Freisprechanlage bei Symphony CD

Diskutiere Freisprechanlage bei Symphony CD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ?( Hallo ! Ich habe da mal nee frage: Habe in der anleitung vom meinem Radio Symphony CD gelesen das es auch für Mobiltelefon vorberreitet...

  1. Ljofri

    Ljofri Guest

    ?(

    Hallo !

    Ich habe da mal nee frage: Habe in der anleitung vom meinem Radio Symphony CD gelesen das es auch für Mobiltelefon vorberreitet ist und das es von Skoda ein Handyadapter gibt . Meine frage ist wie funktioniert
    das und was muss ich da alles für haben um über das radio freisprechen zu können .


    Mfg Ljofri

    Fabia Combi
    Style Edition
    Paket Comfort
    Paket Sport
    AHK Abnehmbar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommy1972, 18.12.2006
    tommy1972

    tommy1972

    Dabei seit:
    03.09.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck 23568 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 130PS
    Werkstatt/Händler:
    Mallentin
    Kilometerstand:
    88000
    Guten Tag,

    Sie können über das Radio mit einer Freisprechanlage telefonieren!

    Ich hätte da eine abzugeben!!!

    Bei Interesse 01703442515
     
  4. #3 jorilla, 18.12.2006
    jorilla

    jorilla

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hohen Neuendorf (bei Berlin) 16540 Hohen Neuendorf
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi
    Werkstatt/Händler:
    Zacharias in Hennigsdorf
    Kilometerstand:
    75000
    An das Radio kann eine (beliebige) Freisprecheinrichtung (FSE) mit DIN-Steckern angeschlossen werden. Die Telefonfunktion des Radios bedeutet dabei aber nur, dass ein Kontakt der FSE mit dem Radio verbunden werden kann, der bei einem Telefonat z.B. die CD stoppt. Der Rest funktioniert komplett über das Steuergerät der FSE.

    Über die DIN-Stecker an der Radio-Rückseite holt sich die SFE den Strom und wird mit den Lautsprechern verbunden. Dabei wird i.d.R. nur ein einziger Lautsprecher für die FSE benutzt. Auch ohne die Telefonfunktion des Radios schaltet das Steuergerät der FSE den Ton des Radios von den Lautsprechern weg.

    Du kannst "verkabelte" oder Bluetooth-FSE (wenn das Telefon BT hat) verwenden. Bei denen mit Kabel wird das Handy auch geladen. Die BT-FSE hat den Vorteil, dass das Handy irgendwo in der Tasche verschwinden kann. An das Laden muss man dann aber manchmal noch denken. Auch die Abschirmung des Autos und die damit verbundene hörere Strahlungsleistung des Handys (welches sich ja dann meistens auch noch näher am Körper befindet) sollte man auch bedenken.

    Trotz aller Bedenken: ich habe eine BT-FSE und bin mit dieser sehr zufrieden. Das Handy koppelt sich voll automatisch (nachdem man es einmal manuell gemacht hat). Die Kontakte und Anruflisten werden bei jeder Kopplung in die FSE übertragen. Die Akku- und Netzanzeige erscheint auf dem Display der FSE.
    Achso, es ist eine Parrot CK-3100. Such mal danach hier im Forum. Da gibt es schon viele Beiträge.

    So, genug gelabert :rolleyes:

    Gruß
    Jo
     
Thema: Freisprechanlage bei Symphony CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda symphony freisprecheinrichtung

    ,
  2. skoda symphoni freisprech

    ,
  3. radio symphonie skoda fabia 1 hecklautsprecher freischalten

    ,
  4. skoda autoradio symphony telefonanschluss,
  5. freisprech skoda Symphonie,
  6. skoda fabia freisprecheinrichtung bluetooth Symphonie
Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage bei Symphony CD - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Einspiel-CD für neue Lautsprecher

    Einspiel-CD für neue Lautsprecher: Hallo zusammen, wer ein neues Auto kauft, hat auch neue Lautsprecher verbaut. Diese bestehen ja bekanntlich aus einer Membran die über eine Sicke...
  2. Suche Skoda Symphony Radio CD

    Skoda Symphony Radio CD: Suche ein Skoda Symphony Radio mit CD. Das Teil war im Skoda Fabia 1 (6Y) und Skoda Octavia 1 (1U) verbaut.
  3. Octavia I Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung

    Symphonie, CD Radio, Skoda 1 U5, 2003, Lenkradfernbedienung: Hab ein Problem mit dem Synphony-Radio und der TP-Taste. TP lässt sich nicht abstellen. 1x draufdrücken passiert NICHTS. Lang draufdrücken: komm...
  4. Octavia I Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau

    Octavia Bj. 01, Symphony-Radio Umbau: Hallo, ich suche für meine Octavia Limousine Bj. 01 mit dem Symphony-CD Radio einen guten Ersatz auf dem heutigen Stand der Technik. Am...
  5. Octavia III CD Laufwerk

    CD Laufwerk: Vor 4 Wochen hat ein neuer Octavia "Joy" seinen Vorgänger abgelöst. Mit erstaunen habe ich festgestellt, das Skoda kein CD Laufwerk mehr anbietet....