Freisprechanlage spinnt....

Diskutiere Freisprechanlage spinnt.... im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, meine Freundin hat einen Bj. 2002er OctaviaI mit dem Skoda Casettenradio und einer bei skoda eingebauten Freisprechanlage von...

1. Amin41

Amin41 Guest

Hallo zusammen,
    meine Freundin hat einen Bj. 2002er OctaviaI mit dem Skoda Casettenradio und einer bei skoda eingebauten Freisprechanlage von "Cullmann".
    Da sie nun gern auch mal CD hören möchte, haben wir letzte Woche ein Blaupunkt CD Radio geholt ( Calgary MP3 ) und siehe da: die Anschlüsse hinten sind identisch zum Skoda Radio. Soweit so gut. Ich hab dann die Radios getauscht und das Blaupunkt angeschlossen ( die beiden schwarzen Stecker und den dreifarbigen ). Leider brummt dann sofort der nachträglich eingebaute Lautsprecher für die FSE. Skodaradio wieder angeschlossen: kein Brummen. Blaupunkt wieder dran: brummt.

Woran kann DAS wohl liegen?? Andere Steckerbelegung an dem grünen kleinen Stecker??

Nochwas viel mir auf: ich habe beim Einbau der Radios immer die Sicherung 42 gezogen, damit kein "kurzer" auftritt. Laut Bedienungsanleitung ist dies die radiosicherung. Komisch nur, das beim ziehn der Sicherung 42 das radio weiter lief, aber die FSE keinen Strom mehr hat.

Wißt ihr nen Rat?????

Herzlichen Dank für nen guten Tipp,

Amin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprechanlage spinnt....

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage spinnt.... - Ähnliche Themen

1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. Zuziehhilfe spinnt

Zuziehhilfe spinnt: Mein Superb Bj. 2008 hat ne Macke.Wenn ich den Kofferraum schließe zieht es den Deckel einmal an und einmal wieder nicht. Das nervt schon...
  4. Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant

Klimaautomatik spinnt - kalte Zugluft - Sammelbeschwerde geplant: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Wochen einen Superb 3, welcher ein massives Problem mit der Klimaautomatik hat. Ich bin bisher ca. 3.500...
  5. Columbus Navi spinnt!

Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...