Freisprechanlage Yeti 09-2012

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von YetiS04, 11.03.2015.

1. #1 YetiS04, 11.03.2015
    YetiS04

YetiS04

Mein Yeti Baujahr 09-2012 erkennt über die Freisprechanlage nur das alte Handy Nokia 3720c inclisive Telefonbuch.

Das Samsung Ace 2 und das Hummer T 1 werden nicht erkannt.

Abhilfe ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HK5up

HK5up

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2 Ambiente
    Hallo,

einige der freisprechmodelle von skoda sprechen nur das rsap-Protokoll.

Schau mal nach ob deine darunter ist und ob deine Mobiltelefone jenes Protokoll sprechen.

(Nokia tut es recht häufig)

Gruß

HK

Thema: Freisprechanlage Yeti 09-2012
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti 2011 freisprechanlage

,
  2. freisprechanlage skoda yeti

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage Yeti 09-2012 - Ähnliche Themen

1. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  2. Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff

Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff: Moin zusammen, ich möchte das Öl von Hinterachsdifferetial und DSG wechseln und habe noch ein paar Fragen: - Für das Diff habe ich die Info...
  3. ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?

... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?: Ich hatte ja weiter oben schon mal bzgl. der Steuerkettenproblematik beim 1.8 TSI gefragt und erfahren, dass ich doch lieber die Finger davon...
  4. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. Unterschied Radio 2012 & 2013

Unterschied Radio 2012 & 2013: Hallo, such derzeit ein NaviRadio für mein Rapid... ich habe einen 2012er und hab nun das perfekte Radio für mein Geschmack gefunden. Leider ist...