Freisprechanlage für RadioNavi Nexus + MP3 abspielen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von donkalutchy, 26.10.2007.

  1. #1 donkalutchy, 26.10.2007
    donkalutchy

    donkalutchy Guest

    Hallo!

    Habe eine Skoda Octavia 2 Limosine mit dem Radionavigationssystem Nexus.

    Ich würde gerne die "Tele" Freisprechfunktion nutzen. Wie könnte ich das realisieren? Über Bluetooth? Wo bekomme ich die Teile dafür und was kosten sie?

    Ausserdem habe ich das Problem das ich keine MP3's abspielen kann. Habe von Hause aus den CD-Wechsler eingebaut dieser spielt aber nur Audio-CD's. :cursing:

    Würde gerne einen günstigen DVD-Player mit MP3 funktion verbauen. Was brauche ich dafür und wo finde ich einen preiswerten DVD-Player? Oder nur einen MP3-Player was brauche ich dann und was wäre die günstigste Variante?



    Danke schonmal im Vorraus. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geoldoc, 27.10.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Wenn es um Freisprechen über Bluetooth und MP3 über Karte, Aux Ipod, Bluetooth oder USB geht, finde ich die Bluetouch von Peiker ein gelungenes Gerät. (www.bluetouch) kenne sie selbst nicht, aber anscheinend ist auch die Presse ganz begeistert.

    Das Problem bei DVD Playern ist die Bedienung während der Fahrt, da muss man dann immer zu Fernbedienung (bei Infrarot kann man sich dann noch überlegen wo denn wohl der Player sein muss) greifen. Der Anschluss und Installation an das Nexus sollte aber kein Problem sein, da bin ich aber auch kein Experte aber ich vermute mal die Suche dürfte schon helfen.
     
Thema:

Freisprechanlage für RadioNavi Nexus + MP3 abspielen

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage für RadioNavi Nexus + MP3 abspielen - Ähnliche Themen

  1. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  2. Radiotausch: Stream-MP3 -> ?

    Radiotausch: Stream-MP3 -> ?: Hallo zusammen, ich habe hier und in anderen Foren in den letzten Tagen viel zum Radiotausch gelesen. Leider werde ich noch nicht zu 100% aus...
  3. Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung

    Abspielen von Audio via Freisprecheinrichtung: Hallo liebe Alle! Ich habe folgendes Problem (zwar schon einiges darüber gelesen, aber bislang keine Lösung): Ich habe einen Superb III (BJ...
  4. Allgemein Amundsen - Sortierung MP3 (Interpret, Album...)

    Amundsen - Sortierung MP3 (Interpret, Album...): Hallo, ich habe nun seit einer Woche meinen Fabia 3 Kombi mit dem Amundsen und bin sehr zufrieden. Nun konnte ich mich etwas näher mit dem "Radio"...
  5. Privatverkauf Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM)

    Autoradio Swing CD/MP3/MDI/AUX (OEM): Nach Upgrade auf ein anderes Modell biete ich folgendes Autoradio für 139 € zum Verkauf: SKODA Radio SWING * passend für Fabia, Octavia, Superb,...