Freisprechanlage -> einbau ???

Diskutiere Freisprechanlage -> einbau ??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte in meinen Fabia eine Freisprechanlage nachrüsten. Könnt Ihr mir Tipps geben, ob ich das Problemlos selber machen kann? Stelle mir nur die...

  1. #1 mailwerner, 02.12.2003
    mailwerner

    mailwerner Guest

    Möchte in meinen Fabia eine Freisprechanlage nachrüsten. Könnt Ihr mir Tipps geben, ob ich das Problemlos selber machen kann? Stelle mir nur die Fragen:

    - wohin mit dem Mikrofon und wie verlege ich das Kabel?
    - wohin mit der Antenne (habe keine Dualantenne)?

    Danke für eure Hilfe!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RayDoyle, 02.12.2003
    RayDoyle

    RayDoyle Guest

    Hi Werner,

    ich habe eine THB Comfort für mein Siemens ME45 eingebaut. Damals hatte der AH zunächst gar keine Antenne :hammer: eingebaut ("vergessen":gruenwink: dann eine Fensterklebeantenne von Hirschmann vorne rechts an der A-Säule.
    Stört optisch nicht, Empfang ist super.
    Das Mikro sitzt an der A-Säule links oben, leider kann man dadurch den Sonnenschutz zwar halb herunterklappen, nicht aber zur Seite drehen, weil sonst das Mikro weggedrückt wird. Damit aber kann ich leben.

    Gruß
    Ray
     
  4. #3 mailwerner, 02.12.2003
    mailwerner

    mailwerner Guest

    Herzlichen Dank!

    werde dann bald mal mein Glück versuchen :-)
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @mailwerner

    Mikro da wo es auch original sitzt (in die Innenleuchte), ist zwar etwas
    fummelig aber müsste mit ein bischen Bastelkenntnisse gut zu machen sein.
    Antenne würde ich auch eine Glasklebeantenne nehmen.
    Auch hier ist das verlegen kein Prob.

    Hab so ein Teil auch und einwandfreien Empfang.

    Michael
    [​IMG]
     
  6. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    und ich bin immer noch dafür, das micro vor das tacho zu kleben :unschuldig:
    Ansonsten wurd schon alles gesagt
     
Thema:

Freisprechanlage -> einbau ???

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage -> einbau ??? - Ähnliche Themen

  1. Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?

    Steuergerät Ausbau/Einbau Code WFS notwendig?: Hallo zusammen, wenn das Steuergerät vom Fabia ausgebaut und das identische Gerät wieder eingebaut wird, wird dann der Code für die WFS...
  2. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  3. Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr

    Start-Stopp-Automatik funktioniert seit Einbau von Marderabwehr nicht mehr: Hallo zusammen, ich eröffne diesen Thread, weil mir vorhin etwas komisches aufgefallen ist. Ich hab mein Auto seit zwei Wochen, und bisher hat...
  4. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  5. 2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau

    2.0 TSI 280 PS - Racechip Einbau: Hallo! Ist der Einbau des Racechip (www.racechip.de) wirklich so einfach wie beschrieben? Wer hat bereits Erfahrungen damit? Danke