Freisprechanlage

Diskutiere Freisprechanlage im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen Community, hatte zwar im Car Hifi Forum schon gepostet, jedoch keine Antwort bekommen und kann und möchte es mir einfach nicht...

  1. #1 sixpower, 16.11.2005
    sixpower

    sixpower

    Dabei seit:
    14.09.2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH
    Guten Morgen Community,

    hatte zwar im Car Hifi Forum schon gepostet, jedoch keine Antwort bekommen und kann und möchte es mir einfach nicht vorstellen, dass man keinen Rat hat. Frage an Euch - weiß jemand wo der Stecker der Adapterschale für ein Nokia 6310i beim Skoda Superb angeschlossen wird? Es kann doch nicht sein, dass man für so eine Arbeit sich erst einen Termin beim Freundlichen holen muß, oder? Hoffe Ihr habt ein paar Antworten für mich. In diesem Sinne DANKE im voraus
    sixpower
    Sven
     
  2. ox6

    ox6

    Dabei seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Scout III TDI DSG 135kw
    Kilometerstand:
    95000
    hallo erstmal...

    also wenn ich das richtig verstanden habe, dann wohl am steuerteil der freisprechanlage, dieses steuerteil müsste wohl hinter dem handschuhfach liegen.

    (hab selber das 6310i im superb aber mit fwd freisprechanlage und im octi mit der original skoda freisprech)

    soviel dazu...
     
  3. Hannes

    Hannes

    Dabei seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    112000
    Hallo,

    Also wenn die orginale Freisprecheinrichtung eingebaut ist, dann ist der Anschluss unten an der Halterung für die Adapterschale.

    Gruss Hannes :gruenwink:
     
  4. Joscha

    Joscha

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
  5. Hannes

    Hannes

    Dabei seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    112000
    Wahsinns Bild - Super Perspektive. :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: Das sagt mehr als 1000 Worte.

    Du hast aber nicht noch hinter der Kamera gelegen ? :hihi:

    :weglach:

    Gruss Hannes :gruenwink:
     
Thema:

Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Huawei P10 mit Premium-Freisprechanlage koppeln.

    Huawei P10 mit Premium-Freisprechanlage koppeln.: Ich hatte bisher ein älteres HTC-One über Bluetooth gekoppelt und alles hat super funktioniert. Jetzt wollte ich das neue Huawei P10 über...
  2. freisprechanlage

    freisprechanlage: Hi, kann man Citigoradio per Bluetooth mit dem I-Phon verbinden?
  3. Bluetooth/Freisprechanlage zum nachrüsten

    Bluetooth/Freisprechanlage zum nachrüsten: Hallo zusammen, nachdem mir hier schon beim Gebrauchtkauf meines Fabias sehr geholfen wurde hätte ich gleich die nächste Frage. Der Fabia hat...
  4. Freisprechanlage Parrott CK3100 - wo ist die Bluebox?

    Freisprechanlage Parrott CK3100 - wo ist die Bluebox?: Hallo, nachdem meine Freisprechanlage nach einer Ladung durch den ADAC den Geist aufgegeben hat, wurde mir vom Hersteller Parrott mitgeteilt, ich...