Freisprechanlage -> einbau ???

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von mailwerner, 02.12.2003.

  1. #1 mailwerner, 02.12.2003
    mailwerner

    mailwerner Guest

    Möchte in meinen Fabia eine Freisprechanlage nachrüsten. Könnt Ihr mir Tipps geben, ob ich das Problemlos selber machen kann? Stelle mir nur die Fragen:

    - wohin mit dem Mikrofon und wie verlege ich das Kabel?
    - wohin mit der Antenne (habe keine Dualantenne)?

    Danke für eure Hilfe!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RayDoyle, 02.12.2003
    RayDoyle

    RayDoyle Guest

    Hi Werner,

    ich habe eine THB Comfort für mein Siemens ME45 eingebaut. Damals hatte der AH zunächst gar keine Antenne :hammer: eingebaut ("vergessen":gruenwink: dann eine Fensterklebeantenne von Hirschmann vorne rechts an der A-Säule.
    Stört optisch nicht, Empfang ist super.
    Das Mikro sitzt an der A-Säule links oben, leider kann man dadurch den Sonnenschutz zwar halb herunterklappen, nicht aber zur Seite drehen, weil sonst das Mikro weggedrückt wird. Damit aber kann ich leben.

    Gruß
    Ray
     
  4. #3 mailwerner, 02.12.2003
    mailwerner

    mailwerner Guest

    Herzlichen Dank!

    werde dann bald mal mein Glück versuchen :-)
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @mailwerner

    Mikro da wo es auch original sitzt (in die Innenleuchte), ist zwar etwas
    fummelig aber müsste mit ein bischen Bastelkenntnisse gut zu machen sein.
    Antenne würde ich auch eine Glasklebeantenne nehmen.
    Auch hier ist das verlegen kein Prob.

    Hab so ein Teil auch und einwandfreien Empfang.

    Michael
    [​IMG]
     
  6. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    und ich bin immer noch dafür, das micro vor das tacho zu kleben :unschuldig:
    Ansonsten wurd schon alles gesagt
     
Thema:

Freisprechanlage -> einbau ???

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage -> einbau ??? - Ähnliche Themen

  1. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  2. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  3. "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?

    "Falsche" Farbe der Standlichtleuchte? Unsauberer Einbau?: Liebe Community, ich habe heute meinen Skoda Rapid Spaceback vom Händler abgeholt. Nachträglich wurde in diesem noch eine Sitzheizung eingebaut....
  4. Octavia III Navi Box adaptive einbauen

    Navi Box adaptive einbauen: moin bin neu hier und bin auf dieses Forum zufällig gestoßen . Habe schon viel gelesen und muss sagen das es mir richtig gut gefällt .:thumbsup:...
  5. Funk ZV einbauen

    Funk ZV einbauen: Hallo, Ich bin neu hier. Und hoffe das ich nicht gleich gegen Board regeln verstoße. Ich würde gerne in mein fabia combi bj 2002 eine funk ZV...