Freisprechanlage bei Symphony CD

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Ljofri, 15.11.2006.

1. Ljofri

Ljofri Guest

?(

Hallo !

Ich habe da mal nee frage: Habe in der anleitung vom meinem Radio Symphony CD gelesen das es auch für Mobiltelefon vorberreitet ist und das es von Skoda ein Handyadapter gibt . Meine frage ist wie funktioniert
    das und was muss ich da alles für haben um über das radio freisprechen zu können .

Mfg Ljofri

Fabia Combi
    Style Edition
    Paket Comfort
    Paket Sport
    AHK Abnehmbar

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommy1972, 18.12.2006
    tommy1972

tommy1972

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 130PS
    Werkstatt/Händler:
    Mallentin
    Kilometerstand:
    88000
    Guten Tag,

Sie können über das Radio mit einer Freisprechanlage telefonieren!

Ich hätte da eine abzugeben!!!

Bei Interesse 01703442515

4. #3 jorilla, 18.12.2006
    jorilla

jorilla

Hohen Neuendorf (bei Berlin) 16540 Hohen Neuendorf
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi
    Werkstatt/Händler:
    Zacharias in Hennigsdorf
    Kilometerstand:
    75000
    An das Radio kann eine (beliebige) Freisprecheinrichtung (FSE) mit DIN-Steckern angeschlossen werden. Die Telefonfunktion des Radios bedeutet dabei aber nur, dass ein Kontakt der FSE mit dem Radio verbunden werden kann, der bei einem Telefonat z.B. die CD stoppt. Der Rest funktioniert komplett über das Steuergerät der FSE.

Über die DIN-Stecker an der Radio-Rückseite holt sich die SFE den Strom und wird mit den Lautsprechern verbunden. Dabei wird i.d.R. nur ein einziger Lautsprecher für die FSE benutzt. Auch ohne die Telefonfunktion des Radios schaltet das Steuergerät der FSE den Ton des Radios von den Lautsprechern weg.

Du kannst "verkabelte" oder Bluetooth-FSE (wenn das Telefon BT hat) verwenden. Bei denen mit Kabel wird das Handy auch geladen. Die BT-FSE hat den Vorteil, dass das Handy irgendwo in der Tasche verschwinden kann. An das Laden muss man dann aber manchmal noch denken. Auch die Abschirmung des Autos und die damit verbundene hörere Strahlungsleistung des Handys (welches sich ja dann meistens auch noch näher am Körper befindet) sollte man auch bedenken.

Trotz aller Bedenken: ich habe eine BT-FSE und bin mit dieser sehr zufrieden. Das Handy koppelt sich voll automatisch (nachdem man es einmal manuell gemacht hat). Die Kontakte und Anruflisten werden bei jeder Kopplung in die FSE übertragen. Die Akku- und Netzanzeige erscheint auf dem Display der FSE.
    Achso, es ist eine Parrot CK-3100. Such mal danach hier im Forum. Da gibt es schon viele Beiträge.

So, genug gelabert :rolleyes:

Gruß
    Jo

Thema: Freisprechanlage bei Symphony CD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda symphoni freisprech

,
  2. radio symphonie skoda fabia 1 hecklautsprecher freischalten

,
  3. skoda symphony freisprecheinrichtung

,
  4. freisprech skoda Symphonie,
  5. skoda fabia freisprecheinrichtung bluetooth Symphonie
Die Seite wird geladen...

Freisprechanlage bei Symphony CD - Ähnliche Themen

1. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  2. Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht

Symphony Radio Entriegelungswerkzeug gesucht: Hallo Leute, ich möchte mein Symphony Radio ausbauen und benötige dafür passendes Entriegelungswerkzeug. Die [ATTACH] Habe mir bei ebay diese...
  3. Ausbau CD-Wechsler

Ausbau CD-Wechsler: Hallo, Wie kann man dem CD-Wechsler im Kofferraum ausbauen?
  4. Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming

Symphony A04 ausbauen, Nachrüstung für USB-Sticks, Bluetooth-Freisprecheinrichtung, Musik-Streaming: Hallo! Ich möchte an meinem Autoradio Symphony A04 im Skoda Fabia BJ 2003 Combi einen Adapter anschließen, der ein Koppeln des Smartphones per...
  5. Octavia III Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk

Navigation AMUNDSEN - CD Laufwerk: Hallo, gibt es eine Möglichkeit beim Amudsen CD's zu hören? Wenn ja, wo kann man die reingeben?