöne Gegenüberstellung was der Style gegenüber dem Drive/Clever weniger dring hat? Für mich sind speziell...
  3. Bluetooth Freisprechen im O2 RS VFL

    Bluetooth Freisprechen im O2 RS VFL: Moin Leute ein bekannter hat ein Problem . Undzwar hat er einen 1z VFL wo jetzt ein Bolero aus einem Facelift eingebaut wurde . Das Radio war mit...
  4. Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?

    Endlich Nachbau PDC Sensoren für vFL (5J0919275A)?: Hallo, Bei dem Roomster meiner Mutter gibt es auch immer wieder Ärger mit den Parksensoren (vFL von 2009). Bisher hab ich mir mit gebrauchten...
  5. Modellübergreifend Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009

    Freisprech-Kombi mit Bolero im Oktavia, EZ.: 2009: Hallo zusammen, verwende ein Galaxy S4 im Fahrzeug. Kann seit Benutzer-Neueinrichtung Telefonbuch des Handys nicht mehr laden. Vorher war -...