Freisprechanlage spinnt....

Diskutiere Freisprechanlage spinnt.... im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, meine Freundin hat einen Bj. 2002er OctaviaI mit dem Skoda Casettenradio und einer bei skoda eingebauten Freisprechanlage von...

  1. Amin41

    Amin41 Guest

    Hallo zusammen,
    meine Freundin hat einen Bj. 2002er OctaviaI mit dem Skoda Casettenradio und einer bei skoda eingebauten Freisprechanlage von "Cullmann".
    Da sie nun gern auch mal CD hören möchte, haben wir letzte Woche ein Blaupunkt CD Radio geholt ( Calgary MP3 ) und siehe da: die Anschlüsse hinten sind identisch zum Skoda Radio. Soweit so gut. Ich hab dann die Radios getauscht und das Blaupunkt angeschlossen ( die beiden schwarzen Stecker und den dreifarbigen ). Leider brummt dann sofort der nachträglich eingebaute Lautsprecher für die FSE. Skodaradio wieder angeschlossen: kein Brummen. Blaupunkt wieder dran: brummt.

    Woran kann DAS wohl liegen?? Andere Steckerbelegung an dem grünen kleinen Stecker??

    Nochwas viel mir auf: ich habe beim Einbau der Radios immer die Sicherung 42 gezogen, damit kein "kurzer" auftritt. Laut Bedienungsanleitung ist dies die radiosicherung. Komisch nur, das beim ziehn der Sicherung 42 das radio weiter lief, aber die FSE keinen Strom mehr hat.

    Wißt ihr nen Rat?????

    Herzlichen Dank für nen guten Tipp,

    Amin
     
Thema:

Freisprechanlage spinnt....

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage spinnt.... - Ähnliche Themen

  1. Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen

    Funk ZV spinnt bei kälteren Temperaturen: Das Fahrzeug Roomster 1,2 TSI mit Zulassung April 2011 spinnt beim Aufsperren bei Kälte. Ist das Fahrzeug eine weile gestanden "ausgekühlt" muss...
  2. Huawei P10 mit Premium-Freisprechanlage koppeln.

    Huawei P10 mit Premium-Freisprechanlage koppeln.: Ich hatte bisher ein älteres HTC-One über Bluetooth gekoppelt und alles hat super funktioniert. Jetzt wollte ich das neue Huawei P10 über...
  3. Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI

    Heizung spinnt ;( - OIII 1.8TSI: Hallo ich bin auf der Suche nach einer Lösung gegen kalte Luft aus den Düsen der rechten Fahrzeugseite sowie nach hinten, was insbesondere jetzt...
  4. Elektronik spinnt - beim Einschalten der Innenraumbeleuchtung

    Elektronik spinnt - beim Einschalten der Innenraumbeleuchtung: Sodale,... neuerdings macht mein Auto eins auf Disco - wenn ich die Innenraumbeleuchtung manuell einschalte passiert folgendes: - Licht hinten...
  5. 1.4 tsi cavc spinnt

    1.4 tsi cavc spinnt: Moin. Beim Touran meiner Freundin weiß ich im Moment keinen Rat...zumindest nicht den scheinbar möglichst einfach zielführenden Weg...klar, alles...