Freisprechanlage mit Radio Amudsen und Multifuntionslenkrad

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von zweistifte, 12.09.2011.

1. #1 zweistifte, 12.09.2011
    zweistifte

zweistifte

Schönen guten Tag,
    ich hab folgendes Problem mit meinem neuen Superb Combi,mit meinem alten Handy(Nokia N97) konnte ich das Auto wunderbar via Bluetooth über das Lenkrad mich mit dem Handy verbinden. Nun war das Auto in der Werkstatt und hat ne neue Frontscheibe bekommen,zeitgleich hab ich auch ein neues Handy bekommen(Samsung Galax S2). Nun wollte ich das Handy auch über mein Multifunktionslenkrad mit dem Auto verbinden,nur wird jetzt in dem kleinen Display zwischen den Tacho und Drehzahlmesser aber gar nicht mehr die Option Telefon angezeigt, versuche ich es über das Radio Amudsen(Taste Phone) passiert nichts weiter,als dass das Radio lautlos gemacht wird.

Habt ihr eine Idee wie ich das Problem beheben kann?!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 12.09.2011
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

erstmal herzlich willkommen hier im Forum

nicht jeder tragbare "Taschencomputer" packt das "Blauzahn" richtig.
    mach dich mal auch die Suche mit den Begriffen "Freisprecheinrichtung" oder "RSAP" etc
    Da gibt es bereits einen Thread (ich glaube im Unterforum "SUPERB"
    in dem einiges Wissenswerte nachzulesen ist ....

Viel Spass mit der Lektüre

PS ich hoffe, du hast dein altes Handy nicht weggeschmissen

Heinz

4. #3 zweistifte, 13.09.2011
    zweistifte

zweistifte

nach RSAP habe ich schon nachgeschaut,mein Handy ist fähig. ich denke das problem liegt ehr am auto, da ja der komplwtte menupunkt verschwunden ist im display

5. #4 Scanner, 13.09.2011
    Scanner

das hab ich dir ja nicht ohne Grund hingeschrieben! Soll heissen: hast du dein altes Handy noch, und funktioniert dieses beim Verbinden ???
    Wenn ja, dann klopp das Samsung deinem Provider so lange aus dem Kopp bis ein blauer Zahn da raus kommt :)

Meine frau hat auch ein Teil dieses Herstellers und da klappt gar nix! und mit andernen Marken funktionierts ....

also bitte nochmals berichten :whistling:

Heinz

6. Flinux

Flinux

Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Edit: Das Nokia kann/konnte ja BT. Ich vermisse die Beitrags-Löschtasten. :huh:

7. #6 zweistifte, 14.09.2011
    zweistifte

zweistifte

Am Handy liegt es nich,die Software war gelöscht am Auto,Skoda hat eine neue Software raufgespielt,jetzt ist alles top.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Scanner, 15.09.2011
    Scanner

ich geh kaputt, gehst du mit!
    wie gibts das? kommt das öfter vor? Ist das Gerät doch so zuverlässig?

frag das mal deinen :)

10. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Da wird wohl das Telefon nicht mehr "freigeschalten" sein ... eventuell haben die da was verstellt/abgeklemmt. Einfach mal mit dem Diagnosegerät checken lassen of "Telefon" verbaut ist!

Thema: Freisprechanlage mit Radio Amudsen und Multifuntionslenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Löschtaste Multifunktionslenkrad Skoda

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage mit Radio Amudsen und Multifuntionslenkrad - Ähnliche Themen

1. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...
  2. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  3. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  4. Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3

Ausbau Radio / Radioblende entfernen beim Superb 3: Hallo, Bei mir ist der Chromrahmen welcher ums Radio geht gerissen. Hat jemand Erfahrung wie man die blende vom Radio entfernen kann oder ist...
  5. Radio Änderungen

Radio Änderungen: Hallo! Ich hoffe hier wird mir geholfen... Habe etliche Foren durchsucht aber keine Lösung gefunden! Ich würde gerne mein Original Skoda Beat...