Freisprechanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von sixpower, 16.11.2005.

1. #1 sixpower, 16.11.2005
    sixpower

sixpower

Guten Morgen Community,

hatte zwar im Car Hifi Forum schon gepostet, jedoch keine Antwort bekommen und kann und möchte es mir einfach nicht vorstellen, dass man keinen Rat hat. Frage an Euch - weiß jemand wo der Stecker der Adapterschale für ein Nokia 6310i beim Skoda Superb angeschlossen wird? Es kann doch nicht sein, dass man für so eine Arbeit sich erst einen Termin beim Freundlichen holen muß, oder? Hoffe Ihr habt ein paar Antworten für mich. In diesem Sinne DANKE im voraus
    sixpower
    Sven

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ox6

ox6

Fahrzeug:
    Octavia Scout III TDI DSG 135kw
    Kilometerstand:
    45000
    hallo erstmal...

also wenn ich das richtig verstanden habe, dann wohl am steuerteil der freisprechanlage, dieses steuerteil müsste wohl hinter dem handschuhfach liegen.

(hab selber das 6310i im superb aber mit fwd freisprechanlage und im octi mit der original skoda freisprech)

soviel dazu...

4. Hannes

Hannes

Kilometerstand:
    112000
    Hallo,

Also wenn die orginale Freisprecheinrichtung eingebaut ist, dann ist der Anschluss unten an der Halterung für die Adapterschale.

Gruss Hannes :gruenwink:

5. Joscha

Joscha

6. Hannes

Hannes

Kilometerstand:
    112000
    Wahsinns Bild - Super Perspektive. :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: :hoch: Das sagt mehr als 1000 Worte.

Du hast aber nicht noch hinter der Kamera gelegen ? :hihi:

:weglach:

Gruss Hannes :gruenwink:

Thema:

Freisprechanlage

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage - Ähnliche Themen

1. Bluetooth/Freisprechanlage zum nachrüsten

Bluetooth/Freisprechanlage zum nachrüsten: Hallo zusammen, nachdem mir hier schon beim Gebrauchtkauf meines Fabias sehr geholfen wurde hätte ich gleich die nächste Frage. Der Fabia hat...
  2. Freisprechanlage Parrott CK3100 - wo ist die Bluebox?

Freisprechanlage Parrott CK3100 - wo ist die Bluebox?: Hallo, nachdem meine Freisprechanlage nach einer Ladung durch den ADAC den Geist aufgegeben hat, wurde mir vom Hersteller Parrott mitgeteilt, ich...
  3. Was habt ihr für eine Freisprechanlage

Was habt ihr für eine Freisprechanlage: So habe meinen Yeti jetzt eine Woche es ist das Sondermodell Family Bj 2012 verbaut ist das Radio Swing möchte eine Freisprechanlage mit...
  4. Was habt ihr für welche Freisprechanlage

Was habt ihr für welche Freisprechanlage: So habe meinen Yeti jetzt eine Woche es ist das Sondermodell Family Bj 2012 verbaut ist das Radio Swing möchte eine Freisprechanlage mit...