Freisprechanlage, konkret Mikrofon

Diskutiere Freisprechanlage, konkret Mikrofon im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Die Verständigung mit der Telefonanlage ist laut Aussage meiner Gesprächsteilnehmer auf der anderen Seite problematisch. Wenn ich mich mit dem...

  1. Hönk2

    Hönk2

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SC 3.6
    Die Verständigung mit der Telefonanlage ist laut Aussage meiner Gesprächsteilnehmer auf der anderen Seite problematisch. Wenn ich mich mit dem Kopf bis fast an den Rückspiegel nach vorne beuge, dann wird es besser, so zumindest das feed-back des Gesprächspartners. Ich weiß nicht, ob es hierzu schon was gibt im Forum, also bitte nicht schimpfen.

    Meine Überlegung: eine Verlängerung anbringen, damit das Mikro besser plaziert ist, es soll soetwas wie einen "Schwanenhals" geben. Hat jemand Erfahrung, was man da machen kann ? :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2fast4u, 16.01.2014
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
  4. #3 Toyotafahrer, 20.01.2014
    Toyotafahrer

    Toyotafahrer

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Superb S2 Kombi 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    65000
    @Hönk2
    Welche FSE hast du in deinem Wagen? FSE oder PFSE?
    Hast du das Verhalten mit mehreren Handys getestet?
    Das Problem kann ggf. auch auf der Handyseite liegen.

    Meine PFSE habe ich bereits mit mehreren Handys probiert. Ob uralte Gurke SonyEr., einem der ersten HTC oder akt. Oppo Find 5.
    Stehts hatte ich sehr gute Mikrofon-Empfindlichkeit. Selbst von dem Rücksitz kann man während der Fahrt über FSE ohne Problem telefonieren.


    Gruß
    Toyotafahrer
     
Thema: Freisprechanlage, konkret Mikrofon
Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage, konkret Mikrofon - Ähnliche Themen

  1. (Mikrofon) Kabel verlegen

    (Mikrofon) Kabel verlegen: hallo! Ich möchte in meinem Fabia Combi ein Mikrofonkabel verlegen. Das Kabel soll aus dem Himmel über die A-Säule zum Autoradio geführt werden....
  2. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT mit Mikrofon

    Einbau Pioneer DEH-4800BT mit Mikrofon: Hallo Zusammen! Ich habe mir gestern für meinen Fabia Combi (Baujahr 2009) ein neues Radio mit Bluetooth und Freisprecheinrichtung gekauft. Nach...
  3. Bluetooth/Freisprechanlage zum nachrüsten

    Bluetooth/Freisprechanlage zum nachrüsten: Hallo zusammen, nachdem mir hier schon beim Gebrauchtkauf meines Fabias sehr geholfen wurde hätte ich gleich die nächste Frage. Der Fabia hat...
  4. Freisprechanlage Parrott CK3100 - wo ist die Bluebox?

    Freisprechanlage Parrott CK3100 - wo ist die Bluebox?: Hallo, nachdem meine Freisprechanlage nach einer Ladung durch den ADAC den Geist aufgegeben hat, wurde mir vom Hersteller Parrott mitgeteilt, ich...