Freisprechanlage Superb Neuwagen?

Diskutiere Freisprechanlage Superb Neuwagen? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe in der Suche nichts gefunden: ich bekomme demnächst meinen neuen Superb Exclusiv, ab Werk mit der Handyvorrüstung. Ist...

1. #1 Thomas_089, 21.08.2007
    Thomas_089

Thomas_089

Fahrzeug:
    Skoda Superb Exclusive 1.8T
    Hallo zusammen,

ich habe in der Suche nichts gefunden: ich bekomme demnächst meinen neuen Superb Exclusiv, ab Werk mit der Handyvorrüstung.

Ist dort eigentlich von Cullmann/Paragon-Fidelity die zweite oder dritte Generation verbaut? D.h. kann ich so einen spez. Handyadapter ohne Kabel montieren oder müssen das die alten Adapter mit dem blöden Spiralkabel sein, was dann seitlich runterbaumelt?

Wäre Euch dankbar für einen Hinweis...

Gruß,

Thomas

2. goepp

goepp Guest

hajo!

bei meinem comfort, den ich im juli (modelljahr 2008) neu erstanden habe, hat die handyschale so ein schönes spiralkabel welches in die eigentlich halter gestöpselt werden muss.

3. #3 Bergbauer, 24.08.2007
    Bergbauer

Bergbauer

Fahrzeug:
    Opel Zafira CNG und ehemals Superb 1.9
    Dann schon mal viel Spass bei der Suche nach der Handyschale und nem passenden Handy....

Grüsse

Bergbauer

Thema:

Freisprechanlage Superb Neuwagen?

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage Superb Neuwagen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  3. Privatverkauf Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €

Verkaufe Superb-II für unter 9.000 €: Verkaufe meinen Superb-II Limousine Ambition Schwarz 1,4 TSI 125 PS, ca. 138.000 km. ACHTUNG - neuer Motor seit 07/2015 bzw. 27.000 Kilometern....
  4. "Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz"

"Dachträger ohne Reling", "Garantie für Neuwagen in der Schweiz": Erst mal ein fettes Servus oder für die Nichtbayern Hallo Ab kommenden Dienstag hole ich meinen neuen O3 1.4 TSI Active. :D:D:D Es ist noch das...
  5. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank