Freisprechanlage Fabia II Nokia 6021 wie ließt man das Telefonbuch bloß ein???????

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Steppenwolf141, 15.08.2009.

  1. #1 Steppenwolf141, 15.08.2009
    Steppenwolf141

    Steppenwolf141

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,habe seit einigen Wochen einen Fabia II mit Freisprechanlage und seit gestern auch mein neues Handy Nokia 6021 mit passender Ladeschale fürs Auto. Soweit funktioniert alles nur leider wird das Telefonbuch des Handys nicht eingelesenMuss ich irgendwelche Einstellungen am Handy vornehmen oder Bluetooth ausschalten. Ich habe keine Ahnung aber normalerweise sollte das Telefonbuch nach dem ersten Start in der Anlage automatisch mit dem Radio aktualisiert werden.Hier gibt zwar zahlreiche Beiträge aber irgendwie passt nicht so richtig auf meine Fragen. Habe extra ein älteres Handy aus der Skodaliste ersteigert um auf Nr. sicher zu gehen.Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.Danke schon mal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiMü

    DiMü Guest

    Ich habe keine Skoda-Freisprecheinrichtung sondern eine von Hama und auch kein Nokia sondern Motorola; vielleicht wundere ich mich deshalb über die Frage.

    Meine Freisprecheinrichtung nimmt via Bluetooth Kontakt mit dem Handy auf. Das Handy hat eine Sprachsteuerung. Die Freisprecheinrichtung ist somit eher Mikrofon und Lautsprecher. Die Telefonnummern werden weiterhin von meinem Handy verwaltet. Sage ich etwa zur Freisprecheinrichtung: "Wähle - Zuhause - Heim 1", wird das an mein Handy übermittelt und meine erste Festnetznummer angewählt. Ebenso auf "Wähle 0 5 1 ..." usw. wird die entsprechende Nummer gewählt. 8)

    So hätte ich mir das bei der Skoda-Freisprecheinrichtung auch vorgestellt. Höchstens vielleicht noch, dass die Nummer irgendwo im Auto in einem Display gezeigt wird.
     
  4. #3 Steppenwolf141, 15.08.2009
    Steppenwolf141

    Steppenwolf141

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das macht die FSE bei Skoda nicht. Wenns funktioniert stelle ich mirs super praktisch vor. Du könntest dein ganzes Telefonbuch mit der Lenkradfernbedienung ansteuern und musst nicht lange über legen" unter welchen Namen habe ich noch mal die Tante Frieda abgespeichert". Es müsste alles über das Display des Radios angezeigt werden.



    Vielleicht findet sich ja noch jemand der mir eine Einweisung geben kann.



    Gruß

    Micha
     
  5. #4 teich28042, 16.08.2009
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    19000
    Habe auch grade mit meiner FSE in meinem neuen F2 gekämpft.

    Habe ein 6230i.

    Wenn das Gerät in der Halterung steckt muss die BT Verbindung getrennt sein.

    Telefonbuch wird dann automatisch übernommen.

    Verwechsel das Telefonbuch nicht mit dem Sprach-Telefonbuch - habe ich zuerst auch verwechselt - dieses muss manuell per Sprache programmiert werden. Aufmerksam die Anleitung lesen!!!

    Sonst lässt sich in der FSE der angesprochene Speicher wählen. Hierzu mir der Mode-Taste auf den Telefonbetrieb wechseln - einen Moment warten und Speicher auswählen (SIM oder Telefon)

    Bei mir funktioniert jetzt alles.
    :P

     
  6. DiMü

    DiMü Guest

    198 km ... der Fabia ist ja noch feucht hinter den Spiegeln. :D
     
  7. #6 teich28042, 16.08.2009
    teich28042

    teich28042

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi Elegance 1.6 TDI DSG
    Kilometerstand:
    19000
    ja, bin grad beim trocken legen :thumbsup:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freisprechanlage Fabia II Nokia 6021 wie ließt man das Telefonbuch bloß ein???????

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage Fabia II Nokia 6021 wie ließt man das Telefonbuch bloß ein??????? - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...