Freisprechanlage -> einbau ???

Diskutiere Freisprechanlage -> einbau ??? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Möchte in meinen Fabia eine Freisprechanlage nachrüsten. Könnt Ihr mir Tipps geben, ob ich das Problemlos selber machen kann? Stelle mir nur die...

  1. #1 mailwerner, 02.12.2003
    mailwerner

    mailwerner Guest

    Möchte in meinen Fabia eine Freisprechanlage nachrüsten. Könnt Ihr mir Tipps geben, ob ich das Problemlos selber machen kann? Stelle mir nur die Fragen:

    - wohin mit dem Mikrofon und wie verlege ich das Kabel?
    - wohin mit der Antenne (habe keine Dualantenne)?

    Danke für eure Hilfe!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RayDoyle, 02.12.2003
    RayDoyle

    RayDoyle Guest

    Hi Werner,

    ich habe eine THB Comfort für mein Siemens ME45 eingebaut. Damals hatte der AH zunächst gar keine Antenne :hammer: eingebaut ("vergessen":gruenwink: dann eine Fensterklebeantenne von Hirschmann vorne rechts an der A-Säule.
    Stört optisch nicht, Empfang ist super.
    Das Mikro sitzt an der A-Säule links oben, leider kann man dadurch den Sonnenschutz zwar halb herunterklappen, nicht aber zur Seite drehen, weil sonst das Mikro weggedrückt wird. Damit aber kann ich leben.

    Gruß
    Ray
     
  4. #3 mailwerner, 02.12.2003
    mailwerner

    mailwerner Guest

    Herzlichen Dank!

    werde dann bald mal mein Glück versuchen :-)
     
  5. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.691
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @mailwerner

    Mikro da wo es auch original sitzt (in die Innenleuchte), ist zwar etwas
    fummelig aber müsste mit ein bischen Bastelkenntnisse gut zu machen sein.
    Antenne würde ich auch eine Glasklebeantenne nehmen.
    Auch hier ist das verlegen kein Prob.

    Hab so ein Teil auch und einwandfreien Empfang.

    Michael
    [​IMG]
     
  6. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    und ich bin immer noch dafür, das micro vor das tacho zu kleben :unschuldig:
    Ansonsten wurd schon alles gesagt
     
Thema:

Freisprechanlage -> einbau ???

Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage -> einbau ??? - Ähnliche Themen

  1. Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen

    Heute OSRAM Night Breaker H7 einbauen lassen: Hallo Fabia Freunde ! Die letzten Fahrten bei Dunkelheit und nassen Straßen haben mich beim Anfang Woche beim Freundlichen wegen der hier schon...
  2. Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E

    Boardcomputer/Elektronik spinnt nach einbau AHK in Octavia III RS 5E: Guten morgen zusammen, ich habe gestern eine abnehmbare AHK von Westfalia an meinem Octavia III RS 5E Combi eingebaut. Soweit so gut. Als ich...
  3. FIS Tacho nachträglich einbauen?!

    FIS Tacho nachträglich einbauen?!: Hallo zusammen, Wie die Überschrift schon aussagt, suche ich Antworten auf die Frage ob ich bei meinem 1U5 Bj 2003 TDI 110PS einen FIS Tacho...
  4. Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?

    Endstufe+Subwoofer einbauen mit Adapter?: hallo ihr lieben :D Ich bin ganz frisch hier uns hab ne frage. Ich möchte gern in meinen skoda Rapid 1.2 TSI,Bj.2015 eine Endstufe und einen Sub...
  5. Fabia II Einbau Pioneer DEH-4800BT

    Einbau Pioneer DEH-4800BT: Hallo zusammen! Ich wollte demnächst mein neu erworbenes Autoradio Pioneer DEH-4800BT in meinen skoda fabia 2 (Baujahr 2009) einbauen. Zur Zeit...