Freisprechanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von mickey74, 13.05.2005.

  1. #1 mickey74, 13.05.2005
    mickey74

    mickey74

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Belgrad Belgrad-Serbien
    Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI CR DSG L&K und Superb II COMBI 2.0 TDI CR DSG 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo,


    Ich habe fuer meine OE Cullmann Freisprecheinrichtung mit Multifunktionlenkrad einen Adapter fuer das Siemens S65 gekauft.Es lief leider nur ueber VW da bei Skoda dieser Adapter mit einer Skoda Nummer nicht erhaeltlich ist.
    Nachdem ich das Handy einsetze und ueber das Lenkrad mit "MODE" aufs Handy umschalte erscheint nur "PHONE STARTUP".Ich kann zwar mit dem Lenkrad ein Gespraech annehmen und wieder auflegen,aber im Telefonbuch blaettern oder eine NUmmer im MFD kann ich nicht sehen.

    Mach ich da etwas falsch oder muss etwas neu codiert werden.Bitte um Hilfe oder Eure Erfahrungen

    Danke !!!!!


    Mickey74
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mummelratz, 13.05.2005
    Mummelratz

    Mummelratz

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt / Thüringen Erfurt
    Fahrzeug:
    Octavia I
    Ja, ich kenne Dein Problem. Du hast die Halterung für die VW FSE gekauft. Die ist optisch und auch in den normalen Funktionen gleich mit der des Superb, jedoch mit einem kleinen und bei Dir entscheidenden Unterschied: die VW Halterung unterstützt die Comfort-Funktion nicht. Und genau die ist erforderlich ,damit Du das MFL mit den Telefontasten nutzen kannst. Eventuell ist Dein Freundlicher so kulant und nimmt die Dir zurück. Elektroteile sind zwar im VW- Konzern generell vom Umtausch ausgeschlossen, aber die Halterungen sind gerade für die Siemens Serie 65 sehr gefragt.

    Und wo wir gerade beim Thema sind. Wie Du vielleicht weißt, bin ich auf der Suche nach jemanden der ein MFL mit den Telefontasten, ein Navi , ein Kombiinstrument mit Maxi-Dot-Display und eine serienmäßige FSE in seinem Wagen hat. Du scheinst mir so einer zu sein, bei dem das so ist. Sehe ich das richtig? Ich möchte das Ganze auch so haben, aber eben im Octavia.
    Hast Du die Möglichkeit an Deinem Fahrzeug die Steuergeräte abzufragen? Mich interessieren hier die Teilenummern (nicht die Seriennummern!) Deines Navigationssystems, des Kombiinstrumentes mit Softwarestand und der Telefonfreisprecheinrichtung. Dann müsste ich noch wissen, welches Baujahr Dein Wagen ist und ob das ein Exportmodell ist. Einen Ausdruck der Steuergeräte kann, wenn Du selber keine Diagnosemöglichkeiten hast, auch Dein Freundlicher machen.
    Ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mir diesen großen Gefallen tun würdest!!!
     
Thema: Freisprechanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freisprechanlage steuergerät skoda

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth/Freisprechanlage zum nachrüsten

    Bluetooth/Freisprechanlage zum nachrüsten: Hallo zusammen, nachdem mir hier schon beim Gebrauchtkauf meines Fabias sehr geholfen wurde hätte ich gleich die nächste Frage. Der Fabia hat...
  2. Freisprechanlage Parrott CK3100 - wo ist die Bluebox?

    Freisprechanlage Parrott CK3100 - wo ist die Bluebox?: Hallo, nachdem meine Freisprechanlage nach einer Ladung durch den ADAC den Geist aufgegeben hat, wurde mir vom Hersteller Parrott mitgeteilt, ich...
  3. Was habt ihr für eine Freisprechanlage

    Was habt ihr für eine Freisprechanlage: So habe meinen Yeti jetzt eine Woche es ist das Sondermodell Family Bj 2012 verbaut ist das Radio Swing möchte eine Freisprechanlage mit...
  4. Was habt ihr für welche Freisprechanlage

    Was habt ihr für welche Freisprechanlage: So habe meinen Yeti jetzt eine Woche es ist das Sondermodell Family Bj 2012 verbaut ist das Radio Swing möchte eine Freisprechanlage mit...