freisprechanlage

Diskutiere freisprechanlage im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, kann man Citigoradio per Bluetooth mit dem I-Phon verbinden?
#
schau mal hier: freisprechanlage. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.315
Zustimmungen
3.256
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Kommt wohl auf dein Radio an...
 

darius

Dabei seit
01.08.2017
Beiträge
5
Zustimmungen
0
Na ja, ist ziemlich neues Model mit DAB usw mal gucken frage ich beim Skoda
 

Takler

Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
635
Zustimmungen
106
Es gibt 2 Radios. Beide optional mit DAB.

Das Blues, kleines Display und mit CD-Player hat kein BT

Das Swing hat ein großes Display aber keinen CD-Player. Dafür mit BT.
Auch erkennbar an der "Phone“ Taste unten 2. Taste von Rechts.
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.315
Zustimmungen
3.256
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Hier wird aber das Blus vorhanden sein.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

tomold

Dabei seit
14.03.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ich habe das Blues ohne Bluetooth - ist aber kein Problem, ich habe ein Parrot Minikit Neo 2 HD gekauft. Das ist auf die Tachoblende geklemmt und funktioniert bis Tempo 100-120 sehr gut. Kostet zwischen 50 und 70 € und ist den Preis wert.

(Bei einem Fahrzeugwechsel (nicht Neukauf, Auto vom Freund, Bruder oder von der Frau) nehme ich das Teil einfach mit und habe auch in einem fremden Auto sofort eine Freisprecheinrichtung mit Sprachsteuerung.
 
Thema:

freisprechanlage

freisprechanlage - Ähnliche Themen

SWING Radio Bluetooth Musikstream Freisprechanlage: Wer kann mir sagen wie ich an dem swing radio, vom meinem tsi 1.4 , 2010, am besten Bluetooth und evtl USB nachrüste, mit integrierter...
CarPlay Und Phonetaste: Hallo, ist es normal, dass sich das Amundsen mit verbundenen iPhone (CarPlay ist konfiguriert und funktioniert) beim drücken auf die "Phone"...
SKODA OCTAVIA, BJ 2015 -PROBLEME MIT FREISPRECHEINRICHTUNG: Hallo. Ploetzlich funktioniert die Verbindung zwischen meinem smartphone und der Freisprechanlage nicht mehr. Man kann ueber die Freisprechanlage...
iPhone und Freisprechanlage: Hallo, hat hier noch jemand Probleme mit seinem I Phone und der Freisprechanlage? Bei mir (Columbus und IPhone 11) spinnt es auf einmal total...
Freisprechanlage ruft mich an 017600000000: Meine Freisprechanlage ruft mich im Bluetoothbetrieb mit 017600000000 an. Das nervt. Was kann ich da machen?

Sucheingaben

freisprechanlage skoda citigo

Oben