Freisprechanlage spinnt....

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Amin41, 26.02.2007.

  1. Amin41

    Amin41 Guest

    Hallo zusammen,
    meine Freundin hat einen Bj. 2002er OctaviaI mit dem Skoda Casettenradio und einer bei skoda eingebauten Freisprechanlage von "Cullmann".
    Da sie nun gern auch mal CD hören möchte, haben wir letzte Woche ein Blaupunkt CD Radio geholt ( Calgary MP3 ) und siehe da: die Anschlüsse hinten sind identisch zum Skoda Radio. Soweit so gut. Ich hab dann die Radios getauscht und das Blaupunkt angeschlossen ( die beiden schwarzen Stecker und den dreifarbigen ). Leider brummt dann sofort der nachträglich eingebaute Lautsprecher für die FSE. Skodaradio wieder angeschlossen: kein Brummen. Blaupunkt wieder dran: brummt.

    Woran kann DAS wohl liegen?? Andere Steckerbelegung an dem grünen kleinen Stecker??

    Nochwas viel mir auf: ich habe beim Einbau der Radios immer die Sicherung 42 gezogen, damit kein "kurzer" auftritt. Laut Bedienungsanleitung ist dies die radiosicherung. Komisch nur, das beim ziehn der Sicherung 42 das radio weiter lief, aber die FSE keinen Strom mehr hat.

    Wißt ihr nen Rat?????

    Herzlichen Dank für nen guten Tipp,

    Amin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprechanlage spinnt....

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage spinnt.... - Ähnliche Themen

  1. Columbus Navi spinnt!

    Columbus Navi spinnt!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Columbus Navi. Wollte mich gestern Navigieren lassen und musste feststellen das meine derzeitige...
  2. Climatronic spinnt

    Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  3. Superb II AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf

    AMUNDSEN+ spinnt seit Diesel-Rückruf: Hallo liebe Community, seit unser Superb 2.0 TDI letzte Woche beim Diesel-Rückruf gewesen ist, spinnt unser Navi. Es lassen sich keine Fahrziele...
  4. ZV spinnt

    ZV spinnt: Hallo Habe folgendes Problem Meine zv fällt sporadisch aus , beim auslesen mit vcds ergab kein Fehler auf dem stg... Nach abklemmen der Batterie...
  5. Hilfe meine Innenraumbeleuchtung spinnt

    Hilfe meine Innenraumbeleuchtung spinnt: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich habe einen Fabia 1 bj.2001 75 Ps 16 V . Ich habe folgendes Problem mit meinem Innenlicht....