Freisprechanlage..

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von blue.xx, 20.11.2009.

  1. #1 blue.xx, 20.11.2009
    blue.xx

    blue.xx

    Dabei seit:
    22.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe mir einen Superb Elegance BJ. 11/2008 (Ex-Werkswagen) zugelegt, der lt. Vertrag eine Freisprechanlage hat. Kopplung Nokia 6300 über Bluetooth (ohne Ladeschale) funktioniert, aber nur die Töne (Musik..) werden übertragen. Außer der Halterung am Armaturenbrett deutet nix auf eine Freisprechanlage hin. Nicht im Maxi-Dot Display, nicht im PHONE-Menü (leer) und das Lenkrad hat keinen Telefonbutton.. Gibt es Herstellercodes, die mir verraten, was eingebaut ist, oder wie kann ich das rauskriegen??

    Gruß

    blue.xx
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 janball, 05.12.2009
    janball

    janball

    Dabei seit:
    05.12.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 13088 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I / Octavia 2 1.8 TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Autoforum Koch GmbH
    Kilometerstand:
    56432
    hallo,



    Kanst du mir bitte mal deine Fahrgestellnummer geben, damit ich mal bei skoda nach fragen kann, was dei auto alles hat.

    Du kannst auch mal unter den beifahrersitz schauen, sitz nach hinten schieben und dann müsstest du ein silberfarbendes kästchen sehen, mit einem schwarzen starb ( antenne).

    Wenn nicht keine FB.



    jan
     
Thema:

Freisprechanlage..

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage.. - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth/Freisprechanlage zum nachrüsten

    Bluetooth/Freisprechanlage zum nachrüsten: Hallo zusammen, nachdem mir hier schon beim Gebrauchtkauf meines Fabias sehr geholfen wurde hätte ich gleich die nächste Frage. Der Fabia hat...
  2. Freisprechanlage Parrott CK3100 - wo ist die Bluebox?

    Freisprechanlage Parrott CK3100 - wo ist die Bluebox?: Hallo, nachdem meine Freisprechanlage nach einer Ladung durch den ADAC den Geist aufgegeben hat, wurde mir vom Hersteller Parrott mitgeteilt, ich...
  3. Was habt ihr für eine Freisprechanlage

    Was habt ihr für eine Freisprechanlage: So habe meinen Yeti jetzt eine Woche es ist das Sondermodell Family Bj 2012 verbaut ist das Radio Swing möchte eine Freisprechanlage mit...
  4. Was habt ihr für welche Freisprechanlage

    Was habt ihr für welche Freisprechanlage: So habe meinen Yeti jetzt eine Woche es ist das Sondermodell Family Bj 2012 verbaut ist das Radio Swing möchte eine Freisprechanlage mit...