Freisprechanlage lässt sich nicht mehr einrichten

Diskutiere Freisprechanlage lässt sich nicht mehr einrichten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Freisprechanlage lässt sich nicht mehr einrichten,von einem auf den anderen Tag funktionierte sie nicht mehr. Obwohl bluetooth eingeschaltet ist...

1. #1 redsun1969, 06.11.2019
    redsun1969

redsun1969

Freisprechanlage lässt sich nicht mehr einrichten,von einem auf den anderen Tag funktionierte sie nicht mehr. Obwohl bluetooth eingeschaltet ist und mein Handy sichtbar ist, findet das Auto das Mobilgerät nicht mehr. Freue mich über Antworten und sage im voraus vielen Dank.

2. #2 tschack, 07.11.2019
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Vorsicht, bloß nicht zu viele Informationen preis geben... :whistling:

Welches Radio?
    Welche FSE?
    Welches Handy?

3. #3 Robert78, 07.11.2019
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    51000
    Das alte Handy, falls es noch angemeldet ist, aus den gekoppelten Geräten raus löschen.
    Danach das Autoradio neu starten indem du 10-15 Sekunden auf dem Ein-/ Aus Knopf bleibst bis es komplett neu startet.

Vielleicht hilft das schon.

4. #4 Lamensis, 07.11.2019
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Jaguar XF Sportbrake 2.2D
    Kilometerstand:
    85000
    Oder den Stecker von der fse mal kurz abziehen (wenn es kein Amundsen+ ist)

5. #5 redsun1969, 08.11.2019
    redsun1969

redsun1969

amundsen radio, iphone 6s und serienmässige fse, die bezeichnung ist mir unbekannt

Thema:

Freisprechanlage lässt sich nicht mehr einrichten

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage lässt sich nicht mehr einrichten - Ähnliche Themen

1. Mehrere Smartphones per Bluetooth mit Amundsen verbinden

Mehrere Smartphones per Bluetooth mit Amundsen verbinden: Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen, ob es möglich ist, zeitgleich zwei Smartphones mit dem Amundsen per Bluetooth zu verbinden?!?...
  2. Skoda Fabia 6Y2 BBZ 2005 Nimmt wenn er Betriebstemp. hat kein Gas mehr an!!! HILFE!!!

Skoda Fabia 6Y2 BBZ 2005 Nimmt wenn er Betriebstemp. hat kein Gas mehr an!!! HILFE!!!: Skoda Fabia 6Y3, MKB: BBZ, Produktionsdatum 17.10.2005 Fehlerbild: Solange der Wagen kalt ist (erhöhter Leerlauf, Gemisch Fett) läuft er noch...
  3. Kodiaq startet nicht mehr...

Kodiaq startet nicht mehr...: So, nun hat mich mein Kodiaq doch tatsächlich heute morgen im Stich gelassen. Gestern sind wir noch eine längere Strecke gefahren. Es waren alle...
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 MPI 50KW 2001 kein Zündfunke mehr

Skoda Fabia 6y 1.4 MPI 50KW 2001 kein Zündfunke mehr: Hallo Leute, ich kenne mich gut mit Autos aus, nur jetzt stehe ich hier wie ein Noop und komme nicht weiter. Das Auto meiner Frau Fabia 6y hatte...
  5. Infotainmentsystem spinnt immer mehr

Infotainmentsystem spinnt immer mehr: Hallo zusammen, ich bin seit ca. 2 1/2 Jahren und 64.000 km stolzer Besitzer eines Skoda Octavia RS (TDI) und war bisher auch rundum zufrieden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden