Privatverkauf Freischaltung von Smartlink, Sprachsteuerung oder Sportmonitor für alle OEM Navis ab MIB2

Diskutiere Freischaltung von Smartlink, Sprachsteuerung oder Sportmonitor für alle OEM Navis ab MIB2 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habt ihr fehlende Freischaltungen bei euch, die euch Skoda entweder gar nicht oder sehr teuer anbieten? Dann helfe ich euch gerne weiter, einfach...

1. #1 andy_rs, 08.07.2020
    andy_rs

andy_rs

Fahrzeug:
    Octavia 3 RS TSI DSG
    Habt ihr fehlende Freischaltungen bei euch, die euch Skoda entweder gar nicht oder sehr teuer anbieten? Dann helfe ich euch gerne weiter, einfach PN schreiben und wir machen einen Termin, in ganz Deutschland möglich!

Thema:

Freischaltung von Smartlink, Sprachsteuerung oder Sportmonitor für alle OEM Navis ab MIB2

Die Seite wird geladen...

Freischaltung von Smartlink, Sprachsteuerung oder Sportmonitor für alle OEM Navis ab MIB2 - Ähnliche Themen

1. Bluetooth freischalten möglich?

Bluetooth freischalten möglich?: Lässt sich bei einem Standart Fabia 3 (Radio mit 6 Tasten insgesamt) Bluetooth freischalten bzw. ist es im Radio verbaut nur nicht freigeschaltet?...
  2. Wireless Smartlink+ und Hotspot nachträglich freischalten?

Wireless Smartlink+ und Hotspot nachträglich freischalten?: Hallo zusammen Habe mir diese Woche wegen Totalschaden an meinem Alten einen Kamiq bestellt, den ich nächste Woche in Empfang nehmen darf. Ist ein...
  3. Karoq Karoq Smartlink bei Swing Radio freischalten lassen

Karoq Smartlink bei Swing Radio freischalten lassen: Hallo, ich würde gern bei meinem Karoq mit Swing Radio das Smartlink freischalten lassen. Laut meinem Händler wäre Smartlink erst ab Bolero oder...
  4. Smartlink selber freischalten

Smartlink selber freischalten: Hallo zusammen , wollte mir einen Rat bezüglich Smartlink holen. Habe das System Swing in meinem Octavia Facelift verbaut .Dieses ist für...
  5. Freischaltung Smartlink 2016 noch nicht freigegeben?

Freischaltung Smartlink 2016 noch nicht freigegeben?: Ich habe im Dezember meinen Fabia II Combi Style, Comfort, Buisness, Kessy Ahk usw. bekommen. Smartlink war ebenfalls bestellt und bezahlt. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden