Freisprechanlage spinnt....

Diskutiere Freisprechanlage spinnt.... im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, meine Freundin hat einen Bj. 2002er OctaviaI mit dem Skoda Casettenradio und einer bei skoda eingebauten Freisprechanlage von...

  1. Amin41

    Amin41 Guest

    Hallo zusammen,
    meine Freundin hat einen Bj. 2002er OctaviaI mit dem Skoda Casettenradio und einer bei skoda eingebauten Freisprechanlage von "Cullmann".
    Da sie nun gern auch mal CD hören möchte, haben wir letzte Woche ein Blaupunkt CD Radio geholt ( Calgary MP3 ) und siehe da: die Anschlüsse hinten sind identisch zum Skoda Radio. Soweit so gut. Ich hab dann die Radios getauscht und das Blaupunkt angeschlossen ( die beiden schwarzen Stecker und den dreifarbigen ). Leider brummt dann sofort der nachträglich eingebaute Lautsprecher für die FSE. Skodaradio wieder angeschlossen: kein Brummen. Blaupunkt wieder dran: brummt.

    Woran kann DAS wohl liegen?? Andere Steckerbelegung an dem grünen kleinen Stecker??

    Nochwas viel mir auf: ich habe beim Einbau der Radios immer die Sicherung 42 gezogen, damit kein "kurzer" auftritt. Laut Bedienungsanleitung ist dies die radiosicherung. Komisch nur, das beim ziehn der Sicherung 42 das radio weiter lief, aber die FSE keinen Strom mehr hat.

    Wißt ihr nen Rat?????

    Herzlichen Dank für nen guten Tipp,

    Amin
     
Thema:

Freisprechanlage spinnt....

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage spinnt.... - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact

    Bluetooth spinnt mit Sony Xperia Z3 compact: Hallo zusammen, hab mir vor ein paar Monaten einen neuen Fabia gekauft mit Amundsen Radio und bin eigentlich sehr zufrieden damit. Das einzige...
  2. leerlauf spinnt

    leerlauf spinnt: Hallo ich fahre einen Skoda Felicia Combi Sport 1,6 glx ich habe seit ein paar Monaten Probleme mit dem Standgas. es wurde schon einiges probiert...
  3. O1: Komfortelektrik spinnt

    O1: Komfortelektrik spinnt: Hi zusammen, bei meinem L&K spinnt die Komfortelektrik. Die Fernbedienung, Schiebedach, alle Fensterheber und der Zigarettenanzünder...
  4. Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

    Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt: Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte,...
  5. Automatik spinnt?

    Automatik spinnt?: Hallo zusammen, hab da mal eine Frage. Bei dem Auto meiner Frau, Roomster, hat sie jetzt schon 2x gehabt das sie bei 40 km/h Vollgas gegeben hat...