Freisprechanlage -> einbau ???

Diskutiere Freisprechanlage -> einbau ??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte in meinen Fabia eine Freisprechanlage nachrüsten. Könnt Ihr mir Tipps geben, ob ich das Problemlos selber machen kann? Stelle mir nur die...

  1. #1 mailwerner, 02.12.2003
    mailwerner

    mailwerner Guest

    Möchte in meinen Fabia eine Freisprechanlage nachrüsten. Könnt Ihr mir Tipps geben, ob ich das Problemlos selber machen kann? Stelle mir nur die Fragen:

    - wohin mit dem Mikrofon und wie verlege ich das Kabel?
    - wohin mit der Antenne (habe keine Dualantenne)?

    Danke für eure Hilfe!!!
     
  2. #2 RayDoyle, 02.12.2003
    RayDoyle

    RayDoyle Guest

    Hi Werner,

    ich habe eine THB Comfort für mein Siemens ME45 eingebaut. Damals hatte der AH zunächst gar keine Antenne :hammer: eingebaut ("vergessen":gruenwink: dann eine Fensterklebeantenne von Hirschmann vorne rechts an der A-Säule.
    Stört optisch nicht, Empfang ist super.
    Das Mikro sitzt an der A-Säule links oben, leider kann man dadurch den Sonnenschutz zwar halb herunterklappen, nicht aber zur Seite drehen, weil sonst das Mikro weggedrückt wird. Damit aber kann ich leben.

    Gruß
    Ray
     
  3. #3 mailwerner, 02.12.2003
    mailwerner

    mailwerner Guest

    Herzlichen Dank!

    werde dann bald mal mein Glück versuchen :-)
     
  4. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @mailwerner

    Mikro da wo es auch original sitzt (in die Innenleuchte), ist zwar etwas
    fummelig aber müsste mit ein bischen Bastelkenntnisse gut zu machen sein.
    Antenne würde ich auch eine Glasklebeantenne nehmen.
    Auch hier ist das verlegen kein Prob.

    Hab so ein Teil auch und einwandfreien Empfang.

    Michael
    [​IMG]
     
  5. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    und ich bin immer noch dafür, das micro vor das tacho zu kleben :unschuldig:
    Ansonsten wurd schon alles gesagt
     
Thema:

Freisprechanlage -> einbau ???

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage -> einbau ??? - Ähnliche Themen

  1. Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?

    Kann ich das Radio in meinen Octavia II FL einbauen?: Moin moin liebe Octi-Freunde! Ich habe da mal ne frage an euch. Und zwar fahre ich einen Octavia II FL 1Z5, Baujahr: 2010 und möchte mir...
  2. Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?

    Lohnt sich der Einbau eines Rußpartikelfilters noch (Baujahr 2004)?: Hallöchen lohnt sich bei meinem Škoda Fabia I RS (Baujahr 2004) noch der Einbau eines Rußpartikelfilters? Das Auto ist nicht im perfekten...
  3. Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH

    Superb 2 3t Mj 2013 nach RFK einbau Batterie schwach und kein LH: Hallo liebe Community, wie der Titel schon verrät habe ich ein Problem. Ich habe eine RFk nach gerüstet. Diese mit Teilen, die schon...
  4. Huawei P10 mit Premium-Freisprechanlage koppeln.

    Huawei P10 mit Premium-Freisprechanlage koppeln.: Ich hatte bisher ein älteres HTC-One über Bluetooth gekoppelt und alles hat super funktioniert. Jetzt wollte ich das neue Huawei P10 über...
  5. Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift

    Radioblende einbauen - Skoda Octavia II (1Z) Facelift: Hi liebe Skoda Community, ich habe vor mir ein neues Radio einzubauen. Die Auswahl ist auf ein Kenwood DMX7017BTS gefallen. Ich hab auch schon...